Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? :nene: OK. Danke für die Rückmeldung. Ich überlege, ob's nicht sinnvoller ist einen kleinen eigenen Club...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #61
AW: Treffen in Hamburg???

:nene:

OK. Danke für die Rückmeldung.

Ich überlege, ob's nicht sinnvoller ist einen kleinen eigenen Club aufzumachen, wo man die Leute besser kennt und man sich auf die Motivation verlassen kann!!!!!!!!!!!!

Nichts gegen Euch Leute, aber das ist mehr als überlegenswert, was sich hier abspielt.

Ich ging davon aus, dass es mau wird hier ein Treffen zu veranstalten (obwohl man ja immer die Hoffnung hat, gell?!).
Beim letzten Treffen Nord in Bispingen waren auch drei Hamburger dabei, wovon nur einer nach einer etwas müßigeren Suche nach Sitzplätzen übrigblieb - der war ich. Das war praktisch ne halbe Stunde nach dem Eintreffen.

Echt enttäuschend :mad:
Das Treffen morgen ist abgesagt. Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #62

Echt enttäuschend :mad:
Das Treffen morgen ist abgesagt. Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.
Moin Peter,

Deine Enttäuschung kann ich durchaus verstehen, zumal das Ganze ja recht positiv gestartet ist... Dennoch musst Du - denke ich - auch Verständnis haben, wenn bei einigen etwas dazwischen kommt... Ich bin recht froh, dass ich schon vorab abgesagt hatte, weil ich gestern den ganzen Abend mit übelsten Kopfschmerzen im Bett gelegen hatte, nachdem sich beim Punktspiel irgendein "Kümmel-*****" (sorry, aber dass kommt bei diesen Herrschaften einfach unangemessen oft vor) mit seinem Ellenbogen an meinem Kopf verewigt hatte... Das ganze natürlich mit ordentlich Anlauf... :angry: :angry: :angry: Wäre also von meiner Seite eh nicht gegangen... Aber solche Dinge passieren eben mal...

Ärgerlich ist es in sofern, als dass Du natürlich jede Menge Hirnschmalz und Arbeit in die Organisation gesteckt hast... Das tut mir leid für Dich und ich hoffe, dass man sich vielleicht doch irgendwann mal sieht...

Schöne Grüße,

Thomas

• Treffen in Hamburg? Beitrag #63

Soo jetzt will ich auch mal was sagen ich hab einfach keinen Bock mehr gehabt das We dazu was zu sagen ich finde es echt sehr sehr schade das treffen war solange im vorraus geplant und das ist denk ich jedesmal so, das kurz vor dem treffen dann doch wieder fast alle absagen naja also von meiner Seite starte ich bestimmt keine aktion mehr darauf habe ich dann absolut keine Lust.:angry:
Weil ich von vornherein weis erst melden sich 20Mann an und am vorletzten Tag vorm treffen werden wir sowieso nur noch grad ma 3Mann sein neee leute darauf hab ich keinen Bock:rolleyes: :nene:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #64

Danke für Eure Meldungen.

Das Wetter wäre ja perfekt gewesen.

Alle, die Lust haben sich gegenseitig mal kurzzuschließen und ggf. mal n Treffen zu veranstalten - das aber spontaner und vielleicht sogar Club ähnlich aufgezogen - lade ich hiermit ein sich bei mir zu melden:

***gelöscht***

>>> NUR ERNSTHAFTE MAILS BITTE <<<

Hamburg ist nicht die Welt - die Wege sind doch kurz, oder? - und es soll doch mit dem Teufel zugehen sich nicht mal kurz spontan und dafür mit Spaß und KnowHow zu treffen, ODER?

Es kann auch mal n kurzer Gedankenaustausch bei nem Kaffee zu 2t oder 3t oder anderem sein denke ich. In 'nem Kaffee, Mc Doof, oder Kneipe, oder auch mal bei jemandem zuhause.

UDPATE 4 Tage später:
So ernst ist es gewesen: Es hat sich keiner gemeldet. Passt doch! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #65

Moin,

würde auch mal in HH vorbeischauen. Dann sollten es aber schon ein paar mehr als 2 - 3 Leute sein.

Micha

@Heat

Schade dass Du net kannst, aber ich hoffe das ich Dich (nach langer Zeit) mal wieder treffe. Was ist denn mit Gallius? Der kam doch auch ausm Norden? MikeDC? Fichtenelch? Hm ...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #66

Bist Du im falschen Thread? Oder hast nicht gelesen?

Es ist einen Monat nach dem Treffen! :laughing:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #67

Oder hast nicht gelesen?

Ich tippe auf überlesen, weil ich mir eigentlich alle Seiten angeguckt habe. Wie peinlich. :baby:

Naja, vielleicht ist ja bald wieder ein Treffen in/um HH, dann bin ich wohl auch dabei ... =)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #68

Moin,
@Heat

Schade dass Du net kannst, aber ich hoffe das ich Dich (nach langer Zeit) mal wieder treffe. Was ist denn mit Gallius? Der kam doch auch ausm Norden? MikeDC? Fichtenelch? Hm ...

Hi Micha,

ich bin bis nächstes Jahr in Stuttgart (Praktikum) - von Fichtenelch habe ich auch lange nichts mehr gehört. Ich denke solche Treffen wie in der Vergangenheit wird es icht mehr geben. Viele sind hier nicht mehr so dabei und ich zähle mich auch schon dazu. Das Leben geht weiter

• Treffen in Hamburg? Beitrag #69

Wirklich traurig wie das "Treffen" im Sande verlaufen ist.

Bin hier auch nicht mehr oft :rolleyes: ...wenn sich also mal wieder ein zwangloses Treffen in/um Hamburg ergeben sollte, schickt mir bitte rechtzeitig ´ne PN - möglichst im Cupra-Forum.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #70

mal wieder holen husch

wie siehst aus jemand hier interesse an so ner art weihnachtsfeier??
den rahmen können wir ja zusammen gestalten??

• Treffen in Hamburg? Beitrag #71

also meiner einer wird wohl zwischen Weihnachten und Silvester (ergo 27-30 ca) in HH sein. Also wenn mich einer sieht, bitte grüßen :]

• Treffen in Hamburg? Beitrag #72

also meiner einer wird wohl zwischen Weihnachten und Silvester (ergo 27-30 ca) in HH sein. Also wenn mich einer sieht, bitte grüßen :]
Naja, übersehen kann man dichja wohl kaum, gell??? :D Ich werde Ausschau halten... Wo genau in HH bist Du denn???

Am 29.12. bin ich wiederrum auf dem Weg in den Süden...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #73

also residieren werde ich in Dulsberg, oder war es schon Barmbek? nee, noch Dulsberg glaub ich.

ich denk aber mal das ich größtenteils ohne Auto HH erkunden werde. daher kann es schon sein das ich übersehen werde, aber wenn ich nen Leon seh fuchtel ich wild mit den Armen :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #74

Gut dann werden wir mal nach dem freenet-Leon:D Ausschau halten!
Aber fuchtel nicht zu viel, nicht das du ne Hamburger Werkstatt testen musst:p

• Treffen in Hamburg? Beitrag #75

Hallo Hamburger und aus der Umgebung!!
Da sich hier ja doch der ein oder andere von uns Norrdlichtern aufhält, wollt ich nochmal den Versuch eines Treffens starten.

Also was haltet ihr von einem gemütlichen Treffen in einer Lokalität igrendwo in HH oder Umgebung?

Oder man macht es wie in Hannover, dass man kegeln oder bowlen geht.

LG Katja

• Treffen in Hamburg? Beitrag #76

Sacht ma, dieses Cup&Dingsbums, was LEONi meinte, ist das nich so ne Kaffee-Butze??? Kan man da auch wat essen außer nem süßen Stück??? :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #77

@ SE-XY also wenn du es hinbekommst das man sich trifft wär ja klasse hatten es ja schonmal vor da haben dann kurz vor schluß fast alle abgesagt so das wir es absagen mussten, also ich wär dabei.

gruß Martin

• Treffen in Hamburg? Beitrag #78

Sacht ma, dieses Cup&Dingsbums, was LEONi meinte, ist das nich so ne Kaffee-Butze??? Kan man da auch wat essen außer nem süßen Stück??? :rolleyes:

Gucke mal auf da wirste fündig. Scheint ne Kette zu sein, die weltweit ihre Läden hat. Wo auch immer die Ohechaussee in Norderstedt ist (bin selbst nur mitgefahren und wohne auch nicht da), auf jeden Fall war da an der Ecke ein Matrazen Concord. ?(
Auf der Karte war für so ein Laden ne "relativ" große Auswahl an Essen. Pizza, Folienkartoffeln, Flammkuchen, Salate.....!

Da die Nachfrage an einem Treffen nicht so groß ist (warum auch immer) denke ich das es genau das Richtige ist für 4-5 people :( !

• Treffen in Hamburg? Beitrag #79

Wo auch immer die Ohechaussee in Norderstedt ist (bin selbst nur mitgefahren und wohne auch nicht da), auf jeden Fall war da an der Ecke ein Matrazen Concord. ?(
Ich meine, Katja wohnt da gleich um die Egge... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #80

ja Ohechausee, kann ich zu Fuß fast hin :)
Na da werd ich morgen mal die Augen offen halten.

Ja ist irgendwie schade, das die Hamburger hier kein Treffen hinkriegen :(
Wir müssen das den Süddeutschen doch mal zeigen ;)

Wie sähe es denn bei euch mit nem Termin aus? In der Woche oder am WE? Einige sind ja vielleicht Wochenendnachhause-Fahrer.

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben