Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ausstellung geht meines Wissens bis Ende Oktober / Anfang November. Sollte allerdings kein Problem sein, da wir uns ja beim Ikea treffen zum Fotos...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #121
Ausstellung geht meines Wissens bis Ende Oktober / Anfang November.
Sollte allerdings kein Problem sein, da wir uns ja beim Ikea treffen zum Fotos machen und erst anschließend in die Stadt fahren. Und um die Uhrzeit sollten dann auf jeden Fall genügend Parkplätze frei sein :)
Nebeneinander aber vermutlich nicht ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #122
phchecker17 bin vielleicht auch dabei :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #123
Ich kanns auch wieder nicht versprechen, aber wenns vom Geschäft her reinpasst, dann schau ich auch vorbei!!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #124
Falls auf der Bärenwiese kein / wenig Platz zum Parken sein sollte, können wir auch auf die zwei Parkhäuser in der Mathildenstraße ausweichen, liegen quasi direkt gegenüber von der Bärenwiese (andere Seite von der B27) und somit auch in unmittelbarer Nähe vom "Joe Penas"; die sind sogar noch ein paar Meter näher dran als Bärenwiese.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #125
Anja_FR ja das stimmt :) Aber die Bärenwiese ist am Wochenende kostenlos ;) Wir werden definitiv einen Parkplatz finden.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #126
Hallo, werde es erst kurzfristig wissen, hoffe es klappt!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #127
Hallo zusammen, aufgrund von Urlaub und spontaner Änderung muss ich leider absagen. Hoffe dann beim nächsten Mal!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #128
Sehr schade!
Auf Leute, kann ja nicht sein, dass nur die von letztem Mal dabei sind :eek:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #129
Servus an alle. Ich würde gerne mal vorbeischauen. Bin neu hier im Forum. Gruß Pat.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #130
Freut mich! Bist herzlich willkommen, ich schreib dich gleich mal auf die Liste ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #131
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #132
Sehr schön, das freut mich! :)
An den Rest: Mittwoch reservier ich bei Joe Peñas, also falls sich noch jemand anmelden will: hopp hopp!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #133
Also wir sind leider aus privaten Gründen an dem WE raus [emoji53]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #134
Gibts hier auch ne Whatsapp Gruppe?

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #135
Die gibt es es, allerdings kommt man in die nur rein, wenn man mal dabei war ;)
Durminon schade, vielleicht das nächste Mal :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #136
Also Ich komm dann sicher. Würde nen kumpel mitbringen aber 1 Auto. Trotz allem wäre ne Nummer gut wo man sich melden könnte.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #137
Nummer und weitere Infos gibts die Tage auf jeden Fall noch - sobald reserviert ist :)

Dann schreib ich deine Begleitung ebenfalls mal auf die Liste ;) Freut mich!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #138
Top, werden ja doch noch n paar mehr :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #139
Habe leider schlechte Nachrichten!
Joe Penas ist bereits komplett ausgebucht, vor 22:30 geht da gar nichts, sind leider schon zwei große Gruppen dort.

Daher ist der neue Plan das in Freiberg am Neckar.
Das sind vom Ikea weniger als 10 Minuten Fahrt und bietet genug Platz für alle - auch zum Parken :)
Zu Essen gibt es dort alles, von Pasta, über Pizza, bis hin zu Schwäbisch, aber ganz besonders geil sind die Burger, die es mit bis zu 680g Fleisch in allen möglichen Variationen gibt.
Reserviert habe ich nun auf 19:30, ich denke die Zeit beim Ikea geht ziemlich schnell um, wenn wir dann noch Fotos machen oder ein paar Kleinigkeiten codieren etc.

Treffpunkt ist wie schon geschrieben dann ab 16:30 beim Ikea, denke mal unteres Parkdeck, man wird sich aber sicherlich finden ;)
Schaut, dass ihr alle da seid, solange es noch hell ist, damit wir dieses Mal ein ordentliches Gruppenbild hinkriegen!

Wie steht es denn mit euch 3en? Wombi, Bagy, keinerle
Wisst ihr inzwischen, ob ihr dabei seid? :)

Übrigens: Falls sonst noch jemand über diesen Post stolpert, der gerne dabei sein will, sich aber noch nicht gemeldet hat, schreibt mir einfach kurz eine PN oder hier im Thread, bin mir sicher, dass wir noch einen Platz mehr organisiert bekommen ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #140
Mir sollte es an dem Tag doch reichen... 16.30 schaffe ich allerdings nicht... werde eher so zwischen 17-17.30 Uhr dazu stoßen

Bis morgen Spätnachmittag dann :)

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben