Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War echt ein sehr netter Abend... und auch ne tolle Location... vielen Dank auch von mir nochmals fürs Organisieren!! Und ein ganz besonderer...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #161
War echt ein sehr netter Abend... und auch ne tolle Location... vielen Dank auch von mir nochmals fürs Organisieren!!

Und ein ganz besonderer Dank auch nochmals fürs Codieren!!!!!!!!!!!!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #162
Leider hats mir nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #164
Für Alle, die nicht kommen konnten, hier die Liste der anwesenden Forenmitglieder und Autos:

Teilnehmer:
2flow; Bagy; BlueLucky; BradPat86; Der.Ossi; Elli_83; keinerle; michi1906; Nippeldreher Martin; phchecker17; ST300; Xcellence; zuoyangjkpi

Autos:
5F SC FR (Desire Rot)
5F 5D FR (Pirineos Grau)
5F 5D FR (Desire Rot)
5F 5D Cupra 280 (Pirineos Grau)
5F 5D Cupra 290 (Dynamic Grau)
5F 5D Cupra 290 (Alor Blau)
5F 5D Cupra 300 (Pirineos Grau)
5F 5D Cupra 300 (Nevada Weiß)
5F 5D Cupra 300 (Mystery Blau)
5F ST FR (Nevada Weiß)
5F ST Xcellence (Mystery Blau)
5F ST Cupra 290 (Pirineos Grau)
5F ST Cupra 300 4x (Pirineos Grau)

Wieder eine schöne Mischung an Leuten und Löwen; auch zahlreiche Neuteilnehmer. Hat sich wieder absolut gelohnt, war wieder ein schöner Nachmittag und Abend in sehr angenehmer Atmosphäre! Und niemand musste hungrig nach Hause gehen ... :laughing:
Eine gewisse Regelmäßigkeit ist ja geplant. Wir freuen uns weiterhin über neue Leute.

Und am Rande: Neben uns auf dem Parkplatz standen zwei Autotransporter, beide voll beladen mit Porsches. Hat keinen interessiert. Gegen 13 Löwen konnten die nicht ankommen! :D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #165
Na wunderbar
Mal komplett verpasst :-(

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #166
Nächstes Mal wieder :)
Sobald Einzelheiten feststehen, geb ich die hier natürlich wieder bekannt ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #167
Dann muss ich viel öfter hier rein schauen :D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #168
War echt ein Super Treffen :) Hab sehr nette Leute kennengelernt und komme das nächste Mal sicher wieder! :) inkl. Mit meiner Frau :D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #169
Sauber, da hattet ihr ja wieder einen tollen Abend :)

Vielleicht eine kleine Anmerkung zur nächsten Termin-Findung: im Dezember könnte es eventuell schwierig werden möglichst viele zusammen zu bekommen, da wahrscheinlich nahezu jeder Weihnachtsfeier(n) hat. Womöglich wäre es geschickter direkt in den Januar zu gehen (?)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #170
Ich komm zwar von was weiter weg. Aber mein bester Kumpel wohnt in Stuttgart Umgebung. Da werde ich dann ab November auch teilnehmen :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #171
Houbsi: sehr schön :) Hab schon einiges von dir hier gelesen, freue mich, dich dann kennen zu lernen ;)
Anja_FR ich werde demnächst eine Terminabfrage starten und Termine im Dezember und im Januar mit reinnehmen :) dann wissen wir direkt, welcher Termin ideal ist.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #172
phchecker17: Definitiv gut :) Da ich sowieso min. 4x im Jahr Richtung Belgien fahre in die alte Heimat :) Kann man dann eventuell alles miteinander verbinden. Auf das mein Baby bald ankommt.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #173
@: Ja, war wirklich ein toller Abend. Schade, dass du kurzfristig verhindert warst. Die Frauenquote war diesmal übrigens auch schon höher als beim ersten Termin, weil zwei Kollegen ihre bessere Hälfte mitgebracht hatten. Es waren also insgesamt drei Damen anwesend.
Die Idee, gleich in den Januar zu gehen, finde ich 'ne Überlegung wert.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #174
Sehr schön, es kann ja nicht sein, dass es gerade mal bei einem Mädel bleibt. Das kriegen wir besser hin :D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #175
Sooo, hab es nun endlich geschafft, die Bilder, die ich schon seit Mitte der Woche habe, auch hochzuladen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bei mir war ziemlich viel los in den letzten Tagen!

Klick auf das Bild öffnet das Album ;)

Der Stammtisch war wie man sehen kann ein voller Erfolg und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal! :D
Wenn das allerdings mit der Größe so weitergeht, müssen wir bald eine Festhalle mieten :eek:

Anhänge

• OcfEvWF.jpg
    OcfEvWF.jpg
    760,3 KB · Aufrufe: 24
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #176
Danke für den Link zu den Bildern. Das Video kommt auch noch?

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #177
Jap, Video und auch das Gruppenfoto sollten beide noch kommen, hab ich bisher nicht gekriegt :)
Frage ich die Tage nochmal ;)

---------- Beitrag am 29.10.2017 um 19:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.10.2017 um 00:04 Uhr ----------

Nach Absprache mit den bisherigen Teilnehmern haben wir bereits einen Termin für den nächsten Stammtisch gefunden.

3. Stammtisch S/KA/HN am 2.12.2017 ab 18 Uhr in Freiberg am Neckar
Durch den Termin im tiefsten Winter müssen wir wohl leider auf einen Fototermin verzichten, da die Sonne bereits um ca. 16:30 untergeht.
Daher haben wir beschlossen, dass wir uns ab 18 Uhr direkt in Freiberg am Restaurant Hollywood treffen.
So können wir Kodierungen etc. auch dort auf dem Parkplatz machen, und wenn uns kalt wird, direkt reingehen :)

Wir haben uns letztes Mal mit dem Inhaber noch etwas ausführlicher unterhalten, und er hat uns zugesichert, dass er im Restaurantbereich bis zu 30 Leute unterbringen würde!
Also traut euch, schaut in den Kalender, tragt es euch dick und fett ein und macht euch Anfang Dezember auf den Weg nach Freiberg! :D
Ich freu mich über jedes neue Gesicht, aber natürlich auch über bekannte Gesichter ;)

Nachdem ich mal die Daten, die Xcellence mir jedes Mal zur Verfügung stellt (Modelle, Farbe, etc.) etwas ausgewertet habe, hab ich auch noch ein paar Fakten:
  • Wir hatten insgesamt schon 3389 verschiedene Pferdestärken anwesend, beim ersten Treffen 2479 PS, beim zweiten 3164 PS!
  • Pirineos Grau ist mit 5 Teilnehmern am Besten vertreten, gefolgt von Nevada Weiß mit 3 Teilnehmern.
  • Wir hatten bereits beim ersten Treffen Teilnehmer aus jeder Leon-Generation dabei.
  • Unter allen 5F gibt es nur 5 STs, dafür aber 11 5Ds und mit mir den einzigen SC.
  • Die meistvertretene Motorisierung ist übrigens der Cupra 300 mit 5 Stück, gefolgt von 4 Cupra 290 und 4 1.4 ACT - Diesel gibt es nur einen!
  • Zu guter Letzt stellt Xcellence unter all den Teilnehmern mit seinem Xcellence den einzigen nicht Sport / FR / Cupra dar - vielleicht finden wir ja auch für ihn noch etwas Unterstützung :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #178
Ich werde es mal notieren :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #179
bin dabei :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #180
Termin ist notiert. :)
mal schauen obs diesmal klappt.

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben