Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wollt mal wissen wann irgendeiner mal firstein Treffen in Hamburg geplant hat?muss ja nicht ein mega treffen sein aber in einem schönen...
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,

wollt mal wissen wann irgendeiner mal
ein Treffen in Hamburg geplant hat?muss ja nicht ein mega treffen sein aber in einem schönen Rahmen warum nicht???

gruß Martin

10.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Hamburg? . Dort wird jeder fündig!

Sunny 20VT

Reaktionen
0
AW: Treffen in Hamburg???

Hallo,

würde ich auch gut finden! Also ich wäre dabei, wenn es vom Termin paßt! :rolleyes:

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

gut dann sind wir schonmal zwei mal sehn wer noch so lust hat

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Warum eigentlich nicht...

Ich wäre auch dabei, sofern Termin und Rahmen passen... Hätte ich doch nur Zeit, mich mit der Planung zu beschäftigen... :cry:

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

mrmarple wenn du mir sagst wie ich so ne plannung starte würd ich es machen

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Tja, gute Frage... Wäre auch für mich das "erste Mal"... :rolleyes:

Aber ich denke mal, der Vorschlag als solches ist schon mal ein guter Start!!! Erstmal abwarten, wer sich meldet und vielleicht einen Termin vorschlagen... Dann, wenn man abschätzen kann, wie viele es werden, vielleicht nach einem geeigneten Ort umschauen, der auch zum Programm / Rahmen passen muss... Mit 10 oder 15 Personen kann man vielleicht noch bei wem im Garten Grillen, aber darüber wird es dann schon spannend...

Vielleicht solltest Du mal jemanden Fragen, der das schon mal gemacht hat...

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

ja gut hast recht mal sehn wer sich hier erstmal meldet ok dann warten wir erstmal ab

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Termin??? Dieses oder nächstes Jahr??? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter??? Monat???

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

hat schon noch an dieses Jahr gedacht so ende sommer anfang herbst???
termin kann man sich ja absprechen oder?

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Ja, aber es macht mehr Sinn, jetzt z.B. schon mal zwei Termine in die Menge zu werfen... Dann hat man schon etwas Konkreteres auf dem Tisch... Außerdem wäre es schon interessant, wie Du Dir ein solches Treffen vorstellst... Soll es ein gemütliches Grillen werden oder irgenetwas anderes???

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

ja schon ein gemütliches grillen oder so das ist ok ich meine für größeres braucht man auch immer viel platz und da fängt es ja schon an:rolleyes:

gut dann schmeiß ich hier mal zwei termine rein das wochenende am 9-10.09.06
und oder 16-17.09.06

wo das ganze stattfinden würde erkundige ich mal wo man sowas gut machen kann

Sunny 20VT

Reaktionen
0

So weit ich das einschätzen kann würden mir beide Termine passen. Ich halte sie mir also erstmal frei!
Wenn Du noch irgendwie Hilfe/Unterstützung brauchst, dann sag einfach bescheid! Tue was mir möglich ist ;) muss jedoch auch gleich dazu sagen, dass es dann auch meine erste Planung/Durchführung eines solchen Treffens wäre.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

danke sunny20VT für mich ist es ja auch das erste mal also wenn du vielleicht ne location kennst da würdest mir sehr helfen:D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Ich glaueb, bei mir ginge es auch an beiden WE´s... Über eine Location denke ich auch schon die ganze Zeit nach...

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

tja schwierig oder weis nicht genau wo man das machen kann aber mal sehn finden schon was

Phil-CupraR

Reaktionen
0

Ich hätte an beiden Terminen wohl auch Zeit, und dann wohl auch vorbeikommen. Ich würde die Termine und dann die Location mal deutlich sichtbar in einen Thread schreiben, oder in den ersten mit einfügen. Sonst findet man später die wichtigen Daten nur sehr schwer, wenn hier mehr Beiträge sind.

Sunny 20VT

Reaktionen
0

@martman 2109

Sorry, aber ausgerechnet damit kann ich nicht dienen... ?( Hätt ich Haus und Garten würd ich Dir´s glatt anbieten!

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

Ich hätte an beiden Terminen wohl auch Zeit, und dann wohl auch vorbeikommen. Ich würde die Termine und dann die Location mal deutlich sichtbar in einen Thread schreiben, oder in den ersten mit einfügen. Sonst findet man später die wichtigen Daten nur sehr schwer, wenn hier mehr Beiträge sind.
also klar machen wir so bloß muss halt noch warten wegen der location ok dann mach ich einen auf mit allen wichtigen daten ok

ja nicht schlimm sunny20VT mmhhh mal sehn schau mich mal noch um ok!:)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

jo alles klar weis bescheid:)

so hab mal geschaut und eine große freifläche neben einen Penny in Harburg ausgemacht
da würden sich Treffen am Sonntag anbieten so nun wart ich mal auf feedback oder andere locations ok:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?

Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?: Hi Leute, bitte schließ euch uns doch am kommenden Samstag an !!!!! weitere Infos unter ...
  • Heute Treffen in Hamburg

Heute Treffen in Hamburg: Hallo. An alle die Interesse haben auf ein Treffen in Hamburg Eidelstedt egal welche Automarke. Heute um 20:30 Uhr Siehe hier: www.grillfest-nord.de
  • Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?

Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?: Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg? kann mir da einer was dazu sagen Danke!
  • Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg? - Ähnliche Themen

• Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?

Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?: Hi Leute, bitte schließ euch uns doch am kommenden Samstag an !!!!! weitere Infos unter ...
  • Heute Treffen in Hamburg

Heute Treffen in Hamburg: Hallo. An alle die Interesse haben auf ein Treffen in Hamburg Eidelstedt egal welche Automarke. Heute um 20:30 Uhr Siehe hier: www.grillfest-nord.de
  • Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?

Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg?: Wann ist das nächste treffen in der nähe von Hamburg? kann mir da einer was dazu sagen Danke!