Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gute Idee! Ich bin hier zwar noch nicht allzu lange unterwegs (die letzten Jahre lag der Schwerpunkt bei Motorradforen, was sich nun vielleicht...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #21
Gute Idee!
Ich bin hier zwar noch nicht allzu lange unterwegs (die letzten Jahre lag der Schwerpunkt bei Motorradforen, was sich nun vielleicht ein wenig ändern könnte), aber ich hoffe, auch als Newbie darf Interesse bekundet werden. Und womöglich auch als Quoten-Mädel... *hüstel* :)
Jedenfalls habe ich mich soeben bei den Terminen eingetragen.

Großraum Stuttgart fände ich rein von der Lage her natürlich ziemlich gut (bin aber flexibel) und Motorworld Böblingen ebenfalls, dort wäre z.B. das Brauhaus Wichtel eine Möglichkeit:
Ich selbst trinke zwar kein Bier, aber die anderen finden es immer lecker. Essen ist lecker, deftige und gut bürgerliche Sachen und die Besonderheit ist der Wichtelkuchen ().

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #22
Heute kamen ja jetzt noch zwei Abstimmungen dazu, und nahezu alle können am Freitag, 18.08.2017.

Ich würde jetzt mal den Termin ins Auge fassen, da er mir persönlich auch sehr gut passt.

Jetzt ist nur die Frage, wie wir das mit dem Ort machen, mir persönlich gefällt Heilbronn weiterhin sehr gut, gute Lage, sehr preiswert und ein großer Parkplatz, direkt im Anschluss die unbegrenzte Autobahn und kurvige Landstraßen (kenn mich aber nicht so gut aus).

Lokal meiner Wahl wäre wie gesagt Schnitzel Charly (), würde aber vorschlagen, dass ihr hier auch einfach mal Alternativen postet, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wo man satt wird, und auch nicht ewig einen Parkplatz irgendwo in einem engen Parkhaus suchen muss.

Ich denke mal, es wird auf irgendetwas zwischen Stuttgart und Heilbronn rauslaufen ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #23
Also wie schon vorher gesagt, wäre Heilbronn nicht meine erste Wahl, fand den Vorschlag der Motorworld immer noch ganz gut.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #24
Ups, irgendwie hat es mir deinen Beitrag letztes Mal nicht ganz angezeigt Anja_FR
Das Brauhaus klingt auch nicht schlecht ;)

Was sagen denn die Heilbronner und evtl. weitere Karlsruher zu Böblingen?

Edit: falls das etwas regelmäßigeres wird, kann man ja auch die Location mal wechseln :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #25
Wo kommen die, die Zeit hätten denn überhaupt alles her? Sind überhaupt Heilbronner dabei?

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #26
Zumindest Xcellence ist aus dem Raum :) Und den würde ich gern dabei haben ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #27
Dann haben wir, wenn ich es richtig sehe, einmal Karlsruhe, einmal Aalen, einmal Heilbronn und zweimal Großraum Stuttgart ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #28
Ah stimmt, den Timo112 habe ich übersehen, da er nicht abgestimmt hat.

Wie siehts denn bei dir an dem Termin aus?
Dann würde ich auf jeden Fall Stuttgart machen, mag nämlich das Aerodynamik-Paket mal im Detail begutachten :schwaerm1:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #29
Ich fahr auch nach Stuttgart oder Böblingen, kein Problem. Freitag abends ist es in der Tat auch sehr problematisch aus Richtung Stuttgart nach Heilbronn zu kommen. A81 ist fast immer dicht. Umgekehrt läuft es erfahrungsgemäß wesentlich besser.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #30
Mit dem Aalener meinte ich donmarten, glaube der kommt da auch her ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #31
Ich wohne so ziemlich genau zwischen Heilbronn und Stuttgart von daher wäre es mir eigentlich egal in welche Richtung... und wenn der Termin zum Schichtplan passt würde ich vermutlich auch gerne mal dazu stoßen :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #32
Ok, da die Resonanz ja jetzt ziemlich positiv war und die Location wohl auch für alle passt, würde ich folgendes festhalten:

1. Leon-Stammtisch SKAHN
18.8.2017, ab 19 Uhr
Preise sind mittelmäßig, ich denke, mit Getränken sollte man bei 20-30€ maximal landen!
Eingeladen ist jeder, der Lust hat und einen Leon fährt :D

Reservieren würde ich ca. 1 Woche vorher, daher müsste ich natürlich bis dahin (Sonntag, 13.8.2017) wissen, wer alles dabei ist.
Am Besten, auch um den Thread hier nicht zu arg zuzuspammen, ist es wohl, wenn sich jeder, der kommt, direkt bei mir per PN "anmeldet".
Falls etwas dazwischen kommt, dann ist das so, und falls jemand zufällig an dem Abend in der Nähe ist, kann er natürlich auch vorbeikommen, allerdings muss ich dem Brauhaus bei der Reservierung ja sagen, wie viele wir ca. sind :)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auch ein paar andere "geliebte" Leons zu sehen, und nicht nur die 0815, die so auf der Straße rumfahren ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #33
phchecker17,

tja die 'gepimpten' Leons sind rar in deiner Gegend :)...

VGU

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #34
Das stimmt wohl :(
Woran das wohl liegt ?(

Sag mir bitte, dass du auch kommst :D du kommst doch auch aus der Gegend ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #35
Ist bei mir beruflich bedingt sehr schwierig, denke auch das bei eurem Treffen der Altersdurchnitt auf dem Niveau meines Sohnes liegt und so ein alter Sack wie ich passt da nicht dazu ;). Hoffe für dich und die Kollegen das es nicht so läuft wie bei vergleichbaren Hobbytreffen, 8 sagen zu und einen Tag vor dem Finale haben alle einen 'imaginären' Plattfuß :D...

@ schön das du dich in diesem Forum so positiv und engagiert einbringst.

In diesem Sinne... nice time @all

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #37
Naja, also Karlsruhe hat ja jetzt nicht mehr viel mit dem Schwabenland zu tun :D
Und im Schwabenland hab ich bisher die meisten Cupras gesehen ;)
Schlupp: sehr schade, aber lass es bitte nicht am Altersdurchschnitt scheitern ;)
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass das bei nem Autostammtisch überhaupt keine Rolle spielt, im Gegenteil.
Bei meinem letzten Stammtisch hatten wir einen Anfang 60er dabei, der seinen E46 zu einem Alpina umgerüstet hat (inkl. Motor), da gabs immer was zu quatschen ;)
Zumal es glaube ich gar nicht "so jung" wird?

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #38
Bestens und Dankeschön für deine Mühen!

Mich kannst du als gesetzt verzeichnen. Würde bei mir etwas dazwischen kommen, was dienstlich leider immer mal sein kann, würde ich mich hier umgehend melden.
Reservierung im Wichtel ist auf jeden Fall erforderlich. Dort ist selbst unter der Woche immer ordentlich was los.

Auf welchen (Nach)Namen reservierst du denn? Oder lässt du es unter Leon-Stammtisch laufen?
Damit wir auch alle am richtigen Tisch landen :very_hap:

Und an den Rest: also das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!
Ähm, ich habe ja keine Ahnung, wie alt ihr so alle seid, aber sooo jung bin ich jetzt auch nicht mehr. Und abgesehen davon, jung im Kopf ist viel wichtiger. Manch' alter Sack ist besser drauf als manch' junge. Ich fände es jedenfalls toll, wenn es eine bunt gemischte Truppe wäre.
Also, gebt euch einen Ruck! Habe ich ja auch gemacht als wahrscheinlich einziges Mädel :rolleyes: :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #39
Hi Jungs und Mädels wenn ein alter Sack nichts ausmacht würde ich auch kommen Grüße

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #40
Sehr schön! Das nimmt ja richtig Form an, wenn das so weiter geht, muss ich das halbe Lokal reservieren :D

Bzgl. Zusagen: Die, die schon zugesagt haben, zähl ich einfach mal direkt mit rein, ansonsten könnt ihr natürlich auch hier schreiben :)
Solange ich es schaff, am Ende Übersicht zu haben, wie viele wir sind, ist alles ok ;)

Werde dann nächste Woche mal die Reservierung ankündigen, und in der Woche davor dann die genaue Zahl noch weitergeben ;)
Reservierung läuft dann auf mich, werde denen aber sagen, um was es geht. Denke auch, ich werde dann als einer der ersten da sein :)

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben