Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? wäre auch dabei, kann das aber erst 1-2 wochen vorher wissen ... wegen schicht und den ganzen kram ;( ... gruß m0
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #21
AW: Treffen in Hamburg???

wäre auch dabei, kann das aber erst 1-2 wochen vorher wissen ... wegen schicht und den ganzen kram ;( ...

gruß m0

• Treffen in Hamburg? Beitrag #22

ja kein problem wär schön wenn es klappt mal schaun:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #23

Moin,

Freifläche klingt gut. Weißt Du wem das Grundstück gehört? Nicht dass es dann Ärger gibt wegen übermäßiger Benutzung oder wenn wir da Grillen und so...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #24

puhh gute frage ich denk da wo die parkflächen sind gehört penny aber die anderen häuser also eher leerstehend keine ahnung aber werd mich mal erkundigen ok

• Treffen in Hamburg? Beitrag #25

Moinsen!

Also ich würde mich auch zu Euch gesellen, könnte aber wohl nur das WE um den 09. herum.
Ich werde den Fred mal im Auge behalten oder lasse mich mal von meinem Kumpel Sunny informieren... :D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #26

hi,

früher haben "wir" (Hamburger+Umgebung) öffter kleinere (5-6 Leute) Spontant-Treffen an dieser öffentlichen Aussichtsplatform ("Affenfelsen") am Flughafen gemacht. Ich hoffe ihr wisst was ist meine. Inzwischen ist dort sogar ein kleiner Imbiss und viele Sitzgelegenheiten. An einem warmen Sommerabend ist es dort schon toll die Flieger zubeobachten und zu plaudern. Dass mal nur so am Rande, was man mal machen könnte !

Ansonsten finde ich es toll, dass die Hamburger mal wiedr was machen wollen - ich hab bis Sep. auch noch Zeit dafür und würde auch kommen.

by HeaT...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #27

Hi,

nun denn melde ich mich mal zu Wort :laughing: :

Ich hätte evtl. zwei Alternativen:
1. Ich wohne nicht weit vom A7-Volkspark wech - den findet ja wohl jeder, oder?
Dann könnte man sich da treffen und im Zweifelsfall dann nach nem bißchen Gequatsche zu mir, habe Reihenhausteil und kleinen Garten, dafür großen Steingrill. P-Plätze sind leider fast nur Mangelware...

2. Oder aber wir treffen uns wiederum beim Volkspark und fahren dann in die Kiesgrube, ist ein Teil wo es leider nur nen kleinen P-Platz gibt (der voll sein kann), wo man aber sehr gut rgillen kann, denn überdachte Plätze, als auch Riesenfeuerstellen (mit Grill-Pladde) drüber sind da auch. Ist vor ner Schnellstraße Richtung Rissen (Wers kennt: vorm Canyon).

Kommt drauf an wieviele wir zusammen bekommen, wenns zuviele wären, bliebe sowieso nur die Kiesgrube (also bei mehr als 5 Leuten mit/ohne Partner).

Essen und Trinken wird gefälligst mitgebracht, wer was mitbringt hängt von den Leuten und was sie wollen ab.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #28

klasse Sache PeterHH das ist doch mal ein Wort also ich würd jetzt vorschlagen da wir ja nun zwei Termine zur auswahl haben
das jeder der kann und lust hat den termin der für sich in frage kommt zu nennen und dananch, kommt drauf an wieviel wir werden, entweder bei PeterHH danke für dein Angebot, aber wenn wir mehr als 5 werden sollten klingt der Volkspark nicht schlecht oder?? dann müssen wir uns einfach nur entscheiden bei mehr als 5 mann ok?

• Treffen in Hamburg? Beitrag #29

Jo so ist das.

Es kann zwar sein, dass man da auch grillen (glaube aber nicht), nur das Treffen wär in beiden Fällen da!

Danach gehts dann zu mir oder in die Kiesgrube und das ist abhängig von der Anzahl und ob mit Partner oder ohne. Ich gehe davon aus und hoffe, dass es genug werden, damit wir in die Kiesgrube fahren.

Da ist da Grillen echt super

• Treffen in Hamburg? Beitrag #30

Moin!

Also ich kann an beiden Terminen. Würde mit Partner kommen, sofern ihr Dienstplan das zuläßt. Das kann ich dann aber erst kurzfristig mitteilen.

Danke Peter HH, gute Vorschläge!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #31

ja gut genau so sollte es starten:)
wer wann kann und mit wem:D

• Treffen in Hamburg? Beitrag #32

Ich kann an beiden und sehr wahrscheinlich ohne meine bessere Hälfte.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #33

ja schon ein gemütliches grillen oder so das ist ok ich meine für größeres braucht man auch immer viel platz und da fängt es ja schon an:rolleyes:

gut dann schmeiß ich hier mal zwei termine rein das wochenende am 9-10.09.06
und oder 16-17.09.06

wo das ganze stattfinden würde erkundige ich mal wo man sowas gut machen kann

so wolte es nochmal reinbringen da oben die Termine wer lust und zeit hat bitte eintragen wann und mit wem ok

• Treffen in Hamburg? Beitrag #34

Hi,

JO! BITTE DARUM! Es wird Zeit

• Treffen in Hamburg? Beitrag #35

Moin,

bin auch mal wieder online...

Also wie schon gesagt, ich könnte an beiden Terminen. Würde aller Voraussicht nach mit meinem Frauchen kommen, je nach dem, wie Ihr Dienstplan ausschaut. Das weiß sie leider immer erst die Woche zuvor.

Ich hoffe, das die Beteiligung gut wird...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #36

also ich könnt an beiden Tagen und komm allein, frauschen hat da leider nicht so ein großes interesse:rolleyes: :)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #37

Hi,

da ich beruflich gebunden bin und mal wieder am WE Sonderdienst schieben darf,
kommt für mich mittlerweile nur der 09.09./10.09. in Frage.

Würde aufgrund der Wettervorhersage gern flexibel bleiben wollen bis dahin, also ob's der Samstag oder Sonntag wird.
Da ich aber aus eigener Natur weiss, dass es an 'nem Samstag noch so manches zu erledigen gibt tendiere ich zum 10.09. Sonntag.

Uhrzeit wäre vorschlagstechnisch dann 1400Uhr recht?
Ich würde also kurz und gut Sonntag, den 10.09. um 1400Uhr nunmehr wählen...
Jemand Einwände? ?(

Es käme als Ersatz meines Erachtens nur der 09.09. in Frage, wenn viele am 10.09. nicht könnten, oder es am 10.09. Cats & Dogs regnet.

Demnach erwartet werden:
  • Peter_HH :laughing:
  • Sunny 20VT (evtl. + bessere Hälfte)
  • martman2109
  • HeaT 1.4 (?)
  • Vertigo (?)
  • MrMarple (?)
  • Seataner HH (?)
  • Phil-CupraR (?)

Schonmal 'ne stattliche Liste. Die mit Fragezeichen bitte ich noch einmal anzutickern, um den Termin zu bestätigen (bitte finde sich jemand dafür, ja?).

Atze81 aus Bremen hatte sich auch angeboten und der Serviceleiter der Seat NL HH hatte auch mal neugierig nachgefragt, als ich davon erzählte :laughing: Ich möchte aber betonen, dass - wenn dieser käme - es grundsätzlich privat bleibt, ok?

Also wie schauts?????????????????????????????????????

UPDATE: Der Serviceleiter kommt! 8) also, was ist mit Rückmeldungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #38

also der 10.09 also Sonntag 14Uhr geht klar dann müssen wir noch wissen wer alles komt und natürlich wo man sich nun trifft oder??

Bitte nochmals Rückmeldung

• Treffen in Hamburg? Beitrag #39

oh man
würde ich nicht mitten im Umzug stecken wäre ich dabei :-(
Wünsch schonmal viel Spaß

Gruß

• Treffen in Hamburg? Beitrag #40

"würde ich nicht mitten im Umzug stecken wäre ich dabei :-( "
Wer zieht schon auf dem Sonntag um?.... :rolleyes:

Aus Ahrensburg biste doch schnell dabei 8)

Wie schauts mit PN's an die Tln mit den Fragezeichen? Schonmal angetickert?

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben