Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Welchen den das Original in Bergedorf den neuen am Jungfernstieg Ecke Ballindamm oder den hinterm, Hauptbahnhof (Kirchenallee) am Schauspielhaus...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #361
Treffen in Hamburg: Treffen bei Jim Block? Da muss ich unbedingt hin

Welchen den das Original in Bergedorf
den neuen am Jungfernstieg Ecke Ballindamm
oder den hinterm, Hauptbahnhof (Kirchenallee) am Schauspielhaus
:wave:
Aber besser und stilvoller Burger essen als bei JimBlock ist wirklich schwer

• Treffen in Hamburg? Beitrag #362
also... Datum + Uhrzeit

macht mal ne Ansage :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #363
JIM Block :D da arbeitet eine kassiererin die hat ne stimmt *augen verdreh* ;)

Ich wäre auch dabei, und natürlich bevorzuge ich wie Richi die Kartbahn den grund hatte er bereits genannt ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #364
Ööööhm - ich weiß gerade noch nicht sooo richtig.... :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #365
:D:D
Also ich bin für Bowling und nich für Kartfahren...für Kartfahren muss ich keine 200km fahren...das kann ich auch hier :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #366
Gibt es keine Bowlingbahnen in HRO? :D :p

• Treffen in Hamburg? Beitrag #367
Ach sei ruhig....:p

• Treffen in Hamburg? Beitrag #368
es ging hier doch im Moment um nen ruhiges Essen und nicht ein Großevent

Thomas: dito :rolleyes::D hab dich übrigens grad gesehen, aber du mich nicht, bist an der Star Tanke Richtung H-U rechts abgebogen, ich stand an der roten Ampel vorne

• Treffen in Hamburg? Beitrag #369
Ach sei ruhig....:p
*pling* Aaah, jetzt ist der Groschen gefallen! :idea: Dann bin ich auch für Bowling... :megasmil:
es ging hier doch im Moment um nen ruhiges Essen und nicht ein Großevent
RICHTIG! :rolleyes:
Thomas: dito :rolleyes::D hab dich übrigens grad gesehen, aber du mich nicht, bist an der Star Tanke Richtung H-U rechts abgebogen, ich stand an der roten Ampel vorne
Ach - warst Du die Assi-Braut in dem blauen Assi-Skoda mit dem lauten Auspuff, den Rösti-Ecken an den Stoßfängern und den 19-Zöllern? :D Nichts für ungut, da hab ich lieber gleich weggesehen... :rolleyes:

Nee, mal im Ernst - was hat Dich denn dahin verschlagen? ?( Ich war auf dem Weg zur Videothek - passender weise "Stadt der Blinden" wegbringen... :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #370
Ach - warst Du die Assi-Braut in dem blauen Assi-Skoda mit dem lauten Auspuff, den Rösti-Ecken an den Stoßfängern und den 19-Zöllern? :D Nichts für ungut, da hab ich lieber gleich weggesehen... :rolleyes:

Nee, mal im Ernst - was hat Dich denn dahin verschlagen? ?( Ich war auf dem Weg zur Videothek - passender weise "Stadt der Blinden" wegbringen... :laughing:
:totlach: Stadt der Blinden

Ich bin aufm Rückweg vom Lübecker Flughafen noch bei MM in H-U gewesen (um festzustellen, dass die die Druckerpatronen nicht haben).

• Treffen in Hamburg? Beitrag #371
hier nicht nur rumspammen sonder auch mal nen paar terminvorschläge machen :p

• Treffen in Hamburg? Beitrag #372
war nicht breakfast & bowl oder sowas angedacht?
Ansonsten wenn wir JimBlock in erwägung ziehen
würde sich evtl. das JimBlock Restaurant in Barmbek anbieten
und Bowling bei US-Bowl (Hamburger Straße)
Ansonsten als Bowling Alternative zum Pins Gildebowling

Wobei eigentlich ein Termin erstmal wichtiger wäre.
und da reden wir dann wohl über Oktober evtl. sogar November

• Treffen in Hamburg? Beitrag #373
Also ich komm am 30.10. bis 02.11. nach Norddeutschland...am 01.11. ist Depeche Mode Konzert in Bremen. Können also gern am Samstag Abend (31.10.) oder Sonntag vormittag (01.11.) was machen.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #374
ich habe irgendwann zu dem zeitpunkt urlaub...alsoich wäre auch dabei :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #375
Und ich nehm mir dann Urlaub...hab noch 11 Tage zum verpulvern.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #376
Also ich komm am 30.10. bis 02.11. nach Norddeutschland...am 01.11. ist Depeche Mode Konzert in Bremen. Können also gern am Samstag Abend (31.10.) oder Sonntag vormittag (01.11.) was machen.

Das is doch ma ne Ansage. Hab mal beide Termine notiert ;):very_hap:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #377
was is´n nu mit nem treffen?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #378
Genau!! Erklärt sich jetzt jemand bereit das zu organisieren?

Ansonsten würde ich das machen, das Datum steht ja auch mehr oder minder fest!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #379
du aus hannover aus organisieren? sehr sinnvoll..... :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #380
Heul ned rum Ben...ich aus Oslo kann noch weniger organisieren...???

Was wolln mer denn machen...??? Bowlen...??? Breakfest & Bowl...??? Einfach so abhängen...??? Und dann noch die Frage: WANN genau an diesem WE...???

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben