Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? Ähm danach wurde ich nicht gefragt und als Nichtraucherin hab ich natürlich auch nicht gefragt. Aber das kriegen wir...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #121
AW: Treffen in Hamburg???

Ähm danach wurde ich nicht gefragt und als Nichtraucherin hab ich natürlich auch nicht gefragt.
Aber das kriegen wir schon hin ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #122

Da es vorm Einstein mit Parkplätzen meist ziemlich mau aussieht, könnte man sich auf dem Parkplatz bei PitStop treffen, oder??? ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #123

Ich bin sehr gehfaul! :p wäre aber immerhin ne Alternative. wenns da voll is

• Treffen in Hamburg? Beitrag #124

@thomas: das ist ja fast weiter als wenn ich zu Fuß von zu Hause gehe ;)
ne Scherz, aber das klingt gut, also lasst uns da mal um 1900 treffen

• Treffen in Hamburg? Beitrag #125

Ihr seid sooo gemein.....:cry:

Nee nee geht klar, also 19:00Uhr bei Pit Stop aufm Parkplatz ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #126

Prima, dann also 19:00 bei PitStop gleich der erste Programmpunkt: "show&shine"... :D

Mal schauen, ob Ihr mich erkennt unter den 2 cm Matsch und Dreck auf meinem Auto... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #127

Mal schauen, ob Ihr mich erkennt unter den 2 cm Matsch und Dreck auf meinem Auto... :D

Schääääääm Dich :D

Nein nein..... unsere :baby: sehen auch nicht besser aus!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #128
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #129

Um sieben Uhr dürfte es auch in Norderstedt schon dunkel sein! :p Der nächste Regen kommt bestimmt :(

• Treffen in Hamburg? Beitrag #130

Um sieben Uhr dürfte es auch in Norderstedt schon dunkel sein! :p
Nicht wenn mein :baby: so glänzt, wie er es sonst tut... :p Und früher oder später muss es eh gemacht werden... Wenn ich nach dem Wetter gehen würde, dürfte ich in HH mein Auto garnicht waschen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #131

Das stimmt wohl :( !

Also dann bis späddda, bin dann wech

• Treffen in Hamburg? Beitrag #132

So ich mach dann mal den Anfang :D

Also da wir 5 1/2 Stunden (kam mir gar nicht so lange vor) im Einstein verbracht haben kann man wohl schon allein deshalb sagen, dass es ein netter Abend war!

Ich fand es eine nette und gemütliche Runde die man auch gerne mal wiederholen kann=)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #133

Ich fand es eine nette und gemütliche Runde die man auch gerne mal wiederholen kann=)
Dem schließe ich mich einfach mal an und ergänze das Ganze noch durch ein "und durch weitere User / Leon-Fahrer ergänzen kann..." :baby:

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und die fast 6 Stunden sagen eigentlich alles... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #134

Und um die Runde komplett zu machen, schliessen wir uns Euch an! :D Es hat uns auch gefallen und einem weiteren Treffen stimmen wir voll und ganz zu!

@thomas: Nochmal Dankeschön....:evil: ich kann das Wort "Zwerghamster" jetzt schon nicht mehr hören.

Gruß
DooleyDoo&LEONi :wave:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #135

Nochmal Dankeschön....:evil: ich kann das Wort "Zwerghamster" jetzt schon nicht mehr hören.
Ääähm, Sabrina, dass liegt doch nicht an mir... Bitte wende Dich vertrauensvoll an Deine "bessere Hälfte"... :rolleyes:

Was soll ich nur machen? Irgendwo hab ich mal einen schönen Spruch gelesen... Ich glaube es war sowas wie: "Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi..." :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #136

:laughing: pass auf Thomas du wirst noch von Sabrina auf Schmerzensgeld verklagt:laughing: ;)

Na wahrscheinlich steht Sebastian just in diesem Moment in einer Tierhandlung und sucht sich Käfig und Co aus;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #137

Bingo Katja.... geht gleich los! :nene: Er ist so hibbelig, bis ich dann gesagt habe, gucken kostet ja noch nichts! ;)

@thomas: :baller: :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #138

Ich nehme hiermit Wetten an, dass ihr aus dem Laden nicht wieder rauskommt ohne etwas gekauft zu haben ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #139

Ich nehme hiermit Wetten an, dass ihr aus dem Laden nicht wieder rauskommt ohne etwas gekauft zu haben ;)

Wette angenommen! *katjadiehandreich* :D Was isn der Einsatz *lol*

• Treffen in Hamburg? Beitrag #140

ein getränk beim nächten treffen =)

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben