Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und auch extra einen Tag frei genommen für diese Aktion... eigentlich völlig bescheuert. Aber man muss ja schließlich Schwerpunkte im Leben legen...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #81
Und auch extra einen Tag frei genommen für diese Aktion... eigentlich völlig bescheuert. Aber man muss ja schließlich Schwerpunkte im Leben legen :D
Das Felgen-Wachs hätte eigentlich auch nicht geschadet, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden (habe ich bisher 1x gemacht und bei meinen Felgen mit den "wenigen" Felgen nicht gerade spaßig).
Cuprakete: schade, dass du morgen nicht dabei sein kannst. Hätten auch moppedtechnisch fachsimpeln können.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #82
Anja_FR

Vielleicht beim nächsten Mal. Komme halt erst am Samstag vom Urlaub wieder.;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #83
Jepp, vielleicht klappt ja dieses Treffen von Zeit zu Zeit.
Wir trinken bestimmt eins für dich mit - genieße noch deinen Urlaub!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #84
Hab die Dose Fusso Coat schon hier stehen, hab aber aktuell noch ne alte Versiegelung drauf. Bin deshalb echt mal gespannt, das sagenumwobene Zeug live zu erleben ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #85
Hallo zusammen! Irgendwie ist der Fred an mir vorbeigegangen. :-/ Da ich morgen ohnehin nicht könnte ists jedoch nicht so tragisch. Dennoch freue ich mich über die Idee und werde beim nächsten Treffen dabei sein!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #86
Bitte mal Bilder und Videos vom Treffen ins Forum stellen. Würde mich und wahrscheinlich andere User freuen [emoji106]

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #87
Dem Bilderwunsch würde ich mich gerne anschließen... vielleicht können wir auch künftig eine Gallerie mit Bildern von Forumstreffen erstellen. Aber bitte dran denken, wenn Personen auf den Fotos sind, vorher fragen ob das klargeht ;)
In diesem Sinne schonmal ganz viel Spaß allen heute! :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #88
Danke schön :)
Werden auf jeden Fall einige Bilder machen, besonders von den Autos natürlich ;)

Videos mal schauen, die lohnen sich eher, wenn man auch unterwegs ist, also Ausfahrt oder so :p

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #89
Viel Spaß euch heute und hoffe beim nächste mal bin ich dabei, evtl mehr auch in Richtung Aalen

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #90
Nächste Mal bin ich auch dabei, auch wenns weit ist, bin aber urlaubstechnisch verhindert. Es sei denn, jemand hat was dagegen, dass ein Teammitglied kommt....ist ja durchaus möglich.

Edit: Ach......Philipp ist ja da :D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #91
Wäre auch Interessiert, leider ist heute ja schon vorbei. Gibt es noch Alternative Termine?

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #92
Die werden sicherlich hier dann besprochen. Wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #93
War n top Treffen ;) Wiederholung wird definitiv folgen :]

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #94
Dem kann ich so zustimmen :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #95
Erster :p (falls ich jetzt nicht zu lang gebraucht hab für den Rest)
Edit: Ja war ich ... brauch nen PC :eek:

War echt richtig spitze, hat mich gefreut, dass ihr alle da wart!
Leider hatten wir etwas Parkprobleme, da auf dem großen Parkplatz Bierbörse war, und dieser dadurch kostenpflichtig war ... deswegen gibt es leider auch kein Bild mit allen Löwen nebeneinander :(

Aber das holen wir nächstes Mal nach, Planung hat schon begonnen! :)

Ein Bild gibt es schon (waren ja alle einverstanden :p):
eZTuSO7.jpg

Den Rest muss ich erst noch bearbeiten, wenn ich morgen oder am Sonntag wieder zuhause bin :)
Lege dann auch ein Album an, d.h. wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Fotos auch schicken, dann mach ich bei den Besten die Kennzeichen raus und pack die zu den anderen ins Album, dann wär alles am Stück ;)

Freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal :D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #96
Das freut mich wenn die Planung begonnen hat. Dieses mal evtl Samstag Abend? Und mehr Richtung Aalen ^^

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #97
War ein angenehmer Abend, auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitgemacht hat. Für ne kurze Runde im Freien, um die Löwenhorde anzuschauen, hat es aber gereicht.

Timo112

Weiter östlich wie ich kam keiner. Näher Richtung AA wird das zukünftig eher nicht.

edit:

upps. sehe gerade da war doch ein HDH Löwe dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #98
Timo112 für Kreis AA könnte man sicherlich mal ein gesondertes, kleineres Treffen veranstalten

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #99
Mir hat das Treffen auch richtig gut gefallen. Nicht nur, weil es zumindest mit dem Leon Premiere für mich war, sondern weil es auch einfach eine angenehme Truppe war. Eine gute Mischung an Leuten und Fahrzeugen... und Alter :D
Ein kurzweiliger, netter Abend :)

So, und hier noch auf die Schnelle 2-3 Impressionen

20170818_203944_ohneKZ.jpg 20170818_204010_ohneKZ.jpg 20170818_205114_ohneKZ.jpg

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #100
Ich fand das Treffen gestern abend auch sehr angenehm. Die Teilnehmer waren alle sehr nett und das Alter spielte eigentlich keine Rolle.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Mein Dank geht an Philipp, der dieses Treffen erst einmal angeregt und auch umgesetzt hat!

Für 2 Bilder hat es bei mir auch noch gereicht.

20170818_205820_001OK.jpg 20170818_205907OK.jpg

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben