Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? Mein Fragezeichen kannst auch weg machen Leoni, bin auch dabei und vielleicht schaff ich es ja auch mal da...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #101
AW: Treffen in Hamburg???

Mein Fragezeichen kannst auch weg machen Leoni, bin auch dabei
und vielleicht schaff ich es ja auch mal da vorbeizuschauen :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #102

Und UP...

Was´n los Leute??? Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch für das Treffen an... Zeigen wir den "Südländern", dass wir es genauso gut können!!!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #104

...würde evtl. auch spontan "Moin Moin!" sagen.

1. oder 2.2.2007 > Norderstedt/Einstein???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #105

...würde evtl. auch spontan "Moin Moin!" sagen.

1. oder 2.2.2007 > Norderstedt/Einstein???

Ich denke da wir ein überschaubares Grüppchen sind, können wir uns dann auch im Einstein treffen!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #106

ja für einstein bin ich auch immer zu haben :) ich komm denn mitm fahrrad :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #107

Moin!

Also der 02.02.2007 sollte eigentlich fix sein, oder? Das Ganze dann von mir aus auch im Einstein, wobei ich die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt finde... Und bei Katja auf´m Gepäckträger? Das wollte ich ihr nicht antun... :D

Ach so, vielleicht können wir uns ja mal auf eine Uhrzeit einigen?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #108

vielleicht so 18 uhr?? oder muss einer lange arbeiten?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #109

vielleicht so 18 uhr?? oder muss einer lange arbeiten?
Sonst lass uns mal 19 Uhr sagen... Das sollte eigentlich für alle passen, oder???

Soll es denn jetzt beim Einstein bleiben?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #110

19 ist auch ok
ich find einstein gut :D aber letztendlich ists mir schnuppe

• Treffen in Hamburg? Beitrag #111

Das "WO" ist mir eigentlich auch wurscht... Kann also von mir aus auch beim Einstein bleiben, auch wenn ich gern was Neues ausprobiert hätte... :dontknow:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #112

19 ist auch ok
ich find einstein gut :D aber letztendlich ists mir schnuppe
So, bleibt es jetzt bei Freitag 19:00 Uhr im Einstein??? Sind weiterhin alle dabei???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #113

ja ich denk schon
alle sind ja bisher nur 4 bisher oder?
wollen wir nen tisch reservieren??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #115
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #116

ich werd mal da anrufen:)
Danke, Du bist ein Schatz... ;)

Da ich dieses Etablissement bisher erfolgreich gemieden habe, hab ich die Nummer gerade mal nicht parat... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #117

Und Katja, wie schaut es aus? Hast Du noch einen Tisch für diese Wahnsinnsanzahl von Personen reservieren können? :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #118

So ich habs geschafft endlich nen Tisch zu reservieren

also morgen (02.02.) um 19 Uhr auf den Namen Leon ;)

aber am besten wir treffen uns draußen vor der tür oder?

ich kann schonmal sagen, dass ich eine beige jacke anhaben werd (damit man weiß´wen man ggf. anquatschen muss :))

• Treffen in Hamburg? Beitrag #119

ich kann schonmal sagen, dass ich eine beige jacke anhaben werd (damit man weiߴwen man ggf. anquatschen muss :))
So so, da plant jemand das Ganze richtig durch... Ich bin dann der frisch geduschte... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #120

Dann reicht es ja wenn wir wissen nach was und wem wir Ausschau halten müssen. :D

Also dann heute um 19:00Uhr vorm Einstein!

@Katja: Haste nen Tisch bei den Rauchen bestellt? :rasta:

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben