Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey also im A5 war ich auch schon .... ist ganz lustig da ... an dem Abend war dann Tillmann Uhrmacher da .... war cool als die dann unten die...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #21
hey also im A5 war ich auch schon .... ist ganz lustig da ... an dem Abend war dann Tillmann Uhrmacher da .... war cool als die dann unten die beiden Disco's die Trennung aufgehoben haben :)

gr33tz reneder

• Treffen in Darmstadt Beitrag #22
Was wollt Ihr so früh machen??? Müssen mal schauen wieviel Leute kommen und um wieviel Uhr es den Leuten recht ist. Ich kann mich ja mal umhören, wo der geeigneste Platz wäre. Vielleicht auch bei nem Autohaus, wobei ich nicht weiß ob Darmstadt einen Seat-Händler hat. Aber das krieg ich raus.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #23
15., bin dabei 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #24
Also wie siehts denn jetz aus mit dem Treffpunkt und Uhrzeit, habt ihr euch was überlegt?

@ TBB: 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #25
@ all

14:00 Uhr finde ich etwas zu früh. Was meint Ihr. 16:00 bis 17:00 Uhr fänd ich besser.

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #26
Is mir recht, nehmen wir 16 Uhr. Und welchen Treffpunkt?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #27
jo, 16.00 uhr. gibts da nen großen parkplatz? vielleicht bei t-online, die sind direkt an der autobahn.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #28
Meinetwegen auch da, ihr seid aus der Gegend. Bitte macht mal was fest, ich hab da kein Plan. Aber gebt ne Strasse mit an!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #29
Ich bin der Meinung wir sollten uns treffen wo man auch gemütlich sitzen kann und reden und einen großen Parkplatz hat. Ich bin der Meinung am besten ein Mc Donald kurz nach der Abfahrt der Autobahn.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #30
wenn es das da gibt, ok. ,-)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #31
also das A5 das ich kenne ist bei Bruchsal und das sind nochmal 90 KM von Darmstadt aus ....

zum Thema was in Darmstadt an Party geht kann ich hier die page anbieten

===>>>

gr33tz reneder

Underground Zwingenberg : beat-club (finest electronic music) mit Udo
Owen Paul-McGee & Mallet spielen im An Sibin
Satt (Rock) spielen im Exil, 21h
Factoryclub: Joe Jam, Dorian Paic, a.lee, Marc Maurice & Durchblick
Bartaunus: From deep 2 disco with Eazy
Theater Mollerhaus: I love Nietzsche
Tiefschwarz in der Centralstation
Premiere von Angriff auf Anne im Staatstheater
Party mit den Atomic Playboys (Milchclub-Team) im Extasis
Boris Dlugosch & DJ The Saint im Room106
Sputnik-Boutique (Bossa Johnny & Nova Bob) im Schallbad
Nachtcafé : NC meets Kevin Spencer
Schlosskeller: Der Fall Böse
Die Vagina Monologe - Theater in der Wacker-Fabrik, Mühltal

• Treffen in Darmstadt Beitrag #32
Original von reneder
also das A5 das ich kenne ist bei Bruchsal und das sind nochmal 90 KM von Darmstadt aus ....

Falsch, das ist das A9... Das A5 ist in Darmstadt und A7 ist in Kassel.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #33
...und dann gibt's da noch das A9 in Bayreuth!!!
Also nicht Tanzhaus A9, sondern nur A9... ...
Angesagt war THE MINISTRY OF SOUND TOUR 2003 mit MILK & SUGAR am vergangenen Freitag!!!
War sauphäääääääät, sag' ich euch!! :] :]

Ich werde jetzt mal den Routenplaner anwerfen und checken, wie weit es denn nach Darmstadt ist! 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #34
Original von amfti
Angesagt war THE MINISTRY OF SOUND TOUR 2003 mit MILK & SUGAR am vergangenen Freitag!!!
War sauphäääääääät, sag' ich euch!! :] :]

Unsere Tochterfirma in Berlin... ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #35
Wie jetzt?? Managament von Ministry of Sound? ?( :astonished:
Heftig.... organisier' dann bitte mal 'ne private session bei mir zu Hause! :]

So, Routenplaner sagt: 230km bis Darmstadt! 8o Uff, zu weit für mich!!! ;(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #36
So weit isses doch ned, Amfti, das geht scho noch! Was sind schon 230 km für ne Menge Gaudi?

PS: In Ingolstadt/Lenting gibts dann das Tanzhaus A9...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #37
HHmm

Soll ich auch kommen.An dem Tag ist doch der grosse Mocca Kongress Mensch.Ich versuchs mal frei zu bekommen an dem Tag!!!!!!!!

Falls Amfti kommt nehm ich auf jeden Fall frei LOL

• Treffen in Darmstadt Beitrag #38
Original von amfti
Wie jetzt?? Managament von Ministry of Sound?

Nein ich arbeite bei der Firma und wir sind ne Film/TV und Musik Produktions Firma... Und MOS Berlin ist unsere Tochter, haben noch andere in Deutschland (u.a. SPV), dann in England und Amerika...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #39
Leute, vergesst ned, wir brauchen immer noch nen Treffpunkt!!!

Also wo kann man sich nun in DS treffen???

• Treffen in Darmstadt Beitrag #40
Hmm, und wie gestaltet sich das dann mit dem :alk: ??
Wenn ich betrunken bin, kann ich sicher nimmer zurück nach Bamberg!!
Wie machen wir das??
Machen wir durch bis zum Morgen? :D

@Devilseye
Ich sag' mal, ................, wir treffen uns im Prostituiertenviertel von Darmstadt!! :D

@Bongol
Trinken wir dann Mocca zusammen? :tongue: Ich könnte auch noch 'ne Moccanierin mitbringen!! ;)

@TDI-Max
Ja, das is' doch mal 8) !! :]
Phäääääter Job!! ;)

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben