Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

MIPE3DE

Beiträge
18
Reaktionen
5
Schade, dass die Treffen immer im Raum Stuttgart
sind. Vom Bodensee aus sind mir dann doch die 2 Stunden Fahrt je Richtung und die späte Rückfahrt dann doch etwas zuviel.
 
BlueLucky

BlueLucky

Beiträge
6
Reaktionen
3
@phchecker17,
Regina und ich werden kommen.
Ab wann ist das Bowlen geplant? Wenn es "zu früh" ist werden wir es nicht schaffen.
17 Uhr wäre z.B. zu früh. 19 Uhr wäre ok.

Gerne kommen wir auch "nur" zum Essen.

Viele Grüße

Alf
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.659
Reaktionen
478
Muss ich selbst mal schauen, auch evtl. wie noch frei ist. Denke 19 Uhr sollte passen, früher bringt eh nichts, da vermutlich noch einige arbeiten müssen^^
Hat denn jemand Erfahrung, ob zuerst Bowlen, dann Essen besser ist als anders herum?
 
HotteFR

HotteFR

Beiträge
10
Reaktionen
4
Also ich wäre auch dabei falls nichts dazwischen kommt.
Wobei ich für früher als 19 Uhr wäre. Arbeite in Böblingen und muss bis 16 Uhr und erst nach Hause fahren lohnt sich nicht.
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.659
Reaktionen
478
Essen und Bahnen sind reserviert, geworden ist es nun wie schon geplant das Dreambowl in Böblingen (Leibnizstraße 18, 71032 Böblingen).
19 Uhr Essen im Steakhouse für 13-14 Personen
21 Uhr dann Bowling auf 2 Bahnen, da können wir uns dann so aufteilen wie wir Lust haben - Bahnen sind für 2 Stunden reserviert :)

Dementsprechend würde ich vorschlagen als Treffpunkt am 17.05.2019 ab 18:30 vor dem Dreambowl festzulegen und dann ab 19 Uhr reinzugehen. Ich freu mich!
 
HotteFR

HotteFR

Beiträge
10
Reaktionen
4
Ich bin dabei.
Ist evtl. schon jemand früher vor Ort und könnte mir noch etwas codieren?
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.659
Reaktionen
478
Wenn ich das Tablet von meinem Dad kriege könnten wir das hinkriegen :D Hab nur selbst kein Android mehr^^
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.564
Reaktionen
619
Es wird schon jemand ein Android Handy haben... Es sind ja einige Teilnehmer 🤓
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.659
Reaktionen
478
Freu mich auf morgen :D Leider bei mir vermutlich noch mit Winterfelgen und ungewaschen, da Flugbedingt morgen 4:30 aufstehen angesagt ist :eek:
Falls es sich noch jemand überlegt, einen zusätzlichen Stuhl kriegt man eigentlich immer unter, also nicht zögern, direkt schreiben! ;)
 
HotteFR

HotteFR

Beiträge
10
Reaktionen
4
Ich werde jetzt noch Auto waschen fahren. So wie er momentan aussieht kann ich doch nicht zum ersten Treffen kommen. ;)
Außerdem muss ich noch die Zeit bis 18:30 totschlagen. :D
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.659
Reaktionen
478
Der Stammtisch war mal wieder ein voller Erfolg! Essen war richtig lecker und auch beim Bowling sind alle auf ihre Kosten gekommen. Über die Ergebnisse des Bowlings brauchen wir ja hier nicht reden *hust*, jedoch wurde von unserer Bahn das DJ-Duell durch einen Strike entschieden :D Gespielt wurde auf 2 Bahnen á 6 Leuten :)

Die Planung für den nächsten Stammtisch beginnen wir wieder früh, vermutlich wird es auf Anfang / Mitte Juli rauslaufen. Sobald etwas feststeht, werde ich es natürlich auch hier weitergeben, sodass jeder die Chance hat, sich den Termin direkt freizuhalten ;)
 
Xcellence

Xcellence

Beiträge
205
Reaktionen
72
Ich kann voll und ganz bestätigen, was @phchecker17 geschrieben hat. Es war bereits der 10. Stammtisch, und es macht noch soviel Freude wie beim ersten Treffen im August 2017, damals übrigens auch in Böblingen. Sozusagen "back to the roots". Neben einem harten Kern, der (fast) immer dabei ist, gibt es einen gewissen Kreis an "Gelegenheitstätern", die je nach terminlicher Möglichkeit mal dabei sind, mal auch nicht. Und immer wieder Neuzugänge, so wie diesmal @HotteFR, über die wir uns immer freuen und deren "Integration" in der Regel ruckzuck gelingt. Danke wieder an phchecker17 fürs Organisieren! Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ... 📅

Schade, dass die Treffen immer im Raum Stuttgart sind. Vom Bodensee aus sind mir dann doch die 2 Stunden Fahrt je Richtung und die späte Rückfahrt dann doch etwas zuviel.
Naja, es sind halt die Treffen für den Raum Stuttgart/Karlsruhe/Heilbronn, die auch von hier aus organisiert werden. Wobei es auch - teilweise sogar regelmäßige - Teilnehmer aus dem Kraichgau, von der Ostalb oder aus dem Schwarzwald gab bzw. gibt. Aber jedesmal vom Bodensee herzufahren, ist natürlich schon sehr weit. ⛺ Da bleibt wohl nichts Anderes übrig, als dass ihr im Bodenseeraum ein eigenes Treffen organisiert. Viellleicht auch mit Einzugsgebiet Schweiz 🇨🇭 und Österreich 🇦🇹. Es muss nur Einer anpacken ... Viel Erfolg, es lohnt sich! 👍
 
HotteFR

HotteFR

Beiträge
10
Reaktionen
4
Das mit der schnellen Integration kann ich nur bestätigen. 👍 ;)
War ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten und ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. 😀

P.S. am 13.07. wäre ich z.B. nicht verfügbar ;)
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.659
Reaktionen
478
An der Stelle kurz der Hinweis, dass auch Fahrgemeinschaften selbstverständlich geduldet werden, und nicht unbedingt jeder mit seinem eigenen Auto anreisen muss :D
Die Umwelt hat da glaube ich auch nichts dagegen^^

Würde mich auf jeden Fall freuen, bei uns ist jeder Willkommen!
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen