Treffen in Essen.....

Diskutiere Treffen in Essen..... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :astonish: och neee ... das is' aber schade. Naja. Das nächste Centro-Treffen kommt bestüüüümt! :]
  • Treffen in Essen..... Beitrag #141
:astonish: och neee ... das is' aber schade.
Naja. Das nächste Centro-Treffen kommt bestüüüümt! :]

• Treffen in Essen..... Beitrag #142
ach wie blöd

und ich dachte schon mario hat wieder abgesagt *gfggggg

• Treffen in Essen..... Beitrag #143
Bis ich den Namen gelesen hab hätte ich auch auf Mario gewettet. :D Ob die Beiden in der gleichen Firma arbeiten? ?(

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #144
Noch ist nicht Sonntag :finger:

• Treffen in Essen..... Beitrag #145
Gleich Richtung Heimat fahr ich eh da vorbei und mach mal eine Objektbefahrung. Heute morgen auf die schnelle sah es so aus, als wenn der Parkplatz direkt am Cube komplett aus Rasen besteht, könnte je nach Wetterlage ziemlich matschig werden.

Ich meld mich nochmal :D :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #146
Das wär nicht gut :(

• Treffen in Essen..... Beitrag #147
Dann geht es halt sofort zum essen ins Roadstop,:prost: die haben auch nen großen Parkplatz!

• Treffen in Essen..... Beitrag #148
Find ich sehr gut. :D

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #149
jo, nur sollten wir das vorher klären und fest machen...
ob wir uns die füße an der zeche abfrieren oder gleich beim roadstop das ja egal...

• Treffen in Essen..... Beitrag #150
ne ne ne lasst uns da mal treffen ....also an der zeche

mensch son bisken kalte füße...sind hier nur rock träger oder wat? :p :p :p

• Treffen in Essen..... Beitrag #151
du hast gut reden du bist ja gut isoliert

• Treffen in Essen..... Beitrag #152
Das sagt der Richtige. :laughing:

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #153
wo hast du denn da rasen gesehen?? wenn da rasen ist, ist das dann kein parkplatz. guc k mal weiter vorne wo ich den Parkplatz eingezeichnet habe. man muss an dem cube in die strasse reinfahren und dann die erste links abbiegen und am ende am besten recht die parkplätze.dort sind die parkplätze von der zeche. an dem cube sind noch keine parkplätze.

• Treffen in Essen..... Beitrag #154
Warten wir mal das Wetter ab.
Wenn es kalt bleibt, kein Problem aber ne getaute Matschwiese muß ich nicht haben.:nene:
Will mir ja meinen Löwen nicht verärgern:schimpf:

• Treffen in Essen..... Beitrag #155
du hast gut reden du bist ja gut isoliert

muuuhahahahahahahaaaaaaa

hätta das mark oder mario gesagt ...hätte ich das verstanden ...aber eibi?

wenn man im glashaus sitzt....sollte man im keller bumsen ne??? :laughing: :laughing: :laughing:

• Treffen in Essen..... Beitrag #156
Öhm. Genau Tobi! :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #157
wo hast du denn da rasen gesehen?? wenn da rasen ist, ist das dann kein parkplatz. guc k mal weiter vorne wo ich den Parkplatz eingezeichnet habe. man muss an dem cube in die strasse reinfahren und dann die erste links abbiegen und am ende am besten recht die parkplätze.dort sind die parkplätze von der zeche. an dem cube sind noch keine parkplätze.

Don´t Panic, hab ich auch gerade gesehen, den Parkplatz den Du eingezeichnest hast ist perfekt. :D :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #158
@anno- woher komms denn aus gelsenkirchen her das du dort immer herfährst?? bin oft an der zeche bei dem plus dort einkaufen.

• Treffen in Essen..... Beitrag #159
Hi !
Ich komm aus GE-Schalke. Ich fahre meistens über Revierpark Nienhausen -> Katernberg->Stoppenberg nach Essen rein.

• Treffen in Essen..... Beitrag #160
Nabend alle Zusammen,

ich wäre auch, wie manche vor mir schon, dafür das wir uns definitiv erst an der Zeche um 15:00 Uhr treffen weil der Parkplatz an der Zeche einfach perfekt für so ein Meeting ist. Der Parkplatz am Raod Stop in Kettwig zu Essen hat ein Kiesselstein Untergrund und zudem noch ein Gefälle was ich nicht so ganz angenehm finde um sich gegenseitig die Löwen mal anzuschauen, dann doch lieber eben und fast nagelneuer Parkplatz.

-gReeTz-
Björn

Thema:

Treffen in Essen.....

Treffen in Essen..... - Ähnliche Themen

Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben