Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann treffen wir uns halt dort... Sollte nur Jeder wissen das wir dann uns dort aufhalten und nicht 5 Leons in Weiterstadt und 5 andere am A5.
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #61
Na dann treffen wir uns halt dort...
Sollte nur Jeder wissen das wir dann uns dort aufhalten und nicht 5 Leons in Weiterstadt und 5 andere am A5.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #62
Also hier nochmal die genaue Wegbeschreibung:

A5 --> Ausfahrt Weiterstadt runter ---> richtung Darmstadt. Unter den Eisenbahnbrücken durch, dann sieht man links schon den Smart-Center und das McDoof :). Kurz nach dem MC-Doof gehts links zum Real rein.....dort wo dann der große Parkplatz anfängt...stehen bleiben ;)

Uhrzeit würde ich 14:00 Uhr vorschlagen, für diejenigen, welche ne rundfahrt machen wollen. Wir werden dann um 17 Uhr wieder an diesem Parkplatz sein, für die die um 17 Uhr erst kommen wollen!!!!!

OK?????????

• Treffen in Darmstadt Beitrag #63
also mir ist egal wann wir uns treffen aber ne rundfahrt ist immer GUT ...!!! danach kann man ja immernoch was trinken gehen oder was anners machen.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #64
@ all: Ich habe alle Infos die ihr braucht in mein erstes Posting eingefügt!! Ihr könnt da alles nachlesen und braucht ned den ganzen Thread durchsuchen.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #65
gut, dann sieht man sich um 14.00uhr

• Treffen in Darmstadt Beitrag #66
@Devilseye,
wenn Ihr euch um 14.ooUhr schon trefft,must Du mich und Nicki14 wieder von der Liste nehmen!
Ich muß
bis 14.00Uhr arbeiten! ;(
16.ooUhr hätten wir noch geschafft aber 14.ooUhr get net. :rolleyes:

Gruß
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #67
Dann komm doch später... Wir können warten!!! Oder?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #68
Wie gesagt, wir werden und um 14:00 Uhr treffen, dann ein bissel quatschen und dann eine Rundfahrt durch den Odenwald starten (wenn das Wetter mitspielt). Um 17:00 Uhr werden wir wieder am Treffpunkt sein um uns mit den restlichen Leuten zu treffen. so kann jeder kommen, wann er will :rolleyes:
Ist doch fair oder?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #69
schau mehr mal wie's klappt.

Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #70
Das ist doch ok... Denn ich komme erst später. Da ich erstens meinen Leon noch nicht hab und somit nicht mitfahren kann und zweitens muß ich noch vorher einkaufen und zu meinen Eltern. Deshalb trifft sich 16-17 Uhr günstig.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #71
Hi Leuts!

So richtig schön kurzfristig melde ich mich an und beehre euch mal mit meiner bescheidenen Anwesenheit, wenn ich darf :baby: (<- der Smiliy ist einfach Spitze!!!)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #72
Original von Aqua
Hi Leuts!

So richtig schön kurzfristig melde ich mich an und beehre euch mal mit meiner bescheidenen Anwesenheit, wenn ich darf :baby: (<- der Smiliy ist einfach Spitze!!!)

Hey find ich klasse das du kommst...klar darfst du....ausnahmsweise :D ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #73
136km :astonished:

...aber eventuell komm isch trotzdem :))
...heut abend weiss ich mehr 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #74
@liquide: Ich hab über 300 km!!! :D

Wär cool wennst auch kommst!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #75
Also ich werde mal bis nächste woche ne schöne Route durch den Odenwald zusammenstellen. 8)

Wir müssen uns aber dringen was überlegen, falls es regnen solltet oder das Wetter anderweitig schlecht ist ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #76
Ich komme :astonished: :] :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #77
Suuuper Liquide!!!! :))

• Treffen in Darmstadt Beitrag #78
@Devilseye:
Dann sind unsere Cupra-Brüder vereint :)
Beide gelb und beide mit Stahlfelgen :]
Der eine Vernünftig (TDI) und der andere Krass (V6) :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #79
@Liquide

wo bitte sollte ein TDI mit 150PS vernünfig sein?? Und noch mit Chip ;)

Naja kommt bei mir auch noch rein früher oder später :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #80
Eben im Chat kam die Idee

Ich, liquide, biete folgende Wette an:

Ich fahre die 130km vom Schwarzwald bis Darmstadt mit einer 6 vorm Komma Durschnittsverbrauch mit meinem V6.

Angebot: Wenn ich Gewinne bekomme ich beim Mc Doof ein Menü gezahlt.
Wenn ich verliere zahle ich Razor und Devilseye ein Bier.

Na Folks, wie siehts aus?

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben