Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Essen..... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; nix mecces
wenn dann richtige burger und nicht son papp fleisch
ich plädiere ja immer noch für den road stop
hier mal die karte
Treffen in Essen..... Beitrag #101
TobiTobsen
Reaktionen
0
nix mecces
wenn dann richtige burger und nicht son papp fleisch
ein Programm hatte ich mir ehrlich gesagt nicht ausgedacht weil ich nicht annahm das so viele Interesse an einem Treffen in Essen haben....Aber wie ich schon in einer Antwort zuvor mal geschrieben hatte, es gibt in der nähne von BMW einen nette Location zum Essen bzw. was zum sitzen. Aber anscheind kennen hier auch welche den Road Stop auf dem Weg zu Kettwig, wenn euch der Weg dahin nicht zu weit ist, es ist ein hammer schuppen mit der coolsten Location in Essen zum futtern....Im Sommer besonders zu empfehlen und immer voll besucht von so Bikern wie mir Es sind zu diesem Road Stop ca. 16,5 km von der Zeche aus, für die Leutz aus der Ecke Solingen, Remscheid wäre das schonmal näher an zu Hause =)
Einmal Roadstop immer Roadstop!
Alles andere ist nur Presspappe:vomit:
Treffen in Essen..... Beitrag #104
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also MC'es geht ja mal gar nicht :nene:
Von mir aus auch zum Road Stop. :]
Treffen in Essen..... Beitrag #105
Eibi
Reaktionen
0
selbst wenns ned auf m weg is, ich will da hin....
Treffen in Essen..... Beitrag #106
TobiTobsen
Reaktionen
0
lach ...na seht ihr jungens ...geht doch
wie ich sehe kennen doch einige den road stop ....und wie riemenschneider schon sagt, einmal da gewesen, der will da öfters hin ...und so weit isses ja nun auch nicht weg
Treffen in Essen..... Beitrag #107
Eibi
Reaktionen
0
ich würde sagen das nehmen wir auf jeden fall ins prog auf
Treffen in Essen..... Beitrag #108
MostWanted
Reaktionen
0
Mir muss man das net sagen....für mich ist das ein Stammladen wenn ich in Richtung Essener Süden am biken bin mit meiner Ninja....absolut 1A Essen in Essen und Athmosphäre.....
Treffen in Essen..... Beitrag #109
Eibi
Reaktionen
0
ahh ne ninja, willste nicht damit kommen...?
dann kannste mich mal fahren lassen...
was haste denn für n motor drin...!
Treffen in Essen..... Beitrag #110
MostWanted
Reaktionen
0
Habe Saison Kennzeichen von März bis Oktober...würde gerne mit der Ninja kommen....da ja der Léon erst im Mai mein ist....aber wenn Polizei kommt ist der Lappen weg...deshalb leider noch warten bis März. Habe ZX6-RR mit 636ccm und netten 131 PS (PS. ist RAM-Air drin), reicht für den Anfang dann hätte selbst ein Cupra den kürzeren gezogen
Treffen in Essen..... Beitrag #111
bob86
Reaktionen
0
Abend..
Ja ich hab auch letztens schon mal gesagt, dass man was machen sollte....
Nur rumstehen die ganze Zeit ist dann auch irgendwann langweilig !!
War noch nie bei Roadstop etc. , mal schauen wie der Burger dort schmeckt.
Essen in Essen ist echt immer gut :laughing:
definitiv nicht ;-) fahrt die 224 immer geradeaus durch essen und ist eh ausgeschildert dann überall bahn ist umweg und länger. und auf der 224 bis essen kannste genauso schnell fahren wie auf der bahn (nur rückweg steht n blitzer kurz nach der auffahrt auf die schnellstrasse in einer rechts kurve)
dann bis sonntag, komm auch mit nem dreckigen cupra und winterreifen ;-)
greetz
Treffen in Essen..... Beitrag #116
marcuscarl
Reaktionen
1
uhi habe ich da gerade road-stop gelesen . also wenn das so ist, würde ich zum roadstop nachkommen. bis spätnachmittag sollte ich genug gelernt haben für die klausuren und so ein burger könnte ich mir dann ja gönnen, um mein derzeitiges kampfgewicht zu halten
Treffen in Essen..... Beitrag #117
anno
Reaktionen
0
Ich war da auch noch nie und wollte da immer schon hin, passt also gut
Treffen in Essen..... Beitrag #118
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sollte man da evtl. reservieren?
Treffen in Essen..... Beitrag #119
TobiTobsen
Reaktionen
0
hm...also ich glaub nicht, dass man das muss....ist ziemlich groß dort ..und im wintergarten findet man immer was oder wie immer man das teil auch schimpfen will *lach
Treffen in Essen..... Beitrag #120
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kenn den Laden ja nicht, auch nicht von der Grösse ... aber wenn Du's sagst!
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde
Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde
Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde