Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kommen die Einladungen jetzt schon per Post? :D Haben grad eine Postkarte aus dem Norden bekommen. Vielen Dank dafür, haben uns sehr gefreut. Ich...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #341
Kommen die Einladungen jetzt schon per Post? :D

Haben grad eine Postkarte aus dem Norden bekommen. Vielen Dank dafür, haben uns sehr gefreut. Ich hoff es klappt dieses Jahr noch mit dem Treffen ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #342
soooo hatte ja mit marpelchen schon drüber geredet....wie wäre es wenn wir im oktober wieder ein frühstück inkl.bowlen machen würden?

also wer hätte lust und zeit dafür :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #343
*meld* :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #344
*meld*
Aber denkt dran, im Oktober ist auch wieder die Burg der Frrraanngggn! Also rund um den 24. bitte freihalten.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #345
Joar, hätte auch Interesse, aber dafür bitte nen neuen Thread, hier wirds langsam unübersichtlich für die, die nicht jeden Tag reinschauen :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #346
*meld*

• Treffen in Hamburg? Beitrag #347
Wenn Interesse besteht könnte man auch mal ein Nordlichter-Kart-Event veranstalten
ob nun im (Bispingen) oder bei (HH-Nedderfeld)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #348
wenn dann bispingen. dann wär der weg nich so weit :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #349
In Bispingen gabs ja 2002 + 2003 schon einige Leontreffen. :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #350
gibt es denn jemanden der sich darum kümmern könnte??? :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #351
Da wär ich auch dabei :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #352
Vielleicht können wir ja am 09.09. mal ein Datum ausgucken, damit Du auch in der Gegend bist ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #353
wenn es an dem WE 18/19 Sept ist würd ich es mir vielleicht überlegen. Da sind wir evtl in der Gegend.

(aber nicht für uns jetzt was versuchen, sicher ist das natürlich nicht)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #354
was ist jetzt eigentlich mit mal wieder bowlen? marpelchen willst du was organisieren??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #356
Den Samsung BlueRay-Player mit 4 BRs? :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #357
:wave:wann und wo?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #358
:astonish: Überall ausverkauft!

"Joa, wir hatten nur 50-60 Stück!" :nene:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #359
Dann brauch ich morgen ja gar nicht in der Innenstadt zu kucken.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #360
schade. aber danke das du nachgefragt hast :)

dafür hab ich heute im Saturn in Nürnberg ne Bose Anlage + Yamaha Reciever zum Schnäppchenpreis geholt :]

Treffen in Hamburg: Treffen bei Jim Block? Da muss ich unbedingt hin

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben