Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ amfti: LOL, cooler Treffpunkt!! :D
Stimmt, das is ganz klar schlecht mit dem Fahren. Bring doch ne Frau mit die Chaffeur spielt, so mach i das...
Treffen in Darmstadt Beitrag #41
Devilseye
Gast
@ amfti: LOL, cooler Treffpunkt!!
Stimmt, das is ganz klar schlecht mit dem Fahren. Bring doch ne Frau mit die Chaffeur spielt, so mach i das auch, die fährt mi dann fix zu Razor
Oder aber wie wärs mit nichts trinken? ..... ...hmmm, ...vergiss es war ne dumme Idee, auf was ich in letzter Zeit für Mist komme
Ja klar kannst du.....ich komm auch mit Stahlfelge auf Cupra, naund?
@ all: Ok, geht klar der Treffpunkt!!!
Treffen in Darmstadt Beitrag #53
Marco14
Reaktionen
0
Wenn ich nicht arbeiten muß
komme ich auch!
Bring Nicki14 mit.
Gruß
Marco
Treffen in Darmstadt Beitrag #54
autohifi
Reaktionen
0
@ ALL
Mein Leon ist zwar dann gerade bei B&B in Siegen zum Umbau, aber ich würde trotzdem gerne vorbeischauen.
Ich hoffe es sprengt dann keiner meinen Audi in die Luft. ;-)
Grüße
bis zum 15.
Treffen in Darmstadt Beitrag #55
Razor
Reaktionen
0
Also ich weiß zwar nicht warum ihr euch erst so spät treffen wollt, wo es fast wieder dunkel wird. Ich dachte da eher an ne schöne Odenwald-Rundfahrt (z.B. Modautal ) wenn das Wetter gut ist.
Warum nehmen wir net den Mägges direkt am A5??? Da ist neben dran der Real mit einem GIGA-Parkplatz :] Und das A5 ist ca 25m entfernt
Treffen in Darmstadt Beitrag #56
killerirzi
Reaktionen
0
@ Razor
muss ich Dir recht geben, ich glaube der McDoof in Darmstadt am real iss wesentlich besser!!!
Treffen in Darmstadt Beitrag #57
Removed001
Reaktionen
0
Das hab ich am Anfang auch überlegt... Aber es gibt auch andere hier, die den Mc Donalds nicht finden oder erst nach langer Suche... Und von der Autobahn aus ist der andere leichter zu finden. Ansonsten wenn kein Platz ist, dann machen wir es wie bei FATF und stellen uns rechts und links auf die Straße...
Mir ist das egal, ich kenn beide... Wir sollten uns nur endlich entscheiden sonst wird das alles nix mehr.
Treffen in Darmstadt Beitrag #58
TBB
Reaktionen
0
und da weiß ich sogar wo der ist. ;-) die idee mit der rundfahrt is auch super.
Treffen in Darmstadt Beitrag #59
Razor
Reaktionen
0
@TDI-Max...
Der Mc am Real ist super easy zu finden....Ausfahrt Weiterstadt raus --> immer richtung Darmstadt....unter den Brücken durch und direkt neber dem Smart-Tower....brauchst net einmal abbiegen
Treffen in Darmstadt Beitrag #60
killerirzi
Reaktionen
0
schwer zu finden von der Autobahn?? iss doch nur von der A5 runter richtung Darmstadt und immer grad aus! dann sieht man es doch schon.... aber mir ist es egal...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011
Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen
Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten.
Hier mal ein Auszug des Posts
Und noch der genaue...