Servus,
ich melde mich mal in Namen aller Ortsansässigen....
Ich würde ja empfehlen für alle die aus Richtung Duisburg / Moers kommen über die A42 zu brettern und dann die Ausfahrt Nr. 15 zu nehmen (müsste Essen-Katernberg heißen). An dieser Ausfahrt direkt Links abbiegen (geht Berg aufwärts) und von da an ansich nur noch wie auf dem Bild zu ersehen ist gerade aus zu heizen (Achtung, nach ca. 1000 Metern kommt eine Tempo 30 Zone wo die gerne auch mal am Wochenende blitzen).

Wenn Ihr dem Straßenverlauf wie schon gesagt einfach folgt kommt ihr automatisch zu diesem Design Würfel,
Achtung! vor dem Würfel rechts in die Straße einbiegen. Ihr braucht auch nur den Schienen zu folgen, die leiten euch auch den Weg. Es ist aber auch die Zeche (ab Ende Autobahn) ausgeschildert, ansich nicht zu verfehlen (Zeche ist ca. 80 Meter hoch).
Für die Leutz die über die A40 kommen bitte die Ausfahrt Nr. 26 (Essen-Frillendorf) nehmen. Für die jenigen die von Dortmund kommen, Ausfahrt raus und an der nächsten Ampel (nach ca. 50 Meter scharf rechts) rechts abbiegen. Für die Leutz aus Richtung Mülheim an der Ruhr kommen, bitte an der Ampel erst Links abbiegen und an der nächsten Amepl wo man wieder abbiegen kann, bitte rechts abbiegen. Diesem Straßenverlauf auch wieder einfach nur folgen und folgen, bitte niemals abbiegen.

Sobald ihr auf die Straßenbahn trefft (aber nicht crashen

) bzw. Schienen einfach diesen folgen. Zu eurer linken Seite sollte dann der Design Würfel kommen, nach diesem bitte links in die Straße abbiegen und wie auf den anderen Bildern erseht Ihr den Parkplatz.
Falls noch weitere Beschreibungen benötigt werden, ich stehe gerne zur Verfügung.
Grüße
Björn