Treffen in Essen.....

Diskutiere Treffen in Essen..... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; zudem kommen wir ja wahrscheinlich nicht zur "hauptstoßzeit" :o da an
  • Treffen in Essen..... Beitrag #121
zudem kommen wir ja wahrscheinlich nicht zur "hauptstoßzeit" :eek: da an

• Treffen in Essen..... Beitrag #122
Ehm. OK. Wenn wir uns um 15:00 Uhr treffen, frieren mir spätestens um 16.00 Uhr die Füsse ab... ok, hast Recht! :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #123
Der Road Stop bietet im Sommer für 160 Gäste Plätze an.... Sollten für uns paar Leutz also alle male reichen...

• Treffen in Essen..... Beitrag #124
Ganz schön groß. Genügend Parkplätze dürften dann wohl auch vorhanden sein! :]

• Treffen in Essen..... Beitrag #125
jeppa ...schön großer parkplatz vor der haustüre *gg

• Treffen in Essen..... Beitrag #126
sind vorhanden, allerdings kann ich nicht sagen, ob es da eventuell probs mit der lippe in verbindung mit tieferlegungen gibt. ich komme da knapp hoch, ohne aufzusetzen.

• Treffen in Essen..... Beitrag #127
@ riemenschneider

wie siehts denn mal mit ner probefahrt aus? vergibst du noch tickets? wenn ja ich würd gerne mal ne runde mit dir drehen :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #128
TobiTobsen @ riemenschneider

wie siehts denn mal mit ner probefahrt aus? vergibst du noch tickets? wenn ja ich würd gerne mal ne runde mit dir drehen

Darf man auch Tickets erwerben falls es welche gibt ?(

• Treffen in Essen..... Beitrag #129
Ich auch Ich auch :laughing: :laughing: :laughing:

• Treffen in Essen..... Beitrag #130
Der Road Stop bietet im Sommer für 160 Gäste Plätze an.... Sollten für uns paar Leutz also alle male reichen...

Naja, aber nicht das das Essen nicht ausreicht! :D

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #131
Probefahrt für was Cupra R??? Ich glaube im Schnee macht mein V6 ALLRAD mehr Spass:p

Aber was ist den jetzt genacu geplant erst Zeche dann Essen gehen oder wie?(

• Treffen in Essen..... Beitrag #132
ich komme +1 (aber nur zum essen ;) )

• Treffen in Essen..... Beitrag #133
Probefahrt für was Cupra R??? Ich glaube im Schnee macht mein V6 ALLRAD mehr Spass:p

Aber was ist den jetzt genacu geplant erst Zeche dann Essen gehen oder wie?(

genau so sieht das aus

und nein ...kein cupra r sondern ein cupra 1P ;)

• Treffen in Essen..... Beitrag #134
und nein ...kein cupra r sondern ein cupra 1P

und der ist im Moment noch ziemlich selten hier in Deutschland würd ich behaupten...:astonish:
Oder nicht ??
Bin alleine schon auf den Innenraum gespannt :very_hap: ..Noch nie live gesehen

• Treffen in Essen..... Beitrag #135
Na gut jungs ich seh das schon meiner kann euch nicht beeindrucken;)

Cupra ist schon was feines.

• Treffen in Essen..... Beitrag #136
mich schon. willst du tauschen :laughing: ??

• Treffen in Essen..... Beitrag #137
  • Treffen in Essen..... Beitrag #138
@ riemenschneider

wie siehts denn mal mit ner probefahrt aus? vergibst du noch tickets? wenn ja ich würd gerne mal ne runde mit dir drehen :D

Für ne ordentliche Probefahrt:sabber: (die auch Spass macht) ist eher der Frühling geeignet

Aber natürlich fahre ich euch gerne mal ne runde um den Block;)

Ich hoffe nur das keine zu breit ist,:D die Sitze sind wirklich wie gute Schuhe!

• Treffen in Essen..... Beitrag #139
@ riemenschneider

Für ne ordentliche Probefahrt:sabber: (die auch Spass macht) ist eher der Frühling geeignet

Aber natürlich fahre ich euch gerne mal ne runde um den Block;)

Ich hoffe nur das keine zu breit ist,:D die Sitze sind wirklich wie gute Schuhe!

wie gut, dass du aus der nachbar city kommst ...dann machen wir das ganze im frühjahr nochmal...und das dann mit spaß :sabber:

• Treffen in Essen..... Beitrag #140
Aaaaaahhhhhh !!!!! ;( ;( ;(
Ich dreh durch. Ich muß absagen für Sonntag die haben mich das ganze WE auf der Arbeit verplant die Idioten. Menno hoffe das es nicht das letzte treffen in Essen mit Burger Essen ist ;(
Hab mich so gefreut;(

@Mast müssen das Probehören dann leider auf das nächste Centro Treffen verschieben :(

Thema:

Treffen in Essen.....

Treffen in Essen..... - Ähnliche Themen

Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben