Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? Elch is sehr schwer zu bekommen und dann kosten 100gr 100 SEK (ca. 10€) also ich find das a bissal heftig :D aba ich...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #261
AW: Treffen in Hamburg???

Elch is sehr schwer zu bekommen und dann kosten 100gr 100 SEK (ca. 10€) also ich find das a bissal heftig :D aba ich kann euch ja erzählen, wie Elch schmeckt...

Man kann sich ja auch nach der Arbeit einfach auf ein Stündchen zusammen setzen (ohne großartige Grill-Variationen).

Stimmt...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #262

marcel hast du gesoffen??
erst schlägst du 05./06.07. vor und dann weißt nix mehr davon :laughing:
wie gesagt ich weiß noch nicht 100 pro ob ich dann da bin weil ich ja nun mittlerweile seeehr wahrscheinlich wegfahre. Aber es könnte ggf. klappen wenn wir erst die 2. juli woche fahren

zum kommenden treffen: ich find 12 uhr ok
ich könnte noch einen kartoffelsalat machen
an ausweimöglichkeit könnte ich das einstein in bahrenfeld oder das don quichotte (oder wie der mühlenkerl geschrieben wird) in den raum werfen
die sind beide ca. 5 km entfernt

• Treffen in Hamburg? Beitrag #263

zum kommenden treffen: ich find 12 uhr ok
Prima, dann ist 12:00 Uhr am 17.06.2007 erstmal fix!!!
ich könnte noch einen kartoffelsalat machen
Toll, genau das wollte ich gerade schreiben... :angry: Dann muss ich mir mal was überlegen... Vieleicht kümmere ich mich um Sachen, wie Pappteller (Besteck kann ja jeder selbst mitbringen), Grillsaucen, Servietten und Sachen, an die man sonst nicht denkt (was auch immer)... Einen Klapptisch hätte ich auch noch im angebot... :D
an ausweimöglichkeit könnte ich das einstein in bahrenfeld oder das don quichotte (oder wie der mühlenkerl geschrieben wird) in den raum werfen
Kenne ich zwar beides nicht (abgesehen vom Einstein in Nordertown [digger:D]), aber wichtig ist in erster Linie, dass es in der Nähe ist und ausreichend Parkmöglichkeiten bietet... ;)

Ansonsten steht noch immer die Frage: WER IST FEST DABEI??? ?(

Mrs. und Mr. Marple sind fix... :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #265
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #266

Nachher landet sie noch aufm Grill :laughing:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #267

Ihhhh....Hamster grillen...sowas macht man doch ned...solch pussierlichen Tierchen...:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #268

thomas: bitte bitte ich will dich nicht abhalten, du kannst gerne den kartoffelsalat machen

ok in sachen parken ist das einstein sch... dann lieber das mühlenkerl restaurant

es gibt neues in meiner urlaubsplanung!!
also ich werde die 2. juliwoche wegfahren und somit könnten ich am 5.7. (ein Donnerstag) an dem schwedischen Treffen teilnehmen:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #269
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #270

ok dann schnack das mal mit ihr ab

hm ich glaub marcel wird was dagegen haben
und außerdem wird er schon am freitag gegrillt:laughing:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #271

Elch is sehr schwer zu bekommen und dann kosten 100gr 100 SEK (ca. 10€) also ich find das a bissal heftig :D aba ich kann euch ja erzählen, wie Elch schmeckt...

Du solltest ihn ja auch selbst erlegen.....:megasmil: Oder reicht Dein Kofferraum nicht für´n
ganzen Elch?????????? Kannst ihn ja auf´s Dach schnallen.... oder so. Gibt bestimmt ´n
hübsches Foto.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #272

warum in die ferne schweifen
direkt im Othmarschen-Park ist doch auch das louisiana

ansonsten in der nähe ist auch ein guter Italiener "Mamma Mia"

• Treffen in Hamburg? Beitrag #273

aber das luisiana finde ich nicht sehr geeignet um sich mit mehreren leuten zusammen zu setzen und sich vorallem noch anständig unterhalten zu können

• Treffen in Hamburg? Beitrag #274
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #275

Wir würden Brot und Saucen mitbringen, wenns genehm ist! :]

• Treffen in Hamburg? Beitrag #276

Bei mir steht es in den Sternen, ob ich im July in Schweden bin...denke ma ned, weil ich gestern die zweite Lok auch stillgelegt hab und nun gar nix mehr von uns hier rumfährt und ich eben auf nix mehr aufpassen muss / kann...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #277

ok, dann steht das schwedische grillen auch in den sternen

(wurmi: wir fahren auch nicht nach schweden in den urlaub, von daher wäre das mit besuchen eh nix geworden ;) )

• Treffen in Hamburg? Beitrag #278

Schade Kaddü :(

• Treffen in Hamburg? Beitrag #279

ja, aber augeschoben ist nicht aufgehoben

• Treffen in Hamburg? Beitrag #280

Stimmt...wie gesagt, die Einladung steht :]

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben