Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hm, ich glaube es is zu schaffen!! Darum wette ich ned mit dir liquide!!!
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #81
hm, ich glaube es is zu schaffen!! Darum wette ich ned mit dir liquide!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #82
Original von Devilseye
hm, ich glaube es is zu schaffen!! Darum wette ich ned mit dir liquide!!!
Wie langweilig :] :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #83
@ Sport-TDI und Marco14

Wollen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam nach Darmstadt fahren? Kleiner Konvoi sozusagen :D :D

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #84
@Chris,
hört sich viel versprechend an! :)
Hast Du eine Idee wo wir uns treffen sollen und um wie viel Uhr?

Gruß
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #85
@ Marco14

Wie fahrt Ihr denn? Der Routenplaner sagt A3 und dann A5?

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #86
also ich würde a66 a5 fahren ... könnte aber auch über den flughafen fahren ... aber da gibts nix richtiges zum treffen .. wenn ihr a66 fahrt könnten wir uns an der aral am MTZ treffen ... an der a66

• Treffen in Darmstadt Beitrag #87
@ Sport-TDI

Ja, können wir von uns aus machen. Um wieviel Uhr willst Du denn in Darmstadt sein? Willst Du die Rundfahrt mit machen?

@ Marco14
Für Euch auch ok?

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #88
Also wenn ich das jetzt so richtig gelesen hab, dann ist ein V6 und ein TDI mit Chip anwesend oder?? Wäre es vielleicht möglich, dass ich bei euch mal ne kleine runde mitfahren könnte??? Würd mich echt mal interessieren wie die so gehen!!!!
Jetzt fehlt nur noch ein R :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #89
Original von killerirzi
Also wenn ich das jetzt so richtig gelesen hab, dann ist ein V6 und ein TDI mit Chip anwesend oder??
Yup. Und beide Gelb - und beide mit hässlichen Stahlfelgen :]

Original von killerirzi
Wäre es vielleicht möglich, dass ich bei euch mal ne kleine runde mitfahren könnte??? Würd mich echt mal interessieren wie die so gehen!!!!
Könnmer scho machen.
Aber viel geht net... mach dir keine zu grosshen Hoffnungen. Dazu sind die Kisten zu schwer.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #90
@Chris und Sport-TDI,

Ist für uns O.K ! :)
die Aral an der A66 vor der Abfahrt MTZ kenne ich,
oder wollt Ihr euch auf der anderen Seite Treffen.(Richtung Frankfurt)? ?(
Die Frage ist jetzt nur um wieviel Uhr?(wie gesagt ich muß bis 14.00Uhr arbeiten,könnte erst so um 15.00Uhr an der Aral sein! :(

Grüße
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #91
Wie kann man eine Stadt nur DARMstadt nennen ?(

...nur so am Rande...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #92
@liquide
naja ber dann hab ich wenigstens nen vergleich mit meinem. und was nen chip bringen würde....

wegen DARMstadt.... frag den der's so genannt hat... :D vielleicht hatte der grad DARM Probleme... ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #93
meinte eigentlich richtung FFM .. da wir über die A5 fahren sollten, da wir in den norden Darmstadts wollen und somit von der A5 - Weiterstadt abfahren ...!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #94
@ Marco und Sport-TDI

15:00 Uhr ist für die Rundfahrt zu spät. Wir wären dann ca. 15:30 Uhr in Darmstadt. Oder wir fahren hinterher und telefonieren uns mit dem Rest irgendwie zusammen ?( .

Wenn wir nicht bei der Rundfahrt mit machen und gegen 17:00 Uhr in Darmstadt sein wollen, dann ist es ausreichend wenn wir uns 16:00/16:30 Uhr treffen.

Was tun?

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #95
Original von liquide
Eben im Chat kam die Idee

Ich, liquide, biete folgende Wette an:

Ich fahre die 130km vom Schwarzwald bis Darmstadt mit einer 6 vorm Komma Durschnittsverbrauch mit meinem V6.

Angebot: Wenn ich Gewinne bekomme ich beim Mc Doof ein Menü gezahlt.
Wenn ich verliere zahle ich dem Wettgegner ein Bier oder Menü.

Na Folks, wie siehts aus?

...äh will wirklich niemand ein gratis Bier von mir? :astonished:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #96
Wenn ich doch dieses verdammte Bier nur vertragen würde................

• Treffen in Darmstadt Beitrag #97
@Chris,
kann erst am Montag genaues bekannt geben.(Muß nochmal mit Chefe reden!:hammer: )

Gruß
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #98
@killerizi:
ich kann dir einen "normalen" turbo anbieten. also 180ps, bald ist zwar ein chip drin, aber bis samstag ist das nicht zu schaffen. ;(

ansonsten sieht man sich um 14.00 uhr. ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #99
@ liquide
also ich glaube wir wollen nicht, dass Du den ganzen Verkehr aufhälst...... hört man dann in den Nachrichten: Stau wegen extrem langsam fahrendem Leon! :D

@TBB
den 180er bin ich schon mal mitgefahren..... aber danke trotzdem

• Treffen in Darmstadt Beitrag #100
Wann seit Ihr nun am Mc Doof??? Denn wenn ich um 16 Uhr dort bin hab ich keine Lust 1 Stunde allein zu warten...

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben