Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? :] Das dürfen wir dann aber nicht allzu weit nach hinten schieben, nachher vergess ich noch den Gewinn einzulösen...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #141
AW: Treffen in Hamburg???

:] Das dürfen wir dann aber nicht allzu weit nach hinten schieben, nachher vergess ich noch den Gewinn einzulösen :laughing: :D !

• Treffen in Hamburg? Beitrag #142

Ok, dann gilt die wette? *auchdiehandreich*

• Treffen in Hamburg? Beitrag #143

Die Wette gilt! :]

Wann wollen wir denn das nächste Treffen starten? *ganzdolledursthab* 8)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #144

*imaginäresgetränkrüberschieb* ;)

such dir nen termin aus :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #145

Hallöle
also da hab ich es mal wieder verpasst reinzuschauen;(
also bei nächsten Treffen wär ich dann auch dabei!!!!
wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo diese Kneipe war??
also ich komm direkt aus hamburg(harburg)
so dann danke erstmal und hoffe man sieht sich beim nächsten treffen:D

gruß Martin

• Treffen in Hamburg? Beitrag #146

Ja wer zu spät kommt...

Also rauf auf die A7 Schnelsen Nord runter, dann rechts links und immer geradeaus ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #147

joar schade welcher stadtteil ist das?
wann wird es wieder??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #148

=) Wir waren hier in Norderstedt im Einstein.
Aber heißt ja nicht, dass das nächste auch hier sein muss und nen Termin gibts auch nohc nicht.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #149

alles klar hab ich verstanden na mal schauen wann und wo wird mich freuen wenn es dieses Jahr noch klappen würde:)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #150

also dieses jahr auf alle fälle

• Treffen in Hamburg? Beitrag #151

wenns sommer wird werd ich wohl auch mal bei euch vorbeikommen ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #152

ja sommer wär schon was na mal schauen also ich schau jetzt mal öfter in den thread:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #153

@ben: sehr schön :D ;)

@martman: genau immermal nen blick reinwerfen, wird sicher noch vorm sommer eins geben

• Treffen in Hamburg? Beitrag #154

So, und hier ist das offizielle Foto des - eigentlich - Schleswig-Holstein-Treffens... :D

Das ganze ist eingescannt und leicht vergrößert... Darunter hat die qualität natürlich leicht gelitten... :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #155

:astonish: :astonish: :astonish: die kenne ich....:laughing:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #156

und ihr habt unter jägermeister gelitten? :laughing:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #157

Naja, geht so... Die "Jägerettes" waren dann auch irgendwann wieder weg... Und Jägermeister-Aufkleber in Spiegelschrift für die Frontscheibe hatten die Herrschaften Gott sei Dank auch nicht dabei... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #158

wo sind die bilder?? :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #159

Ist doch eins da... Mehr gibts nicht... Draußen wars zu dunkel und drin zu voll... Steh da nicht so drauf, mit der Kamera durch eine volle Kneipe / ein volles Restaurant zu rennen... :dontknow:

Bei nächsten Treffen wird es sicher mehr Fotos geben... Vor Allem sicher auch welche von den Löwen... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #160

Hey die kenn ich auch ;)

Stimmt nicht ganz Thomas, zu einem Viertel wars ein Hamburg Treffen, denn Sabrina kommt ja aus HH:D
Aber da die Mehrheit ja bekanntlich zählt bin ich auch für eine Umbenennung:laughing:

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben