Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ amfti: LOL, cooler Treffpunkt!! :D Stimmt, das is ganz klar schlecht mit dem Fahren. Bring doch ne Frau mit die Chaffeur spielt, so mach i das...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #41
@ amfti: LOL, cooler Treffpunkt!! :D

Stimmt, das is ganz klar schlecht mit dem Fahren. Bring doch ne Frau mit die Chaffeur spielt, so mach i das auch, die fährt mi dann fix zu Razor :D

Oder aber wie wärs mit nichts trinken? ..... :rolleyes: ...hmmm, ...vergiss es war ne dumme Idee, auf was ich in letzter Zeit für Mist komme :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #42
Amfti ich bring dich dann nach Hause oder???Sauna läuft???Steff kommt dann auch und dann ist der Abend gerretet oder??Und Tim kommt ned der Lutschi...

Und Zitat Amfti:::mad:Bongol
Trinken wir dann Mocca zusammen? Ich könnte auch noch 'ne Moccanierin mitbringen!!
Hast schon mal nen Link für mich????

• Treffen in Darmstadt Beitrag #43
Also... Das beste wäre der MC Donalds direkt an der Ausfahrt in der Nähe von Darmstadt... Und zwar in Weiterstadt...

Hier die Adresse:
Mc Donald's
Rudolf-Diesel-Straße 1
64331 Weiterstadt

Und hier ist die Wegbeschreibung dahin...

Routenplaner Mc Donlad's

Wäre das ok??? Dann kann man wenigstens drin sitzen und muß nicht im freien 3 Stunden auf andere warten...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #44
Cool Leckere Bäll-Chen und Stäb-Chen.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #45
Wie isst man die Essstäbchen??? ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #46
Das geht nur die klein zu kauen ist "Strange"

• Treffen in Darmstadt Beitrag #47
Original von TDI-Max
Also... Das beste wäre der MC Donalds direkt an der Ausfahrt in der Nähe von Darmstadt... Und zwar in Weiterstadt...

Hier die Adresse:
Mc Donald's
Rudolf-Diesel-Straße 1
64331 Weiterstadt

Und hier ist die Wegbeschreibung dahin...

Routenplaner Mc Donlad's

Wäre das ok??? Dann kann man wenigstens drin sitzen und muß nicht im freien 3 Stunden auf andere warten...

@all geht das so in Ordnung???

• Treffen in Darmstadt Beitrag #48
ok, dann sieht man sich nächste woche samstag zum "china" essen. :D hoffe meine geplanten umbauten, sind bis dann fertig. ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #49
Also nochmal zum mitmeißeln:

Am 15.02. um 16.00 Uhr beim McDonalds im Industriegebiet Weiterstadt direkt an der A5!

Wir sollten dann aber vielleicht den Parkplatz dort für uns sperren lassen, so viel Platz haben die nämlich nicht!

PS: Kann ich auch mit Stahlfelgen kommen oder schmeißt ihr mich dann raus :astonished: ?

@ Devilseye

Ich bring mein Schwesterherz auch mit, kannst also die "Grinskatze" mit in die Teilnehmerliste aufnehmen.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #50
@ Devilseye

Ich bring Micha899 auch mit :]

Grüße
Chris

• Treffen in Darmstadt Beitrag #51
ich werde versuchen auch zu kommen!! Habs schon in meinen Terminkalender eingetragen *g* Aber der Parkplatz iss wirklich nicht groß.....

• Treffen in Darmstadt Beitrag #52
Original von ThomasW
PS: Kann ich auch mit Stahlfelgen kommen oder schmeißt ihr mich dann raus :astonished: ?

Ja klar kannst du.....ich komm auch mit Stahlfelge auf Cupra, naund? :D ;)

@ all: Ok, geht klar der Treffpunkt!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #53
:)
Wenn ich nicht arbeiten muß
komme ich auch!
Bring Nicki14 mit.

Gruß
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #54
@ ALL

Mein Leon ist zwar dann gerade bei B&B in Siegen zum Umbau, aber ich würde trotzdem gerne vorbeischauen.
Ich hoffe es sprengt dann keiner meinen Audi in die Luft. ;-)

Grüße

bis zum 15.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #55
Also ich weiß zwar nicht warum ihr euch erst so spät treffen wollt, wo es fast wieder dunkel wird. Ich dachte da eher an ne schöne Odenwald-Rundfahrt (z.B. Modautal ;) ) wenn das Wetter gut ist.

Warum nehmen wir net den Mägges direkt am A5??? Da ist neben dran der Real mit einem GIGA-Parkplatz :] Und das A5 ist ca 25m entfernt :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #56
@ Razor
muss ich Dir recht geben, ich glaube der McDoof in Darmstadt am real iss wesentlich besser!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #57
Das hab ich am Anfang auch überlegt... Aber es gibt auch andere hier, die den Mc Donalds nicht finden oder erst nach langer Suche... Und von der Autobahn aus ist der andere leichter zu finden. Ansonsten wenn kein Platz ist, dann machen wir es wie bei FATF und stellen uns rechts und links auf die Straße... ;)

Mir ist das egal, ich kenn beide... Wir sollten uns nur endlich entscheiden sonst wird das alles nix mehr.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #58
und da weiß ich sogar wo der ist. ;-) die idee mit der rundfahrt is auch super.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #59
@TDI-Max...

Der Mc am Real ist super easy zu finden....Ausfahrt Weiterstadt raus --> immer richtung Darmstadt....unter den Brücken durch und direkt neber dem Smart-Tower....brauchst net einmal abbiegen ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #60
schwer zu finden von der Autobahn?? iss doch nur von der A5 runter richtung Darmstadt und immer grad aus! dann sieht man es doch schon.... aber mir ist es egal...

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben