Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? stimmt grillen kann man nicht oft genug also kinners... wat meint der rest dazu 17.06. >>> GRILLEN 05./06.07...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #221
AW: Treffen in Hamburg???

stimmt grillen kann man nicht oft genug

also kinners... wat meint der rest dazu

17.06. >>> GRILLEN

05./06.07. >>>schwedisches GRILLEN

• Treffen in Hamburg? Beitrag #222
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #223

wir können auch.

17.06. >>> GRILLEN + BOWLING

05./06.07. >>>schwedisches GRILLEN + BOWLING
:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #224

Da sind sie ja wieder, die Spammer vom Dienst :nene: :p !

Also fürs erste sind die Termine für uns auch in Ordnung!*

*diese Angaben sind ohne Gewähr :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #225

na sonst passiert doch hier nie etwas ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #226

Da sind sie ja wieder, die Spammer vom Dienst :nene: :p !
Dabei spiele ich auch noch das kleine Spielchen, damit es nicht noch mehr wird... Vielleicht sollte ich ein wenig mehr arbeiten... :p

• Treffen in Hamburg? Beitrag #227

was ist denn schwedisch grillen?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #228

Ist wie deutsches Grillen nur dass es auf dem Ikeaparkplatz stattfindet.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #229

das grillen mit einem schwedischen besucher ;)

aber ikeaparkplatz wäre auch ne geile idee:laughing:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #230

So Mädels, wie schaut es nun aus? Wird aus den Grill- und Bowling-Treffen was? ?(

• Treffen in Hamburg? Beitrag #231

Ich denke, wir sollten erstmal den 17.06. festhalten und planen (warum eigentlich nochmal nicht den 16.06.?)!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #232

Ich denke, wir sollten erstmal den 17.06. festhalten und planen (warum eigentlich nochmal nicht den 16.06.?)!
Von meiner Seite geht der 16.06. nicht, weil mein Bruder da seinen geburtstag feiern wird... Die Gründe der Anderen sind mir nicht bekannt... Außerdem ist Bowling am Sonntag günstiger... ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #233

17.07. *hier... meld...ich, ich, ich* :D
wollen wir erst grillen oder erst bowlen?

Der Termin Anfang Juli könnte bei mir (wenns ganz dumm kommt) tatsächlich schwedisches Grillen werden, weil ich dann vielleicht in Schweden im Urlaub bin
aber das ist alles noch absolut in der Schwebe und wird wohl auch erst kurzfristig entschieden.
Aber wenn ich zu Hause bin, dann bin ich natürlich bei dem Treffen dabei!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #234

wollen wir erst grillen oder erst bowlen?
Ich würde sagen: Erst Bowling, sonst bleibe ich nach dem Grillen mit dem Ball an meiner Plautze hängen... :D
... aber das ist alles noch absolut in der Schwede...
:totlach:

Ich hoffe natürlich, dass Du dabei bist... Schließlich wirst Du zu diesem Zeitpunkt wohl die größte Grillerfahrung von anderen Treffen mitbringen... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #235

ja erst bowling find ich auch besser, dann brauchen wir uns beim grillen nicht zu stressen.

das grill-treffen ist doch schon das erste juni wochenende, also kann ich doch schon beim ersten treffen am 17. meine erfahrungen einbringen ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #236

17.06. geht klar, sofern unser Besuch aus Flensburg weg ist.

Welche Uhrzei ist denn angedacht zum Bowling????(

Wo soll die Grillerei stattfinden??? Wer bringt ´nen Grill mit (wir haben nur einen Balkon/grillen nicht erlaubt/also kein Grill vorhanden)? Was machen wir bei Schietwetter? Friesennerz und Gummistiefel????????????? :megasmil:

Im Juli der Termin sieht bei uns gut aus.

Bedeutet nicht "Schwedengrillen", dass der "Schwede" alles besorgen und organisieren muss?
:D :very_hap:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #237

Also ich würd sagen, dass wir bei schlechtem Wetter das Grillen lieber ausfallen lassen.
Dann gehen wir halt nur bowlen und dann ggf noch was essen.

Ich habe nur einen Elektrogrill (da auch Balkon>>grillen nur elektro) also müssten Thomas und Sebastian ihre Hamster mitbringen:laughing:
Ansonsten müssen wir halt so ein Dreibeingrill für 5 € holen.

Uhrzeit, ja keine Ahnung?(

• Treffen in Hamburg? Beitrag #238

Ist das Treffen nur für Hamburger oder dürfen da auch andere kommen ? :eek:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #239

dann dürften ich ja 3/4 der bisherigen leute nicht kommen und ich gehöre dazu:laughing:

will der lampenguru aus westfalen etwa kommen??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #240

Keine Ahnung...muss mal schauen ob es sich einrichten lässt. Lohnt es sich denn ??(

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben