Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oki doki :D
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #161
oki doki :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #162
Original von amfti
Hoffentlich wird's a Gaudi... ?( :alk: :rasta: :tongue:

Na was denkst du denn?? Bei soviel "gestörten" (mich eingeschlossen) :D auf einem Haufen...das muß zwangsweise ne Gaudi geben ;)

@TBB
OK, du lenkst die Bullen ab.... :D :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #163
ich bin der mann, dem die bullen vertrauen. bin ja nicht so ein verrückter wie ihr. :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #164
Was ist Bienla???

• Treffen in Darmstadt Beitrag #165
Spätzünder ...

Hi!

Hier kommt noch ein letzter Spätzünder.
Ich könnt´ am Sa. auch noch kommen.
2. Wohnsitz ist Darmstadt, falls noch irgendwas
unklar ist ...

Bis denne,
Ciao.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #166
Ich komme definitiv...hab noch nen Kumpel dabei,einen bekehrten Golf fahrer,der sich vor 2 Wochen seinen 1,8t geordert hat,der ist schon ganz geil...... :D

Ich komm die A5 ab Gambacher kreuz runter da ich in Wölfersheim noch das Peterle einladen muß....kommt jemand auch da runter?
kann man sich ja am Rasthof Wetterau treffen und dann nach DA bügeln....nur so als Idee.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #167
Wann kommst Du denn die A5 runter? Wir machen uns so gegen 13:30 auf den Weg. Vielleicht kannst Du ja am Nordwestkreuz mal schnell rechts abbiegen und Dich an der Aral mit uns treffen?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #169
@ amfti:
nanana, du kommst doch wegen der schönen leons, oder?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #170
Davon wirste im A5 genug haben... (geile Bräute) 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #171
ist morgen eigentlich jemand mit einem gechippten turbo da? würde mich mal interessieren.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #172
Hier noch mal der Hinweis an alle!!!!!

BRINGT EUCH HANDSCHUHE UND MÜTZE MIT, ES WIRD KALT WERDEN!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #173
und ich dachte es wäre eine beach-party 8o

• Treffen in Darmstadt Beitrag #174
Och nöööö - jetzt hab ich extra:
Ne neue Badehose gekauft...
Und nen Sangria-eimer...
Und ne Sonnenbrille...
Und nen Volleyball...
Und Sonnenmilch...
Und kühles Bier...
Und Fruchteis...

...und jetzt solls Kalt werden?! ...wollt ihr mich verarschen???? :angry: :angry: :evil:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #175
tja liquide, kannste ja im a5 noch alles gebrauchen. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #176
liquide, du hast deeen Faaarbfilm vegessen... :D :D

Na, ma schauen... ob des geht im A5: Schnecken checken???!!!??? ?( 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #177
aha, so einer bist du also, tsetsetse

• Treffen in Darmstadt Beitrag #178
TsTs!

Ich komm nur wegen der Musik :))

• Treffen in Darmstadt Beitrag #179
Hey, des war ja auch nur a Sprüchla... :D
In Wirklichkeit bin ich schüchtern und völlig introvertiert, lebe in einem kleinen Haus im Wald und habe keinen Kontakt zu meinen Mitmenschen... :(

Ich bin tatsächlich ein ganz ein armes Ding!! ;( *mitleideinfordert*

Und Frauen kenn' ich nur vom "Hören-Sagen"!! hehe

...wovon träumt ihr eigentlich nachts?? :D :D :D

Irgendwie freu' ich mich auf Samstag... :] :] ...hab' nur Schiss, das was dazwischenkommt!! :trembling: :astonished: Wäre ja nix neues bei mir... :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #180
Original von amfti
Irgendwie freu' ich mich auf Samstag... :] :] ...hab' nur Schiss, das was dazwischenkommt!! :trembling: :astonished: Wäre ja nix neues bei mir... :rolleyes:
Tja amfti, das musst du wissen. Wir machen auf alle Fälle Party - ob mit oder ohne dir...

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben