Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? Dann viel Spaß beim Sonntagsbowlen :p
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #201
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #202
AW: Treffen in Hamburg???

bowling klingt sehr gut
ich kenne auch nur das US play und Othmarschen, und würde für ein treffen definitiv othmarschen vorschlagen

das we 1.-3. kann ich nicht, da bich mit den andern bekloppten doch beim jürgen zum grillen8)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #203

was heißt hier mit den bekloppten??? :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #204

:D
hab doch geschrieben "...mit den andern bekloppten..." also nehm ich mich da ja selbst nicht aus8)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #205

Gönau....was heißt hier "mit den anderen Bekloppten"....???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #206

Gut, dann eben das WE 08.-10.06.2007???

Haben denn die anderen Bekloppten auch Lust, für 2-3 Runden Bowling nach HH zu kommen??? Könnten ja z.B. auch vorher noch an der Elbe grillen und dann ab nach Othmarschen... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #207

sehr gute idee thomas, schön grillen und bowlen
man könnte es aber auch andersrum machen, erst bowlen und dann grillen

• Treffen in Hamburg? Beitrag #209

wenn das so weitergeht machen wir das im september ;)

nächstedr vorschlag:16./17.06.?
wer kann dann nicht?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #210

man könnte es aber auch andersrum machen, erst bowlen und dann grillen
Auch geil... Am besten erstmal das "Moonlight-Bowling" von 22-24 Uhr und danach Grillen... :totlach:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #211

:rolleyes: so meinte ich das eigentlich nicht

• Treffen in Hamburg? Beitrag #212

:rolleyes: so meinte ich das eigentlich nicht

Schon klar... ;)

16./17.06. müsste auch hinhauen... wäre dann aber davon abhängig, wann genau... Unter Umständen feiert mein Bruder da seinen Geburtstag nach... :dontknow:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #213

na dann quetsch ihn mal aus wann er gedenkt zu feiern

• Treffen in Hamburg? Beitrag #214

Bowling hört sich gut an ! :D

Othmarschen ist weit weg....., aber man hat ja ein Auto....

16.06. abends geht evtl., 17.06. mittags ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es klappt
(Freitag Hochzeitsfeier und fraglich, wann Schlafbesuch aus FL wieder heimfährt).

Bisher ist es ja scheinbar nur ein reines "SE" - Treffen (Thomas, Dein "HH" ist ja nur
Tarnung).

Hab´ übrigens letzens in Ka-Ki im Feuerstein draussen gesessen. Es ist unglaublich, was in
der Zeit an SE- Leon´s da vorbei gefahren ist (allerdings keiner von Euch). Das war ein
Mini-Leon-Treffen im Feuerstein. Ich glaube, ich habe das Mädel endlich überredet, sich
auch im Forum anzumelden.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #215

na dann quetsch ihn mal aus wann er gedenkt zu feiern
Werd ich mal machen... Denn noch ein WE später sind wir wieder in WN... Tja, wenn das so weitergeht, dann haben wir das "Problem" im September nicht mehr... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #216

dann lasst uns mal den 17.06. anpeilen, sonntags können eh meist mehr leute

• Treffen in Hamburg? Beitrag #217

Wenn ihr später nochma eines planen solltet, so Anfang Juni...das wär doll :D

Hab nämlich vor, so am 5. oder 6. July für a längeres WE heim zu fahren...;) wär doch schön, wenn man sich ma wieder sieht...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #218

..oder wir schieben es gleich auf den 05. oder 06.07.......

• Treffen in Hamburg? Beitrag #219

ahh wurmi du nun wieder ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #220

..oder wir schieben es gleich auf den 05. oder 06.07.......
Oder wir peilen den 17.06. und den 05./06.07. an... Grillen kann man eh nicht oft genug... :D

IKch würd mich jedenfalls auch freuen, den Wurmi zu sehen...

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben