Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das wär ne super Idee. Vor allem da noch ein Check: gechippter TDI von Devilseye gegen den 2.8er von liquide aussteht. Dann könnt man das mal...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #121
Original von Razor
Wurde grad von Alex-K gefragt ob jemand ne Vidiocamera (digital?) mitbringt! Das wäre ja ne Idee...ein nettes Filmchen drehen ;)
Das wär ne super Idee. Vor allem da noch ein Check: gechippter TDI von Devilseye gegen den 2.8er von liquide aussteht. Dann könnt man das mal verewigen :)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #122
hmm, dann müsste ich noch ne leere kassette kaufen und dann geht das.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #123
Au ja Liquide, das wär cool!!!

@ Razor: Habt ihr ne coole Strecke (Bevorzugt alter Flughafen oder so) wo man mal ne schöne Strecke nebeneinander beschleunigen kann?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #124
@Devilseye

Da können wir ja die paar Meter weiter an den Flughafen in Frankfurt fahren und mal den Boeings zeigen, was "Beschleunigung" heißt 8) :D :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #125
oh Aqua kommt auch ?!? cool dich hab ich auch schon seit München net mehr gesehen!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #126
@sport-tdi

Ja, mich hat das Forum wieder... und ich das Forum 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #127
@Aqua

:D Jo genau....Devilseye und Liquide die Startbahn West runter...und hinter ihnen die 747 ;)

@Devilseye

joa ich schau mal ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #128
Original von Razor
:D Jo genau....Devilseye und Liquide die Startbahn West runter...und hinter ihnen die 747 ;)
Oh Shit - ich hab Winterreifen drauf und darfn nur bis 210 :astonished: :cry: ;)
...naja - 230 geht auch noch - aber dann muss ich vom Gas.

*vonBoeingÜberrollt* 8o

EDIT: Wir können ja nach Frankfurt Hahn - da is net soviel los ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #129
Original von liquide
Oh Shit - ich hab Winterreifen drauf und darfn nur bis 210 :astonished: :cry: ;)
...naja - 230 geht auch noch - aber dann muss ich vom Gas.

Ich auch liquide, aber egal, das halten die scho aus!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #130
@ liquide:
hahn ist grad übern berg von mir aus. hast du ne ahnung was da mittlerweile abgeht?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #131
Original von TBB
@ liquide:
hahn ist grad übern berg von mir aus. hast du ne ahnung was da mittlerweile abgeht?

Jupp...alle Billigflüge gehen von da aus los ;) :rolleyes:
Außerdem ist in Hahn schonmal ne Concorde gelandet.....ich glaube das schafft auch kein gechippter Cupra :D :D :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #132
weiterhin hat air france sein ganzes cargo center da. an billigfliegern startet ryanair da. aber schaut euch mal den flugplan an, das ist nicht mehr so, dass da 2 maschinen pro tag sind! 8o

• Treffen in Darmstadt Beitrag #133
Na gut - dann fahren wir halt net auf Hahn. Hauptsacht TBB filmt ;)

...wie siehts nun aus mit A5? Wer kommt da abends mit?

• Treffen in Darmstadt Beitrag #134
@ liquide: ja, razor und ich teilen uns die kosten für die kassette. :tongue:
wir, also sonja und ich, kommen evtl. mit.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #135
Also bis jetzt haben sich zum A5 angemeldet:

Razor + Conny
Liquide
Devilseye + Freundin
Alex-K
Aqua
TBB + Freundin
...
..
.

;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #136
@ Markus14 und sport-tdi

Die Aral ist bei mir gleich um die Ecke, nehmt ihr mich mit, wenn ich auch um 13:20 Uhr da bin? :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #137
Original von Razor
Also bis jetzt haben sich zum A5 angemeldet:
Razor + Conny
Liquide
Devilseye + Freundin
Alex-K
Aqua
TBB + Freundin
Wow - das wird also auch fetzig :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #138
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #139
Original von ThomasW
@ Markus14 und sport-tdi

Die Aral ist bei mir gleich um die Ecke, nehmt ihr mich mit, wenn ich auch um 13:20 Uhr da bin? :rolleyes:

@ThomasW

Na klar nehmen wir Dich mit. :D

PS: Bin die Frau von Marco14 (nicht Markus14) :rolleyes: :rolleyes:

Grüssle Nicki

• Treffen in Darmstadt Beitrag #140
@ Nicki 14

´tschuldigung, da war ich dann gestern abend wohl doch schon etwas müde :O , war nicht meine Absicht, Dich auf die Schnelle mit jemand anders zu verheiraten :D

Jedenfalls bin ich dann am Samstag 13:20 an der Aral. Bringt bitte Schönes Wetter mit!

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben