Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin leider definitiv raus. Bin morgen noch in Stuttgart bis wohl spät abends mit der (Nach-) Arbeit beschäftigt :/ ....schade, hätte gedacht...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #141
Ich bin leider definitiv raus. Bin morgen noch in Stuttgart bis wohl spät abends mit der (Nach-) Arbeit beschäftigt :/ ....schade, hätte gedacht, ich kann das verbinden, aber das Audit wird zu umfangreich.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #142
keinerle Sehr schön :)
ChrisEngel Schade :( nächstes Mal dann ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #143
Ich muss leider absagen, springe morgen kurzfristig für einen kranken Kollegen ein. Käst mich richtig an, aber diese Woche waren viele im Urlaub und da blieb heute keine allzu große Auswahl der Verbliebenen.

Habt viel Spaß, lasst es euch schmecken und macht bitte ein paar Fotos!
Und hoffentlich dann wieder bis zum nächsten Mal :wave:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #144
Oh man, echt schade!
Fotos machen wir auf jeden Fall, keine Sorge :)
Dann eben das nächste Mal vielleicht dann schon im Schnee :eek:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #145
phchecker17 Ich komme morgen vorbei :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #146
Freut mich! :)
Dann nehm ich dich nachher mit in den Verteiler mit den Infos ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #147
Besteht noch Interesse irgendwann im Oktober oder im November einen Treffen zu organisieren? Ich habe kurz davor einen Cupra abgeholt und bin nun begeistert auf jedes Treffen ;)

---------- Beitrag am 06.10.2017 um 22:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.10.2017 um 22:12 Uhr ----------

Kann man sich jetzt noch anmelden? Hab den Termin erst gerade eben gesehen!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #148
Komm doch spontan hin ;) .... da ich abgesagt habe, sind sicher mehr als noch 2 reservierte Plätze frei :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #149
Natürlich, komm vorbei! Platz sollte es genug haben :)
Setz mich gleich mal ran, und verschick die Infos noch^^

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #150
ich könnte vllt so eine Stunde später ankommen(entweder 16.30 oder 17.30-18.00).. soll ich im zweiten Fall ikea anfahren oder direkt zum Hollywood? ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #151
Ab 19:30 ist im Hollywood reserviert, davor werden wir vermutlich noch beim Ikea sein :) Jetzt gibts gleich noch die Infos, auf die alle warten :p
Sorry, dass es schon so spät ist :eek:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #152
Wenns passt komme ich.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #153
Ist zwar sehr spontan, aber ich werde mit meiner Freundin vorbei kommen, ist nur noch nicht sicher ob mit einem oder zwei Cupras :)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #154
Hi ST300, klar, kommt vorbei mit sovielen Cupras, wie ihr wollt. Wir freuen uns auf euch. :prost:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #155
War mal wieder ein sehr gelungener Abend, hat mich sehr gefreut, dass so viele da waren!
Insgesamt waren wir 18 Leute mit 13 Autos, zwei Bilder gibt es bereits jetzt als Eindruck:
hrmK8Wi.jpg

ZUtUxQV.jpg

Weitere Bilder inklusive des offiziellen Gruppenfotos gibt es Anfang nächster Woche, wenn unser Fotograph Zeit zur Bearbeitung hatte ;)

Den nächsten Termin werden wir zeitnah ins Auge fassen, voraussichtlich in 2 Monaten um Nikolaus rum, mehr Infos gibts da dann aber wieder rechtzeitig :)

An die die da waren noch 2 Sachen:
1. Denkt dran, mir zu schreiben, wenn ihr in die Whatsappgruppe wollt
2. Leider hab ich dieses Mal vergessen zu fragen, ob alle mit dem Hochladen der Bilder einverstanden sind. Falls jemand mit dem Bild oben ein Problem hat oder auch auf dem Gruppenbild nicht drauf sein will, schreibt mir und ich regel das.
Wollte aber das Bild erstmal nicht vorenthalten, zumal ja alle ganz gut getroffen sind :)

Gruß und bis zum nächsten mal!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #156
Jau, da kann ich nur zustimmen, war n Klasse Abend. Viele Neue dabei gewesen aber auch bekannte Gesichter wieder getroffen, freu mich schon aufs nächste mal :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #157
Hallo zusammen,
ein sehr schöner Abend mit sehr netten Leuten.
Vielen Dank an Philipp fürs organisieren!

Viele Grüße

Alf

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #158
Hallo auch aus Ettlingen,
der Stammtisch war mal wieder echt gelungen. Einige neue und sehr nette Leute kennen zu lernen mit den selben Interessen ist echt toll.
Für den 2. Stammtisch war die Teilnehmerzahl doch schon beachtlich.
Meine Frau und ich freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße von

Martin & Iris

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #159
War ein sehr gelungener Tag, super Leute kennengelernt. Ich freu mich, wenn wir uns bald wieder treffen. Dankeschön an den checker ;-)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #160
Servus Leute, ich fand es gestern auch echt super. Gerne wieder. :)

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben