Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich heul ned rum :finger: hatten wir nicht mal entfernt wieder an breakfest & bowl gedacht??
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #381
ich heul ned rum :finger:

hatten wir nicht mal entfernt wieder an breakfest & bowl gedacht??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #382
Bei B&B bin ich dabei...der Tag ist recht unerheblich, bin da flexibel.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #383
B&B ginge dann wohl Samstag und Sonntag morgen...wobei So dann schöner is, oder...???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #384
Jup...^^

• Treffen in Hamburg? Beitrag #385
Also halten wir mal fest:

So, 01.11.2009 Breakfest & Bowl

@Hamburger: Wie war das Lokal, wo mer das letzte Mal waren...??? Kann da einer von euch mal dort anrufen...???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #387
1.11. klingt gut

• Treffen in Hamburg? Beitrag #388
War das im PINS...??? Das war ned schlecht da...

Soll ich reservieren...wieviel werden wir denn...??? Nen extra Thread...??? Ned, dass ich Haue bekomme...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #389
1. am besten nen extra thread
2. ja war im pins
3. reservieren sollte man :D
4. wieviele - keine ahnung.....sollten wir mal noch nen paar tage warten

• Treffen in Hamburg? Beitrag #390
Anmeldung ...!!!

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben