- Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #401
Little_Raver
- BeitrÀge
- 376
- Reaktionen
- 156
Ich musste leider arbeiten
, aber der Leon 4 is auch noch nicht bestellt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

da bin ich in Berlin Rave the Planet

Wir bleiben dranHallo zusammen,
wir haben nun den nÀchsten Termin geplant: es ist der 24. September 2022!
Der genaue Plan folgt dann noch, aber wir wollen auf jeden Fall mal wieder eine Ausfahrt in Richtung Schwarzwald machen, d.h. der Treffpunkt wird irgendwo um den nördlichen Schwarzwald rum seinZeitlich geplant wĂ€re der Treffpunkt zur Ausfahrt dann wahrscheinlich vormittags oder am frĂŒhen Mittag, gegen Abend dann irgendwo Einkehr in ein Restaurant. Da hĂ€tte ich auch schon eine Idee
Wer sich an der Planung der Ausfahrt beteiligen möchte, darf sehr gerne auch mich zukommen.
Und bevor jemand fragt: auch Fremdfabrikate sind natĂŒrlich erlaubt - habe ja selbst keinen Leon mehr.
@Little_Raver @Xcellence @HotteFR

Hallo zusammen,
wir haben nun den nÀchsten Termin geplant: es ist der 24. September 2022!
Der genaue Plan folgt dann noch, aber wir wollen auf jeden Fall mal wieder eine Ausfahrt in Richtung Schwarzwald machen, d.h. der Treffpunkt wird irgendwo um den nördlichen Schwarzwald rum seinZeitlich geplant wĂ€re der Treffpunkt zur Ausfahrt dann wahrscheinlich vormittags oder am frĂŒhen Mittag, gegen Abend dann irgendwo Einkehr in ein Restaurant. Da hĂ€tte ich auch schon eine Idee
Wer sich an der Planung der Ausfahrt beteiligen möchte, darf sehr gerne auch mich zukommen.
Und bevor jemand fragt: auch Fremdfabrikate sind natĂŒrlich erlaubt - habe ja selbst keinen Leon mehr.
@Little_Raver @Xcellence @HotteFR