Treffen in Hamburg?

Diskutiere Treffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Hamburg??? Ahoi! Hier ist eines der Fragezeichen... Leider muß ich das Treffen absagen, ich bin an dem WE handballtechnisch...
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #41
AW: Treffen in Hamburg???

Ahoi!

Hier ist eines der Fragezeichen...

Leider muß ich das Treffen absagen, ich bin an dem WE handballtechnisch unterwegs, und dann ist mir das von Verden nach Hamburg doch ein bissel zu stressig. Sorry...

Aber ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und man sieht sich dann beim nächsten mal...

Greetz, Vertigo

• Treffen in Hamburg? Beitrag #42

Hi Vertigo,

danke für die Rückmeldung.

Muss schon sagen, dass es mich nicht sehr wundert, dass hier in Hamburg so gut wie kein Treffen läuft.

Das Treffen wäre in einer Woche, alle sind zunächst begeistert, kaum jemand sagt def. zu, kaum jemand meldet sich wenns genauer wird.

Der Eindruck - finde ich im Moment - lässt nicht sehr hoffen :rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #43

Muss schon sagen, dass es mich nicht sehr wundert, dass hier in Hamburg so gut wie kein Treffen läuft. Das Treffen wäre in einer Woche, alle sind zunächst begeistert, kaum jemand sagt def. zu, kaum jemand meldet sich wenns genauer wird.

Peter da hast du recht und ich zähle wohl dazu. Ich hab geschrieben das ich bist September Zeit hätte. Bis dato ist nicht viel passiert und nun ist es zu spät ich bin in Stuttgart. Ich finds auch schade, dass es immer so lange bracht ein Treffen zu machen, dass war früher (2000-2003) ganz anders :eek: ;( :nene:

HeaT

• Treffen in Hamburg? Beitrag #44

Ok.....:astonish:

Wenn bis Mittwoch nicht mehr Anmeldungen vorliegen als derzeit, wird das Treffen
bei mir stattfinden. Was ich SEHR SCHADE finde, ist, dass man das kaum ein Treffen nennen kann.

@ Sunny 20VT:
Bitte bestätige, dass Du kommst.

Wenns nichts wird mit einer Bestätigung, blieben IM MOMENT jedenfalls nur martman und ich übrig und dann sage ich das Treffen ab, sorry aber das wär mir zu wenig. :nene:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #45

Hi, also ich wäre noch dabei.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, musste aber am WE arbeiten und davor war ich eine Woche im Urlaub.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #46

:very_hap:

naaaa..... das wird ja evtl doch was :))))

• Treffen in Hamburg? Beitrag #48

Update der Liste:

• Peter_HH :laughing:
  • Sunny 20VT (evtl. + bessere Hälfte) - BITTE TICKER DEN MAL JEMAND AN!!
  • martman2109 - ICH RECHNE NOCH MIT DIR!
  • Phil-CupraR - DANKE FÜR DIE POSITIVE INFO
  • SL der Seat NL Hamburg
  • MrMarple (?)
  • Seataner HH (?)

Bislang (nur) vier bestätigte - kommt noch einer zwei drei? ?(
Ich sprech mal Atze81 aus HB an...
Gruss
Peter

• Treffen in Hamburg? Beitrag #49

Sorry, dass ich mich so lange nicht geäußert habe!!!

Also, am 10.09. habe ich leider um 13:00 Uhr ein Punktspiel, daher nochmal eine kurze Rückfrage: Das ganze startet ja um 14:00 Uhr. Wie ist der Zeitplan???

Ich will heute mal klären, ob ich vielleicht noch gegen 17:00 Uhr nachkommen könnte (wohin???)... Wenn denn auch noch der gute Herr Lehmann da ist, kennt man wenigstens schon ein Gesicht...

• Treffen in Hamburg? Beitrag #50

also meine Teilnahme ist fest jetzt muss halt langsam entschieden werden wieviele wir sind und wo wir was machen oder PeterHH????:)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #51

Ganz einfach:

Treffen ist am 10.09.2006 um 14:00Uhr an der AB Abfahrt A7 Volkspark, dann Richtung den Arenen, in die Sylvesteralle 'rein (das ist genau zwischen den Arenen).

Da sehen wir wieviel wir sind.

Grillen 1:
Ich fänd es am besten, wenn wir dann in Richtung Kiesgrube als Kolonne fahren. Diese ist kurz vorm "Canyon" Richtung Rissen (etwas weiter aber dafür fast nur geradeaus). Leider geht da ein Wald- und Wiesenweg rein, weiß nicht, ob das alle schaffen :-( Zur Not kann man da aber an der Hauptstraße parken, oder ganz am Anfang des Weges...

Das beste ist: Es sind (stroh?)überdachte Stehmöglichkeiten, nicht überdachte Sitzmöglichkeiten und riesige gemauerte Grills.

Grillen 2:
Wenns nicht allzu viele sind, kann das Treffen auch bei mir stattfinden, das ist recht nah bei den Arenen. Wir können ideal bis max 6 (naja evtl. auch 8) Leuten sitzen. Der Garten ist nicht allzugroß, dafür großer Steingrill, Ampelschirm als evtl. Abdeckung. Nachteile: Eng, kaum P-Plätze direkt. Rücksichtnahme auf die Nachbarn.

Jeder bringt Trinken und Futter mit. Ich stelle die GrillKohle.

@MrMarple: Ich rechne stark damit, dass DU nachkommst, ja?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hamburg? Beitrag #52

Hi Vertigo,

danke für die Rückmeldung.

Muss schon sagen, dass es mich nicht sehr wundert, dass hier in Hamburg so gut wie kein Treffen läuft.

Das Treffen wäre in einer Woche, alle sind zunächst begeistert, kaum jemand sagt def. zu, kaum jemand meldet sich wenns genauer wird.

Der Eindruck - finde ich im Moment - lässt nicht sehr hoffen :rolleyes:

Das mag ja stimmen, aber ich habe zu Anfang des Freds gleich gesagt, dass es bei mir von meinen Handballspielen abhängt, ob ich Zeit habe. Und das ist jetzt leider nicht der Fall. Dem Sunny habe ich bescheid gegeben, dass er sich mal meldet.

Greetz, Vertigo

• Treffen in Hamburg? Beitrag #53

@MrMarple: Ich rechne stark damit, dass DU nachkommst, ja?
Das klärt sich spätestens morgen...

Dafür müsste ich aber definitiv wissen, WO es stattfindet, denn ihr werdet sicher nicht bis 17:00 Uhr in der Sylvesterallee auf mich warten wollen... ;)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #54

Ort wird am Freitag hier im Forum ausgemacht, dann ist Toreschluss für Anmeldungen.

Ich gehe fest davon aus, dass hier noch jemand dazukommt und auch die "Fragezeichen" noch von irgendjemandem hier angetickert werden.

Ergo läufts alles auf die Kiesgrube raus (99%)

• Treffen in Hamburg? Beitrag #55

Hi Peter.

Bei uns sieht es leider schlecht aus. Beim nächsten mal dann gerne.

Gruss Dennis

• Treffen in Hamburg? Beitrag #56

Ergo läufts alles auf die Kiesgrube raus (99%)
Hat die Kiesgrube denn auch eine Anschrift??? Ich war ehrlich gesagt noch nie da und - sollte ich nachkommen - würde ich das nicht mal eben so finden, denke ich...:rolleyes:

• Treffen in Hamburg? Beitrag #57

Hat die Kiesgrube denn auch eine Anschrift??? Ich war ehrlich gesagt noch nie da und - sollte ich nachkommen - würde ich das nicht mal eben so finden, denke ich...:rolleyes:

Die kommt heute noch, oder spätestens morgen.

P.S.: Was heißt eigentlich "sollte ich nachkommen"? Ich nahm an, dass Du auf jeden Fall kommst.... hm??!

• Treffen in Hamburg? Beitrag #58

Die kommt heute noch, oder spätestens morgen.

P.S.: Was heißt eigentlich "sollte ich nachkommen"? Ich nahm an, dass Du auf jeden Fall kommst.... hm??!
Wieviele sind es denn jetzt??? Wenn es eh die Kiesgrube wird, ist es doch nicht so schlimm, wenn ich mich erst kurzfristig entscheide, oder?

Problem ist, dass das gesamte Wochenende bei mir schon tierisch mit Terminen "vollgeproppt" ist... Samstag Einkäufe und eine Geburtstagsfeier, Sonntag dann mitten am Tag das Punktspiel... Das heißt, eigentlich müsste ich absagen... Gleichzeitig habe ich aber richtig Lust, bei dem Treffen aufzuschlagen!!!

Wenn Du es heute definitiv wissen musst, bin ich leider gezwungen abzusagen... Sorry, aber ausgerechnet an diesem WE bin ich sowas von unflexibel, dass es mir schon fast peinlich ist... :(

• Treffen in Hamburg? Beitrag #59

Hallo,

es wird im Moment nicht besser:
Hier die Teilnehmer des - seit langem offiziellen Treffen - in Hamburg (ohne Kommentar):
  • Peter_HH
  • martman2109
  • PhilCupraR
Herr Lehmann von Seat NL HH hat mir gestern leider auch bescheinigt, dass er sehr wahrscheinlich nicht kommt. Er hatte sich verplant und es sieht fast so aus, dass er nicht kommt. Will mich noch anrufen. :nene:

Zudem kommt, dass morgen 1430 eine Veranstaltung in der ColorLineArena ist (Freezers) mit jeder Menge Polizeiaufgebot....

Wir treffen uns daher in der anderen Richtung im Winsbergring (geht von der Schnackenburgallee ab). Autobahn A7 Volkspark runter, links ab (egal aus welcher Richtung kommend), dann geht der Winsbergring rechts kurz hinter der Firma ROTRING ab.

Ich hoffe, dass Ihr beiden noch Lust habt...?(

Die Adresse zur GrillLocation in der Kiesgrube reiche ich noch nachher nach. MrMarple, sorry dass ich deutlich kritisch bin, denn der Verlauf des Threads, als auch halbherzige Zusagen haben mich nicht optimistischer werden lassen. :rolleyes:

@Phil und mart:
Wenn Ihr aufgrund der geringen Teilnahme oder wegen dem Treffen generell keine Böcke mehr hättet, würd ichs verstehen. Dann soll doch bitte ein neues Date ausgemacht werden, ja? Dies sollte dann gern jemand anderes übernehmen.

• Treffen in Hamburg? Beitrag #60

Ich glaube leider ein Treffen zu dritt macht nicht mehr wirklich viel Sinn. :-/ Irgendwie schade.

Thema:

Treffen in Hamburg?

Treffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben