Dieses Mal wieder früh bzw. rechtzeitig steht der Termin für den nächsten Stammtisch fest:
11. Stammtisch S/KA/HN am Freitag, 6. September 2019 ab 18-19 Uhr bis OPEN END
Der Stammtisch wird mal wieder im
Raum Ludwigsburg stattfinden, genauer in
71672 Marbach am Neckar. Wie schon vor ca. einem Jahr werden wir dort auf unserem Gartenstückchen sein und uns selbst versorgen

Sollte das Wetter nicht mitspielen, würden wir uns als Plan B ein Restaurant in der Nähe suchen, und den Gartentermin auf den Herbst verschieben. Wenn das Wetter aber gut ist, wird der
nächste Stammtisch im Herbst dann mal wieder Richtung Schwarzwald stattfinden, eventuell auch verbunden
mit einer Ausfahrt davor. Auch diesen werden wir natürlich frühzeitig planen
Zum Stammtisch selbst: Selbstversorgung heißt natürlich, dass ich mich um
Getränke kümmere, ansonsten jeder herzlich eingeladen ist, sich etwas für
auf den Grill und auch bei Möglichkeit
Beilagen mitzubringen, sodass wir am Ende ein buntes Buffet haben und für jeden etwas dabei ist. Die Koordination hiervon übernehme auch ich, also gebt mir am Besten bei einer Zusage direkt Bescheid, ob und was ihr mitbringen wollt, sodass wir am Ende nicht fünf Mal Tomate Mozzarella haben, dafür aber nur ein Baguette
Die meisten kennen die Location schon, es handelt sich um ein Gartenstückchen mit renoviertem Gartenhäusle inkl. Toilette oberhalb des Marbacher Krankenhauses und damit mit einer atemberaubenden Aussicht über Marbach, die Umgebung und sogar bis nach Ludwigsburg bzw. Stuttgart. Geschirr ist dort auch vorhanden, da das aber immer jemand spülen muss, habe ich auch nichts dagegen, wenn jeder Plastikgeschirr mitbringt

Parkplatz ist (leider) kostenpflichtig, waren aber letztes Mal nur 2-3€ wenn ich mich recht erinnere.
Zur Planung der Getränke und auch des Aufbaus bitte ich um eine
Zusage bis zum 1. September 2019, grundsätzlich gilt aber wie immer:
einen Platz finden wir auch für Kurzentschlossene
P.S. Leider ist die Region Bodensee nun auch nicht besser angeschlossen, ich kann jedoch jedem nur empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und auch die Strecke auf sich zu nehmen, um dabei zu sein! Das letzte Mal auf dem Stückchen war ein absolutes Highlight, und dieses Mal erwarte ich nicht weniger. Des weiteren kann ich zur Not auch dem ein oder anderen eine Schlafmöglichkeit anbieten, falls die Rückfahrt anschließend doch zu anstrengend ist, mehr dazu aber dann per PN.