Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? Gut, ich schlage mal einfach das erste Februar-WE vor... Also Samstag, den 03.02.2007... Wie sieht es da bei Euch aus???
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #81
AW: Treffen in Hamburg???

Gut, ich schlage mal einfach das erste Februar-WE vor... Also Samstag, den 03.02.2007...

Wie sieht es da bei Euch aus???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #82

Wie schauts mit nem Freitag aus?

Der Laden ist eher so um die Ecke versteckt (nur so für dich Kaddü) ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #83

Wie schauts mit nem Freitag aus?
02.02.2007??? Freitags muss ich immer arbeiten und Feierabend ist bei mir immer Glückssache... Man kann sich da aber vielleicht drauf einstellen, bzw. nachkommen...

Kriegen wir hin, wobei mir der 02. oder 3. Februar ganz gut passen würden... Man hat ein wenig Vorlaufzeit und bei mir hat die Saison noch nicht begonnen... Später hab ich Punktspiele...

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #85

Wovon hängt das denn mit deinem Feierabend ab?
Das ganze wird ja nicht um 16:00 Uhr losgehen... Daher bin ich eigentlich guter Dinge... Also, wollen wir den 02.02.2007 festhalten???

• Treffen in Hamburg? Beitrag #86

tach moin....ich meld mich mal stellvertretend für die bremer....also wir sind immer für ein treffen zu haben....wollt ihr in diesem falle nur kaffee trinken oder was habt ihr vor!?? 02.02.07 geht bei mir leider nich (das woende) aber ich werd den anderen mal bescheid geben, dass sie mal hier rein gucken....ansonsten, wenn ihr dann nen anderes mal was macht...ruhig die bremer fragen.....:D

PS: wir treiben uns mittlerweile fast nur in unserem eigenen forum rum...also bei zeiten ruhig mal reinschauen u nen gruß da lassen....

• Treffen in Hamburg? Beitrag #87

also bisher ists nur als kleines Sit-in gedacht und ich weiß nicht, ob deswegen einige bremer vorbeischauen wollen, aber fragen kannst natürlich gerne
wir können natürlich auch was größeres machen, nur befürchte ich dann das wohl alte problem der absagen kurz vor dem treffen

vielleicht sollte man mal klein anfangen und wenns gut klappt kann man das ja ausweiten

also mir ists relativ egal wann, solange ich es vorhher weiß
02.02. wäre ok
wann fängt denn deine spielsaison an marple?? OT was spielst denn überhaupt? OT

@becks: na der name der seite schreckt ja schon ein bissl ab, aber wenn man das bild von den autos sieht ist ja wohl nur halb so schlimm ;):D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #88

also bisher ists nur als kleines Sit-in gedacht und ich weiß nicht, ob deswegen einige bremer vorbeischauen wollen, aber fragen kannst natürlich gerne
wir können natürlich auch was größeres machen, nur befürchte ich dann das wohl alte problem der absagen kurz vor dem treffen

vielleicht sollte man mal klein anfangen und wenns gut klappt kann man das ja ausweiten

also mir ists relativ egal wann, solange ich es vorhher weiß
02.02. wäre ok

@becks: na der name der seite schreckt ja schon ein bissl ab, aber wenn man das bild von den autos sieht ist ja wohl nur halb so schlimm ;):D

der name is letztes jahr aufm seat-leon treffen in altenburg im suff entstanden...lange geschichte....aber is mal was anderes als immer "club" oder "scene".....naja....hört sich immer erst komisch an....aber immerhin sind wir mittlerweile ein fester stamm u treffen finden ab u an auch statt....

also wegen mir is es kein problem, wenn wir (hamburg-bremen-evtl noch andere) uns mal treffen....aber wir gucken mal...immerhin tut sich in hamburg auch mal wieder was.....:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #89

02.02. wäre ok
Erstes Training haben wir am 23.01.2007. Dann meist zwei Wochen straffe Vorbereitung und dann die ersten Freundschaftsspiele... Ich gehe mal davon aus, dass wir am WE 09., 10., 11.02.2006 das erste Spiel haben...

Was ich spiele? Fussi!!! :D Und dazu neuerdings wieder Squash in der Freizeit...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #90

Vielleicht könnte Marpelchen.... sorry Thomas natürlich (irgendwann werde ich es auch noch lernen :laughing: ) oder Kaddü da mal selbst vorbeischauen und sich vom Cup&Cino und der Karte überzeugen. Kapazitäten sind dort auf jeden Fall vorhanden. ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #91

Vielleicht könnte Marpelchen.... sorry Thomas natürlich (irgendwann werde ich es auch noch lernen :laughing: ) oder Kaddü da mal selbst vorbeischauen und sich vom Cup&Cino und der Karte überzeugen. Kapazitäten sind dort auf jeden Fall vorhanden. ;)
Wenn die Zeit es zulässt und ich daran denke, werde ich sichergern einen Blick reinwerfen...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #92

Das hört sich doch gut, wenn noch ein zweiter sich einen Eindruck von dem Laden macht. :]

Immerhin schaffen wir es wohl einen Tisch "voll" zu kriegen :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #93

Das hört sich doch gut, wenn noch ein zweiter sich einen Eindruck von dem Laden macht. :]
Wie jetzt, traust Du mir das nicht zu??? :p Nein, es ist durchaus gewünscht, dass sich da noch einer hinbequemt, weil ich es nicht versprechen kann... :rolleyes:
Immerhin schaffen wir es wohl einen Tisch "voll" zu kriegen :rolleyes:
Wie groß sind die Tische denn??? Meinst Du das macht nen guten Eindruck, wenn wir auf den Tischen sitzen??? :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #94

Nein nein.... das haste jetzt falsch verstanden. Ich habe ja schon einen Eindruck von dem Laden und du wärst somit der zweite :].

Wir müssten nur mal ne ungefähre Zahl haben um nen Tisch zu bestellen. Wäre auf jeden Fall sehr hilfreich.

Also Leute..... ANMELDEN FÜR DEN 02.02.2007 IST ANGESAGT! 8)

Teilnehmer 100%:

MrMarple
LEONi+DooleyDoo
SE-XY

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #95
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #96

Gute Frage ?(

Aber ich würde jetzt einfach mal "JA" sagen.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #97

Also...

Gibt es jemanden - außer Becks ;) - der am 02.02.2007 nicht kann??? Der möge sch bitte JETZT melden... (Ich fürchte, wir werden keinen Termin finden, an dem ausnahmslos ALLE Zeit haben... :(

Sonst würde ich sagen, wir halten erstmal diesen Tag fest... Wir müssen ja irgendwie starten...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #98

...Sonst würde ich sagen, wir halten erstmal diesen Tag fest... Wir müssen ja irgendwie starten...

Das denke ich auch!

Uns kann man ja an einer Hand abzählen, ich denke wir kriegen das schon unter einem Hut. :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #99

...ich denke wir kriegen das schon unter einem Hut. :rolleyes:
Schön, dann melde ich mich hiermit für den 02.02.2007 an!!!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #100

Ich hab das jetzt mal im Beitrag 94 eingetragen...8)

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben