Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Will einer von euch Ein Set Biolight Superwhite H7 mitspielen, mehr Infos im Rhein-Sieg-Burg Thread!
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #121
Will einer von euch Ein Set Biolight Superwhite H7 mitspielen, mehr Infos im Rhein-Sieg-Burg Thread!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #122
@bunny....dann komm doch :p

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #123
Original von SlasherHase
ich würd auch gern kommen

hab da noch n rennen oder keulenkampf mit schachti offen :D

:D Na dann....auf gehts...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #124
na wenn komm ich lieber auf 1-11 gemütliche bierchen :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #125
@slasher mach doch trau dich ruhig ................ich zieh schonmal die Heizdecken auf. :D
wird wohl bald zum Internationalen Treffen.

EDIT Bier gibts auch schon im Rheinland , wobei wenn du kommst müssen wir ne Brauerei beauftragen :tongue:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #126
siehe oben schachti

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #127
Original von schachti
EDIT Bier gibts auch schon im Rheinland , wobei wenn du kommst müssen wir ne Brauerei beauftragen :tongue:

Oder wir fahren danach in den WW.....da gibts bestimmt mehr als genug Alkohol...ohne gehts da oben ja net :tongue:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #128
shit, ich komm zu spät...aber 29.10. is bei nicht gut, klausurphase...da kann ich nicht versprechen, daß ich dabei bin...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #129
ohoh jetzt wird hier auch schon los gebattled...na das kann ja was werden

jetzt fängt der cypher hier auch schon mit seinen birnchen an...mhh wenn meine bis dato den geist aufgeben ok..ansosnten sag einfach nochmal bescheid bevor du bestellst dann sag ichs dir endgültig

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #130
29.10. is perfekt !

ICH komme zu 100 % !!!

wie schauts denn mit ner trocknen Unterkunft aus ???

is da in der Nähe irgendwas machbar ????

gruss bambam

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #131
Dat scheint sehr geil zu werden...

Ich muss mir unbedingt aber unbedingt ne Fahrerin mitbringen :D...oder mir sonst was überlegen wie ich Treffen und saufen vereinigen kann....

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #132
:mega: Ich komm grad ausm Staunen nimmer aus. Und ich freu mich sooo über das riesen Interesse :very_happy:

@ Falko: Was ne Unterkunft anbelangt werden Joanna und ich uns was einfallen lassen. Wer braucht noch ein Bett???

@ all: Programm steht so weit, werde es im Startposting ändern. Kann sein, dass sich hier und da noch mal was ändert, aber der grobe Rahmenplan steht.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #133
Also wir sind gerne bereit, ein paar Leute unterzubringen!
Allerdings müßtet Ihr dann Isomatte und Schlafsack mitbringen oder so (@ Nicole: wir haben leider nur noch 'ne Ausziehcouch übrig, keine Betten! hi hi).

Allerdings bitte dabei bedenken: Wir wohnen immerhin ca. 45 km von Koblenz entfernt. Das heißt es braucht dann trotzdem noch jeder 'nen Fahrer! ;)

Wie gesagt: das Angebot steht! 2 Leute passen auf die Couch, wenn's mehr werden braucht Ihr halt Luftmatratzen oder so! ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #134
So, Steffi und ich sind mit 90%iger Sicherheit dabei, aber erst nach dem Eislaufen. Leider kann ich die definitive Zu- oder Absage erst 2 Wochen vorher durchgeben.

zur Planung:
Wenn ein Gruppepnfoto gemacht wird, versuchen wir natürlich wollen wir natürlich spätestens dann an Ort und stelle sein.
18:30 Argentinier ist gut, würds mit vorbestellung machen.
Zum Ausklang des Abends bin ich für Irish Pub, ist bestimmt witzig.

Gruß High

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #135
@Nicole.....Karaoke...wie geil :) Aber dat is mir ne Nummer zu Heayva, ich bin eher für Sing Star Party :)
Schnapps wir brauchen Schnapps :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #136
Falsch Maggus, nicht wir --- DU brauchst Schnaps

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #137
Obwohl ich mir Markus Kür gerne ansehen würde muss ich leider bis 14 Uhr arbeiten, werde aber um jeden Preis versuchen bis spätestens 17 Uhr zur Eishalle nachzukommen. Ich wäre dafür das Essen vorzubestellen, denn auf so ein Drama wie in Neuss hab ich keine Lust. Die Idee danach den Abend im Pub ausklingen zu lassen find ich auch gut, vom Karaoke werd ich mich jedoch fernhalten.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #138
Hey wieso Fabian! Wir zwei im Duett?! :D Wir werden der Schrecken des Abends! *lach* :tongue:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #139
Also ich hab am Samstag auf ner Party ganz klar bei "Maroon 5 - This Love" gewonnen....die Bar stand Kopf....alle liessen ihre Gläser fallen um möglichst schnell Klatschen zu können...STANDING OVATIONS, laOla Wellen...minutenlanger Applaus, Tränen, Luftschalngen, Konfetti...all das gabs nicht

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #140
Ich wart mal noch ein paar weitere Stimmen ab bzgl. Karaoke bevor ich da im Irish ne Welle mach... Allerdings denke ich dass mit genügend Alkohol im Blut auch noch mehr Leute singen werden. Also wer braucht noch n Hotelzimmer?? :D

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben