Treffen in Essen.....

Diskutiere Treffen in Essen..... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wird das ein 1P-Treffen? mfG
  • Treffen in Essen..... Beitrag #21
Wird das ein 1P-Treffen?

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #22
NEIN. Anno und Ich (wenn's zeitlich paßt) kommen auch.

• Treffen in Essen..... Beitrag #23
Anno kommt also auch.. :D Ist jetzt aber auch kein 1M. :laughing: Ich wollte mir noch Deine Felgen angucken, Mario! Nicht das Du das vergisst. ;)

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #24
also soldat ....auf den weg machen *gg

• Treffen in Essen..... Beitrag #25
@Mark: Natürlich nicht. ;)

Gibt's jetzt schon 'n Termin?

• Treffen in Essen..... Beitrag #26
also am we komm ich auch in der woche komts drauf an wann es ist und welche schicht ich habe

• Treffen in Essen..... Beitrag #27
Mahlzeit,

Termin wäre der 28.01.2007 um 15 Uhr an der Zeche Zollverein, genauere Angaben mache ich gleich ins Startposting als Edit..

Es ist kein 1P Treffen, da ich selber noch einen BMW fahre weil mein 1P bestellt ist, jedes Modell ist :heart: -willkommen

• Treffen in Essen..... Beitrag #28
du kommst mit nem bmw zu nem seat treffen, schäm dich:p
kannste bitte noch ne plz posten

• Treffen in Essen..... Beitrag #29
Ich würde ja schon liebend gern mit dem Léon kommen, aber die Löwenbauer haben noch net geliefert :D wird vorraussichtlich auch erst Ende April bzw. Anfang Mai

Details zum Treffen stehen am posting Start....

• Treffen in Essen..... Beitrag #30
also soldat ....auf den weg machen *gg

Jawohl, auf den Weg machen.
wos_armee_007.gif

da ich selber noch einen BMW fahre

Was für einer ist das denn? Ich hab nix gegen BMW, hätte mir auch fast einen geholt. Nur die neuen Modelle mag ich vom Design (und Preis) her nicht.

mfG

• Treffen in Essen..... Beitrag #31
helldriver.2306

Was für einer ist das denn? Ich hab nix gegen BMW, hätte mir auch fast einen geholt. Nur die neuen Modelle mag ich vom Design (und Preis) her nicht.

E36 316i Bj.95 hässlich Rot

• Treffen in Essen..... Beitrag #32
Würde ja auch gern kommen.
Aber so wie das ausschaut muss ich da bis 18 uhr arbeiten :cry:

• Treffen in Essen..... Beitrag #34
traurig aber war ... der E36 ist ein ali bomber

• Treffen in Essen..... Beitrag #37
Könnte klappen :D Wär auf jeden Fall schön ;)

• Treffen in Essen..... Beitrag #38
...aber wenn du es vielleicht am we machst werden vielleicht noch mehr vorbei schauen

Ich hätte auch nichts gegen 18:00 Uhr von Mo - Do einzuwenden, da fahre ich eh immer heim aus Essen...:) Am WE muss ich extra fahren...

• Treffen in Essen..... Beitrag #39
Laut Mehrheitswunsch wurde der Tag auf ein Wochenende verschoben weil dort mehrere Leute Zeit finden....tut mir Leid....sorry......aber wenn du möchtest, können wir später mal ein Treffen in Essen machen unter der Woche

• Treffen in Essen..... Beitrag #40
Ich meld dann auch mal Interesse an.Für den 28.1

Thema:

Treffen in Essen.....

Treffen in Essen..... - Ähnliche Themen

Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben