Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? aha und wann??
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #181
AW: Treffen in Hamburg???

aha und wann??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #184

Ist das nich'n bißchen böse....?

Du müsstest mich jetzt besser kennen, Peter... :rolleyes:

Ich mag es nur nicht versetzt zu werden... Und vorher noch 5.000 Mal den Weg erklären... :nene:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #185

ganz ruhig kinners:laughing:

peter: ich hab deinen sohn heute gegen 14.15 Neddernfeld gesehen:)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #186

hat sich erledigt danke:rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #187

Hab ich Dich jetzt vergrault Martman? :eek:

Was war denn bei der HeidePark-Tour mit Dir los? Da hattest Du garnicht abgesagt... Und danach such nicht geschrieben, was genau los war, dass Du doch nicht mitgekommen bist...

Das war nicht böse gemeint...

Geplant ist im Augenblick wohl noch nichts... ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #188

hab nichts geschrieben weil probleme dieser Art hier nicht reinpassen und auch denk ich mal keinen ineressiert sry
aber ich werde mich bemühen das nächste mal abzusagen oder noch besser zu kommen

• Treffen in Hamburg? Beitrag #189

na so uninteressiert sind wir an unseren mitmenschen ja nun auch nicht martman
aber ist ja deine sache ob du es erzählst oder nicht
wir haben uns nur gewundert, weil du halt vorher noch nach dem weg gefragt hast

wollen wir denn mal einen neuen termin für ein treffen anpeilen??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #190

wollen wir denn mal einen neuen termin für ein treffen anpeilen??

Das wollte ich lesen... :D Was, wann und wo??? :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #191

tja wenn ich jetzt noch mitreden darf vielleicht mal ne ruhige Kugel schieben und dabei Pins umhauen?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #192

@martmann: hier wird keiner verbannt, nur weil man zu einem treffen nicht erschienen ist ;) bekommst schon noch ne zweite chance. :)

bowling? sehr schööön! und wo?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #193

Hallöschen, mein Sausewind... :wave:
bowling? sehr schööön! und wo?
In Norderstedt oder Henstedt... :D

Sonst find ich noch das USPlay in der Hamburger Straße gut oder eben in Othmarschen... :dontknow:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #194

Heyyy Tommiiiiii :knutsch:

Naja in Henstedt is der Laden net so dollle und die Preise sind auch net die besten :rolleyes:
Also wenn wir bowlen fahren, dann gehts meistens immer Richtung Kiel ins "Treff Bowling" (da stimmen auch Preis/Leistung).

• Treffen in Hamburg? Beitrag #195

USPlay kenn ich noch aus meiner alten Heimat klingt net schlecht aber sonst weiss ich auch net wo man sonst in Hamburg und Umgebung Bowling spielen kann?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #196

... dann gehts meistens immer Richtung Kiel ins "Treff Bowling" (da stimmen auch Preis/Leistung).
Naja, erstmal nach Kiel fahren kostet auch ein wenig...

Alle Bowlingbahnen haben Ihre Angebote... Sonntag Vormittag ist z. B. überall recht günstig... ;)

Die Bahn in Henstedt ist ziemlich bescheiden, weil sie selten geölt wird... das kommt mir persönlich nicht so entgegen... :nene:

Die in Norderstedt ist komplett neu gemacht... Ich war seit dem aber noch nicht da... :dontknow:

Das US-Play in HH ist bisher immer gut gewesen... Und in Othmarschen werden wir uns mit unserer Truppe im Zweifel den Assi-Niveau anpassen... :totlach:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #197

Naja, erstmal nach Kiel fahren kostet auch ein wenig...
Sicherlich, ein paar € kostet das auch, aber fahr mal mitn Diesel und vier Personen nach Kiel, das siehste schon was du sparst! ;)
Und heyyy ..... sind wir hier aufm LEON-Treffen oder was? :p

US-Play HH-Straße ist auch ganz gut, aber aber da können wir dan den küren, der die längste Bahnfahrt hat, weil mit parken is ja net so rosig da :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #198

Sicherlich, ein paar € kostet das auch, aber fahr mal mitn Diesel und vier Personen nach Kiel, das siehste schon was du sparst! ;)
Und heyyy ..... sind wir hier aufm LEON-Treffen oder was? :p
Ja, sind wir... Und deshalb find ich es immer ganz nett, wenn möglichst viele Löwen dabei sind... :rolleyes:
US-Play HH-Straße ist auch ganz gut, aber aber da können wir dan den küren, der die längste Bahnfahrt hat, weil mit parken is ja net so rosig da :rolleyes:
Also ich habe bisher immer einen Parkplatz bekommen... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #199

Also ich habe bisher immer einen Parkplatz bekommen... :D

Glaube ich dir, nur dann sind wir halt alle verteilt in den Nebenstrassen! :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #200

Glaube ich dir, nur dann sind wir halt alle verteilt in den Nebenstrassen! :rolleyes:
Morgens an einem Sonntag bestimmt nicht... ;)

Ist denn grundsätzlich Interesse an Bowling da??? Wenn ja, dann wäre es vielleicht ganz sinnvoll, erstmal einen Termin abzustimmen... Ich schlage mal das Wochenende 01.-03.06.2007 und die Bowlingbahn in Othmarschen vor... Da gibbet auch nen Parkhaus...:rolleyes:

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben