Treffen in Essen.....

Diskutiere Treffen in Essen..... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja auch an Wochenenden :( @ MaST arbeite im technischen Support Aber da bin ich ja nicht allein mit der WE Arbeit
  • Treffen in Essen..... Beitrag #41
Ja auch an Wochenenden :(

@ MaST arbeite im technischen Support

Aber da bin ich ja nicht allein mit der WE Arbeit

• Treffen in Essen..... Beitrag #42
Ich auch ... zum Glück hab ich da meistens "nur Bereitschaft"
kotz.gif

• Treffen in Essen..... Beitrag #43
Zweimal im Monat muss ich ran.
Geht dann jeweils ein Samstag und nen Sonntag bei drauf.

Halt Pflichttage :(

• Treffen in Essen..... Beitrag #44
Tagchen an alle, ich denke, meine Wenigkeit wird zu diesem Treffen erscheinen.

Bis dann, dann !!! 8)

• Treffen in Essen..... Beitrag #45
@dennis, fahren wir wieder zusammen...?

• Treffen in Essen..... Beitrag #46
Hey cool....scheinen ja richtig viele zum treffen zu kommen...freu mich schon

• Treffen in Essen..... Beitrag #47
freu dich nicht zu früh, kommen eh nicht alle ...

• Treffen in Essen..... Beitrag #48
isch komm

ist ja nur ein katzensprung :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #49
Also wenn alles 100%ig glatt geht kommen wir aus Duisburg, Moers usw. mit ca 5 Löwen :D :D :D
aber ist halt noch nicht 100%ig fest.....

@Eibi in Moers haben glaub ich auch nur 2 gefehlt die zugesagt haben

• Treffen in Essen..... Beitrag #50
auf m paintball treffen war keiner...
ausser anno, der leider 5min. vor meinem eintreffen wieder gefahren ist
und es haben sich ne menge angemeldet

EDIT: ich bring noch nen kollegen mit, mit ibi cupra tdi black

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Essen..... Beitrag #51
Ich glaub ich muss mich echt schämen am Treffen....alle kommen se mit schicken Autos...nur ich net...und das ausgerechnet der gefragt hat betrefflich dem Treffen...

• Treffen in Essen..... Beitrag #52
Also wenn alles 100%ig glatt geht kommen wir aus Duisburg, Moers usw. mit ca 5 Löwen :D :D :D
aber ist halt noch nicht 100%ig fest.....

Also wenn du nichts dagegen hast, können wir uns wieder in Duisburg treffen. Dann schön in Kolonne nach Essen:D Nehme dann wieder meinen Schatz mit:]
Es sei denn, es schneit oder es gibt Blitzeis 8o
Dann würde ich meinen Löwen lieber zuhause lassen:p

Wieviel Uhr wollen wir uns dann in Rumeln am Markt treffen???

MFG Flo

• Treffen in Essen..... Beitrag #53
naja ****** wetter haben wir ja, montag solls schneien und grad sind von nachbar haus nen paar dachziegel weg geflogen...
zum glück steht mein leon unterm carport

• Treffen in Essen..... Beitrag #54
Hmm....
also sollen wir 14:00 Rumeln Markt sagen? Werde meine Maus wohl diesmal auch mitnehmen wenn sie lust hat :D
Mal abwarten was mit Toofan ist aber der kommt denke ich mal auch mit wenn es net arbeiten muß....

Wie sieht es denn eigentlich mit Programm aus? Kann man da irgendwo was trinken gehen oder so?

• Treffen in Essen..... Beitrag #55
Also mir Persönlich würde keine Location einfallen in dem Stadtteil wo man was trinken könnte oder so....vielleicht weiss der greg1981 aber was, da er in dem stadtteil wohnt....kenne aber 2 andere Locations wo man was trinken könnte, ca. von der Zeche aus 10 km entfernt

• Treffen in Essen..... Beitrag #56
also ich komme ganz sicher. ist ja genau bei mir um die ecke.
wo ist das jetzt genau??? direkt einfahrt von der zeche zollverein?? oder in der strasse wo die neue akademie gebaut wurde??oder vielleicht auf dem neuen parkplatz der von dieser austellung war 2006??

• Treffen in Essen..... Beitrag #57
Hi !

Also der alte Haupteingang der Zeche ist zu gemacht worden. Zufahrt zum Schacht ist jetzt seitlich an dem neuen Gebäude.

Ich würde dann sagen auf dem Parklatz hinter diesem Designteil :D :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #58
Ich meinte den Parkplatz hinter dem Design Würfel (School for Design and Creative). Wer möchte, ich kann gern mal aus Goole Earth ein Screenshot machen und bereit stellen. Falls danach verlangt wird, mache ich auf Anfrage sofort.

• Treffen in Essen..... Beitrag #59
OK,aber besser wäre so ein plan ,da sich nicht jeder dort auskennt. meinst also den parkplatz wenn man an dem neuen würfel reinfährt und dann die erste strasse links einbiegst .dort dann den parkplatz oder?? mann kann von da aus auch jetzt durchfahren und man kommt an der kokerei raus.

[/URL]

das gebaude das genannt ist, sieht so aus für die, die sich dort nicht auskennen: und an dem gebaude in die strasse reinfahren und die erste strasse links abbiegen und bis zum ende durchfahren,dann sieht man schon welcher parkplatz gemeint ist.

• Treffen in Essen..... Beitrag #60
Ich weiss net recht ob euch die Bilder aus der Vogelperspektive helfen von Google Earth, aber ahand des Design-Würfel-Bildes von Greg1981 und meinen Bildern und der perfekten Zollverein Ausschilderung der Stadt Essen sollte man es ansich kinderleicht finden...

*edit*
Wir treffen uns dort wo der Parkplatz ist (links neben den von mir Rot eingezeichneten Punkt, PS. Bitte was genauer hinschauen wenn Ihr euch die Bilder per Link vergrößert :D )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen in Essen.....

Treffen in Essen..... - Ähnliche Themen

Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben