Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...ab 14 Uhr bin ich da :)
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #101
Original von TDI-Max
Wann seit Ihr nun am Mc Doof??? Denn wenn ich um 16 Uhr dort bin hab ich keine Lust 1 Stunde allein zu warten...
...ab 14 Uhr bin ich da :)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #102
Also "falls" wir die Rundfahrt machen hätte ich da bei gutem Wetter folgendes Programm.

14:00 Uhr: Treffen am Parkplatz REAL in Darmstadt
14:30 Uhr: Beginn der Rundfahrt durch den Odenwald (evtl auch erst 14:45)
16:45 Uhr: 2. Treffpunkt am REAL Darmstadt
...
..
.

Für die rundfahrt ist folgendes angedacht. Wir fahren von DA erstmal zum Schloß Auerbach (ca. 25km). dort werden wir und die Burg anschauen (geht ne geile Straße hoch ;) ) und den Turm besteigen (geile Aussicht). Danach gehts dann noch die restliche Zeit über schnuckelige Strecken durch den Odenwald und dann zurück nach DA.

8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #103
@liquide

Ich denk ab 14 Uhr ist die Rundfahrt??? Fährst Du da mit? Ich habe meinen Löwen noch nicht, deshalb kann ich nicht mitfahren und deshalb wollte ich später kommen.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #104
Ich werde an der Rundfahrt mitfahren. Bischen Super+ verbrennen ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #105
@TDI-Max

komm doch auch um 14 Uhr und fahr bei Liquide mit. Seine 204PS sollten such für 2 Personen reichen ;) :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #106
ich werde auf jeden Fall auch zur Rundfahrt da sein!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #107
Original von Razor
@TDI-Max
komm doch auch um 14 Uhr und fahr bei Liquide mit. Seine 204PS sollten such für 2 Personen reichen ;) :D
Bei mir fährt schon die Banshee mit.
TDI-Max könnte sich aber noch hinten reinquetschen. Oder aber bei jemand anderst mitfahren - ich denke jeder hat gern Beifahrergesellschaft.

Trotzdem muss ich mit TDI-Max mal klönen - aber das können wir beim Essen 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #108
@liquide... Was denn klönen??

Na dann komm ich auch um 14 Uhr... Werd dann mitfahren wo Platz ist. Oder wer die meiste PS hat. ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #109
Original von TDI-Max
@liquide... Was denn klönen??
Na labern... Was ein Online-Developer so macht - ausser dauernd im Forum zu sein ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #110
Jo... Das frag ich mich auch was der macht??? ;)
Neee Scherz beiseite, könne wie gerne machen.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #111
@Chris,

habe heute nochmal mit meinem Chefe geredet! :]
Kann um 13.00Uhr Feierabend machen! :) :)
Mit anderen Worten wir könnten uns um 13.20 an der Aral treffen! ?(
Hört sich gut an oder?

Gruß
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #112
@ Marco14

Erstmal HALLO...........

Da Chris drei Tage auf Geschäftsreise ist, übernehme ich einfach die Antwort....... 13.20 Uhr ist absolut OK, stellt sich jetzt nur noch die Frage: In welcher Richtung ?( ?( ?( :D

Ich geh´mal davon aus, in Richtung Frankfurt, aber das läßt sich ja noch klären........
Muß gestehen, da ich z.Z. auch viel weg bin, habe ich das Treffen hier noch nicht weiter verfolgt.......

Chris wird sich da bestimmt nochmal melden........

• Treffen in Darmstadt Beitrag #113
Sodele, die Banshee kann leider doch net mit da sie auf nen Burzeltag muss :(

@TDI-Max:
hiermit bist du mein offizieller Beifahrer :)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #114
Original von liquide
Sodele, die Banshee kann leider doch net mit da sie auf nen Burzeltag muss :(

@TDI-Max:
hiermit bist du mein offizieller Beifahrer :)

Ist gebongt... :D
Fahrkarte hab ich mir soeben besorgt am Schalter.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #115
:)
@micha899

Servus Micha,
schön von Dir zu Hören :)
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen :)
Ich denke auch Richtung Frankfurt(A5 ist ganz in der nähe).

@Sport-TDI
kannst Du auch um13.20Uhr?

Gruß
Marco

• Treffen in Darmstadt Beitrag #116
ja richtung FFM !!!

13:20 ist ok!

freut mich das ihr so früh könnt! Gruß Michael

• Treffen in Darmstadt Beitrag #117
Aber net verplappern..sonst steht ihr um 15 Uhr immer noch an der Tanke :D :D ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #118
Kommt einer der Teilnehmer die A45 runter?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #119
Wurde grad von Alex-K gefragt ob jemand ne Vidiocamera (digital?) mitbringt! Das wäre ja ne Idee...ein nettes Filmchen drehen ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #120
ich hab eine, aber keine leere kassette mehr. ;(

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben