Oh nein

irgendwie haben wirs mit den Terminen
Sehr schade, dann hoffentlich das nächste Mal

---------- Beitrag am 17.09.2017 um 07:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2017 um 13:37 Uhr ----------
Vielen Dank Xcellence für zwei weitere Fotos, die ich dem Album hinzugefügt habe
Bild 1
Bild 2
Nochmals zur Erinnerung, jetzt wo ich hier gerade eh poste:
Der nächste Stammtisch findet am Samstag in ca. 3 Wochen statt, Genaueres steht in Post #107
Ich werd den Termin ab sofort in meine Signatur übernehmen, denkt aber auch selbst dran, gerade hier im Forum etwas Werbung zu machen!

Bin mir sicher, je mehr wir sind, desto lustiger wird es

---------- Beitrag am 22.09.2017 um 21:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.09.2017 um 07:42 Uhr ----------
So, knapp über 2 Wochen sind es noch

Wie auch letztes Mal würde ich gerne frühzeitig Plätze im Restaurant reservieren.
Dafür würde ich euch bitten, mir bis Montag 2.10.2017 Bescheid zu geben, ob ihr dabei seid.
Wenns am Ende einer mehr oder weniger ist, ist das kein Problem, nur die grobe Anzahl sollten wir ankündigen
Folgende Zusagen und Vielleichts gab es bereits:
Zusagen
phchecker17, Xcellence, 2flow, michi1906, Nippeldreher Martin (+1), Der.Ossi, BradPat86 (+1), BlueLucky (+1), Bagy, zuoyangjkpi, keinerle
Vielleicht
Wombi
Falls ich jemanden vergessen hab, der mir schon zugesagt hat, dann tuts mir Leid, gebt mir einfach kurz Bescheid

Die Liste halt ich dann hier wieder aktuell!
Ich freu mich schon riesig, bin mir sicher, das wird wieder ein schöner Abend