Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Alsooooooo... 8) ...der amfti hat sich überreden lassen und kommt jetzt auch zum dreff'n! :holy: :D Na? Wie findet ihr das??? Ich bin schon...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #141
Alsooooooo... 8)

...der amfti hat sich überreden lassen und kommt jetzt auch zum dreff'n! :holy: :D

Na? Wie findet ihr das??? Ich bin schon supertoll, gell? :D :D

Bin dann am Treffpunkt um 17h - mit Begleitung hoffe ich, damit ich mir am abend die Kante geben kann... :D

So, diese Meldung gilt bis auf Widerruf mit einem garantierten Mindeshaltbarkeitszeitraum von 3 Tagen... :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #142
Original von amfti
...der amfti hat sich überreden lassen und kommt jetzt auch zum dreff'n! :holy: :D
Na dann... :) Wieder einer mehr.

Von deim neuen Avatar kriegt man ja Augenkrebs!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #143
Original von liquide
Von deim neuen Avatar kriegt man ja Augenkrebs!

:D
In der Auswahl stand auch noch ein Erotik-Avatar... allerdings zu heftig für's Forum! 8o
Hab' ich mich also für das stylische "Schau-mir-in-den-Kreisel, Kleines"-Avatar entschieden... 8)
Außerdem passt's zur eSEAT-Anzeige oben rechts... ;)
Hab ich doch gekonnt hingekriegt, oder? :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #144
@Amfti

Kommt ihr dann abends mit in die Disse??? Sonst lohnt es sich ja garnet. Aber wird dann etwas spät zum heimfahren oder? :(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #145
Solange ich bzw. meine Begleitung nix trinke, geht des scho mit der Heimfahrt - zur Not auch um 4h früh!! 8)
Nach eventuellem Alkoholkonsum wird's allerdings doch kritisch, ja!!! :trembling:

Aber: zur Not penn' ich im Auto oder nehm mir 'n Taxi!! :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #146
Original von amfti
... oder nehm mir 'n Taxi!! :D

:D Ohjeee....also im schlimmsten Fall ist direkt neber dem A5 ein Hotel ;) Aber die werden evtl. leicht angesäuert sein wenn du da um 2 Uhr Nachts auftauchst :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #147
Original von Razor
Original von amfti
... oder nehm mir 'n Taxi!! :D

:D Ohjeee....also im schlimmsten Fall ist direkt neber dem A5 ein Hotel ;) Aber die werden evtl. leicht angesäuert sein wenn du da um 2 Uhr Nachts auftauchst :rolleyes:

Also bei uns is da auch ein hotel, aber da kann man 24h am Tag einchecken, dank Computer :))

• Treffen in Darmstadt Beitrag #148
Original von Devilseye

Also bei uns is da auch ein hotel, aber da kann man 24h am Tag einchecken, dank Computer :))

Keine Ahnung, ob die da sowas haben. Kann ich ja mal abchecken.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #149
Hey Razor, krasse Checker :D , ich krieg das schon irgendwie gebacken... ;)
Andernfalls nehm' ich den Nachtzug mit'm León im Auto-Wagon!! :D Hab' ja 'ne Bahncard... zwar abgelaufen, aber immerhin! :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #150
wenn sich die zeit findet gehen wir mit. :(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #151
Ich bin auf jeden Fall dabei als Beifahrer von liquide und Abends im A5... Das laß ich mir doch nicht entgehen... :] Zudem wohn ich ja grad in der Nähe... Digitalkamera geht auch mit und Beschleunigungsrennen kann man auf der B26 machen. Die ist Ortsausgang Richtung Hanau/Dieburg/Rodgau/Odenwald. Denn da gibt es ne zweispurige Ampel und die geht gleich über zu ner Autobahn... Da haben wir uns schon so oft Rennen geliefert mit anderen Leuts die Nachts vom A5 heim sind... Und da kannste Beschleunigen bis zum Umfallen.

Gruß TDI-Max

• Treffen in Darmstadt Beitrag #152
Original von TDI-MaxBeschleunigungsrennen kann man auf der B26 machen...
Denn da gibt es ne zweispurige Ampel und die geht gleich über zu ner Autobahn...
ROCK'N ROLL :astonished: :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #153
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe sogar schon eine neue kassette gekauft, damit ich euch 60mins lang filmen kann :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #154
Original von TBB
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe sogar schon eine neue kassette gekauft, damit ich euch 60mins lang filmen kann :D
Ja Fett :))
Wenn ich schon 130Nm weniger habe - die Sound-Wertung gewinne ich 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #155
B26 --> Ampel ist aber gemein. Da gehts kurz danach leicht bergauf.....da kann der TDI punkten ;) :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #156
Oha! 8o
Naja - egal... Dafür ists da Ungefährlich und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. :)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #157
Ohne Begrenzung ist nicht ganz richtig... Da kommt nach ein paar Hundert Metern ein Schild mit Tempo 130. Aber egal!!! Ich habe noch nie gehört und gesehen das die dort blitzen...

• Treffen in Darmstadt Beitrag #158
Soo also konnte leider 2 Tage nicht ins Internet.... ;(
wegen der B26, ich fahre da jeden Tag lang, und ich kann sagen, die Blitzen da schon ab und zu mal, aber meistens erst weiter hinten, bin da auch schon mim Motorrad etwas (aber nur etwas :D ) schneller lang gefahren... *g*

Aber ich kann nur sagen Passt auf mit Alkohol und Drogen!!!! Die machen bei uns momentan megakrasse kontrollen (liquide Du kennst das ja schon) ist echt heftig und auch mittags!!!! Also obacht geben!

edit: ich komm natürlich auch mit ins A5!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #159
was ein glück, dass ich keine drogen nehme, nicht rauche und nur sehr sehr sehr seltenst etwas trinke. :)) das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das taxi spiele. :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #160
Wollt nur noch kurz anmerken, dass ich auch mit ins A5 gehen werde... :] Gibt's da auch Bienla??? 8) :D :D

Denn, wenn ich sowieso erst um 17h komme, fahr ich doch nedd gleich nach'm Essen wieder heim... :D

Hoffentlich wird's a Gaudi... ?( :alk: :rasta: :tongue:

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben