Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habe nun auch das Gruppenbild und das Video bekommen und direkt hochgeladen: das mit der gleichmäßigen Abfahrt müssen wir nochmal üben ;)
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #181
Habe nun auch das Gruppenbild und das bekommen und direkt hochgeladen:

octVVd0.jpg

das mit der gleichmäßigen Abfahrt müssen wir nochmal üben ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #182
Danke noch für das Gruppenbild, den Link zum Video und die verfeinerte statistische Aufbereitung der Flottendaten, @. Am 2.12. kann ich leider wegen Terminkollision nicht dabei sein. :(
Dafür wird es bestimmt im Frühjahr wieder klappen.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #183
Da mein Löwe zeitig ankommt. Werde ich definitiv dabei sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #184
Hl

Hört sich ja gut an ... darf man dann dazustoßen sobald geliefert wurde?

Grüssle aus VAI

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #185
Selbstverständlich ;) jeder ist willkommen :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #186
Bei mir wird es wohl auch das nächste mal nix
Hab gestern nen Unfall gehabt und muss es Auto erst Reparieren :-(

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #187
In knapp 2 Wochen ist es schon wieder soweit, Restaurant ist schon "gebucht"!
Allerdings sollte ich wie immer wissen, wer alles dabei ist, damit auch alle Platz haben :)
Mit dem Hollywood in Freiberg hab ich ausgemacht, dass ich bis in einer Woche Bescheid gebe, wie viele wir nun sind, daher würde ich euch bitten, mir bis am Sonntag, 26.11.2017 Bescheid zu geben, ob ihr dabei seid!

Wie immer hab ich mal alle Namen rausgesucht, die sich hier schon gemeldet haben:

Zugesagt: Anja_FR, Elli_83, zuoyangjkpi, ST300, michi1906, BradPat86 (+1), Bagy, Der.Ossi, 2flow, Ricardo-Vaia, be64 (+1), ChrisEngel

Vielleicht: Nippeldreher Martin, Epson, keinerle, Manne

Falls ich wen vergessen hab, nehmts mir nicht übel, und schreibt mir einfach kurz oder hier im Thread ;)
Eingeladen ist wie immer jeder, egal, ob Auto da oder nicht, und selbstverständlich auch mit Begleitung!
Nochmal zur Erinnerung: , Treffpunkt aufgrund der Temperatur dieses Mal direkt dort :)

P.S. Das Essen ist echt lecker und es gibt sicherlich für jeden was, abgesehen von der unglaublichen Burger-Auswahl kann man dort nämlich auch so ziemlich alles andere bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #188
Bin dabei und bring wieder den Jens mit. Frei mich ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #189
phchecker17 mich kannst du auf zugesagt setzen.=)
Vielleicht bringe ich noch einen Cuprafahrer mit, der nicht hier im Forum aktiv ist.
Müssen nur mal schauen ob wir die Strecke dann mit einem oder mit 2 Autos fahren.
Er fahärt nen 280er Cupra ST in rot.
Würden dann die ST-Quote nach oben drücken.:D:D

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #190
Wir müssen leider absagen. Sehr schade.
Viel Spaß euch!

Alf

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #191
phchecker17 ich hab grad noch mal mit meinem Kumpel geschrieben.
Es sieht wohl so aus, dass wir mit 2 Leons aus dem Schwarzwald zum Treffen anfahren.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #192
be64 sehr schön, das freut mich! :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #193
Mein Cupra ist am 1.12 zur 30.000er Inspektion. Angesagt ist, dass ich ihn Samstagmorgen abholen kann. Würde mich dann direkt auf den Weg machen. Ich werde mir ja eh ein Hotelzimmer nehmen. Ich hoffe, man wird mich nicht vertrösten, sodass ich ihn erst Montag abholen kann.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #194
Dann drück ich mal die Daumen, dass du deinen Cupra pünktlich wieder kriegst und plane dich ein ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #195
phchecker17: ich komme mit meiner Freundin :) Die hat sogar Sonntags frei :D Muss wohl ein Zeichen sein!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #196
Perfekt! :)
Pass ich gleich oben an ;)

Nochmals die Erinnerung, dass ihr euch bis heute anmelden solltet, wenn ihr kommen wollt! Ansonsten wird es im Restaurant womöglich sehr eng :eek:

---------- Beitrag am 28.11.2017 um 19:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.11.2017 um 19:05 Uhr ----------

So, Restaurant ist jetzt für bis zu 20 Leute reserviert, also noch 3 Plätze "Reserve", falls noch jemand mehr kommen will!
Ich freu mich auf jeden Fall, wird wieder ein lustiger Abend, da bin ich mir sicher :)

Handynummer etc. für die, die sie noch nicht haben, gibt es dann im Laufe der Woche per PN ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #197
Hi phchecker17 ich muss leider absagen. Wird doch nichts :( müssen wir aufs nächste treffen dann verschieben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #198
Houbsi das ist sehr schade, hatte mich schon darauf gefreut, noch mehr rote Unterstützung zu kriegen :p
Aber nun gut, dann schau halt regelmäßig hier rein, dass das nächste Mal im Frühling dann auf jeden Fall klappt ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #199
phchecker17 tut mir ja auch leid... aber ich krieg es halt nicht gebacken T_T
Ich wollt demnächst was in Memmingen mal schauen :D Bist dann herzlich willkommen hier unten :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #200
Memmingen sind von mir aus halt auch 2,5 Stunden je nach Verkehr :eek:
Gib halt Bescheid :)

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben