Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moment!, nur weil wir südlich der Elbe wohnen sind wir doch keine Randbewohner der Metropol-Region Hamburg (HH --> HamburgHarburg) =) Also ein...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #301
ah also auch ein Randbewohner, :
Moment!, nur weil wir südlich der Elbe wohnen sind wir doch keine
Randbewohner der Metropol-Region Hamburg (HH --> HamburgHarburg) =)

war einer von euch schon beim seat treffen in speyer?
ne bin meist in harburg unterwegs sonst eher nicht so oft in hamburg

Also ein WilderLümmel der sich nach HamburgSüd traut :D
Moin aus Harburg!
Werde mal Ausschau nach einem blauen Cupra 1P halten
vielleicht sieht man sich ja mal im HarburgerRaum
fahre einen sombra-grauen 1M
mit Speyer-Treffen Aufkleber der Nordlichter
auf der getönten Heckscheibe

mfg
XMT2000

• Treffen in Hamburg? Beitrag #302
Rene: aber Winsen ist nun mal definitiv nicht mehr Hamburg, und deshalb Randbewohner:p
Ich als Norderstedterin bin ja auch ne Randbewohnerin

• Treffen in Hamburg? Beitrag #303
ja wilde lümmel genau
vielleicht trifft man sich ja mal in HH ich schau mal ob ich dich sehe

8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #304
Dann sach ich auch ma MOIN... :wave:
Fetzt schon, ja :) und wenn man ned zu viel säuft, dann bekommt man sogar was mit *gg*
:rolleyes: Hab gehört, dass es Leute gibt die viel saufen und trotzdem was mitbekommen... :D Meine Leber und ich freuen sich schon auf das Jahrestreffen 2009... :very_hap:
wie heute besprochen ist demnächst ein Breakfast-Bowling angedacht (wohl Ende Januar) Infos kämen dann noch
Ja, das wird es geben... Demnächst (gleich :D) werde ich einen Thread dazu eröffnen... Da stehen dann alle Einzelheiten drin... Und damit ich genügend Bahnen reservieren kann, sollten sich alle so schnell wie möglich dazu äußern, ob sie dabei sein wollen... ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #305
Wann denn nu:nene: in Hamburg fahren so viele HanSeaten
Treffen Treffen Treffen
:very_hap:ich wünsch mir endlich ma ne Kolonnenfahrt durch ganz Hamburg:very_hap:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #306
wo genau kommst denn her?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #307
Rahlstedt... ;)

Also ich bin jederzeit dabei - also sobald ich mein :baby: wiederhab... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #308
aha na nu woher weist du das:)
was ist denn mit deinem?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #309
Bei meinem wird gerade hinten einen neue Stoßstange montiert... :tremblin: Die Story dazu erzähl ich jetzt aber nicht nochmal, nur soviel: Eine 72-Jährige ist mir - voll wie 'ne Haubitze - beim Ausparken mit ihrem Polo reingeknattert und ich hab sie erwischt! :D

Ich weiß dass, weil ich mit Alex schon per PN kommuniziert hab... ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #310
Also wenn das eine oder andere für mich bekannte esicht dabei wäre, könnte ich mich ab Oktober dazu hinreissen lassen - auch wenn ich schon seit zwei Jahren meine "Protzkarre" abgegeben habe.

MFG Uli

• Treffen in Hamburg? Beitrag #311
Dann kommsch einfach dazu, Uli... Brina und Basti würden sich dann sicher auch breitschlagen lassen! ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #312
@Thomas
war von Rosel nicht auch ein Treffen/Käffchen per PN/Mail für die 24/25 KW mal angedacht gewesen?
Nur soll da die Reaktion nicht so prall gewesen sein. Zumindest was ich davon so mitbekommen habe.

Evtl. bekommt man ja ein Nordlichter Treffen noch vor dem Forums-Treffen organisieren.
apropro: fährt wer nach Speyer?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #313
fährt wer nach Speyer?
Ich ringe noch mit mir - und so wie es derzeit aussieht, wäre ich wohl neben Henning das einzige Nordlicht... Also bisher... ;)

Wegen Käffchen: Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... Katja hatte mir auch schon sowas erzählt... Mittlerweile haben wir aber auch schon die 26. KW - und die ist auch schon fast durch... ?(

• Treffen in Hamburg? Beitrag #314
macht doch mal wieder ein bowling veranstaltung im oktober, dann bin ich bestimmt auch wieder dabei :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #315
Stimmt, das könnten wir auch wieder mal machen... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #316
im Oktober bin ich 1,5 wochen in italien. wenn der termin nicht kollediert, wären wir auch dabei. Wollte eh dieses Jahr nochmal nach HH fahren

• Treffen in Hamburg? Beitrag #317
Na dann organisier mal Thomas :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #318
Meinst Du FroFo-Thomas oder Citrus-Thomas? ?( :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #319
wohn ich in Hamburg das ich was organisieren könnte? :finger:

Also laber nicht rum, wo bleibt der Termin und das Programm? :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #320
Thomas, Du SACK! :finger: Hab ich gesagt "Ars** melde Dich"? :D

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben