Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ma_sta ned gleich trübsal blasen wenn man ned gleich zurück schreibt! Also wenn du die B1 Richtung Wels fährst kommst du durch Neubau durch...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #101
@ma_sta

ned gleich trübsal blasen wenn man ned gleich zurück schreibt!

Also wenn du die B1 Richtung Wels fährst kommst du durch Neubau durch.

Dann noch weiter an der Kreuzung vorbei wo es rechts zum Flughafen geht

immer noch gerade aus bis dann auf der rechten Seite das Schild Go-kart kommt da Rechts da kommst du dann nach Haid nicht Haid bei Ansfelden

dann immer gerade aus durch einen wald kommt dann eine Schotterstraße da auch noch durch und dann auf ist es auf der Linken Seite

also Kurzfassung:

B1 richtung Wels,durch Neubau,dann noch ca 2km dann rechts vor der Bushaltestelle abbiegen gerade aus ca 1km

aber am besten wärs du kommst schon um 14.00Uhr

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #102
@freeman

kann das sein das du am Montag so ca gegen 3 bei der Plus bei der bushaltestelle gestanden bist?! richtung Linz??????

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #103
danke jungs für die prompte antwort :))

der beschreibung nach find ich das schon, aber ich glaub ihr habt mich grad überredet den kurs etwas früher zu beenden, bin ja mit den aufgaben eh immer früher fertig als die anderen (wie heisst es so schön: eigenlob stinkt *schnellduschengeh*).

nochmal danke für eure antworten.

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #104
@blue-devil

nein war ich net, aber es gibt einen silbernen je-design leon in linz oder umgebung.
ich hab ihn einmal fahren sehen, weiß aber nimmer
was der für ein kennzeichen hat.

kanst ja bei der plus-city ein paar runden streife fahren vielleicht findest ihn ja! :D :D :D

ach ja zum treffen werd ich mit digicam erscheinen, kurzfilme (bis 1h) sind auch möglich.

mfg
freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #105
@freeman

jep passt denn denn du meinst der hatt ein UU kennzeichen hatt vorne auf der Scheibe stehen DEZENT steht öfters beim Empire

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #106
@ Ma_sta

Wennst erst so spät weckkommst meldest dich einfach bei mir über handy und dann fahren wir gemeinsam zu den anderen, egal wo sie grad sind.

Werd nähmlich auch erst etwas später nachkommen.

Wennst interresse hast schreibst mir einfach, oder schickst mir ne Pn zwecks der Nummer

LG max

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #107
@yellodragon

hi, danke für dein angebot, aber ich glaub ich werd den kurs etwas früher beenden, ist ja schließlich mein erstes treffen, und da würd ich schon ganz gern von anfang an dabei sein. muss ja die ganzen leute auch noch persönlich kennenlernen ;)
trotzdem danke nochmal.

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #108
so da

Lagerfeuer Platz habe ich schon gefunden ist ideal

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #109
und wo?

am ödsee vielleicht?

gibts dann auch einen brandschutzbeauftragten ;)

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #110
nein bei miener neuen wohnung ist ein lagerfeuer platz gleich neben der Krems gibts auch genug parkmöglichkeiten

und ist auch Privatgrund daher nix brandschutz beauftragten

und das nächste ist es gibt dann auch gleich ein klo muss mann nix in busch gehen is jo a ned deppad oder

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #111
das hört sich ziemlich gut an. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen *bittgebettspreche*

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #112
hallo leutz

was haltet ihr davon wenn wir mal bei heiko anfragen ob es realisierbar ist das er bis ende nächste woche mitgliedsausweise an bluedevil(von mir aus auch an mich oder sonst jemanden) schickt und derjenige sie dann aufs treffen mitbringt?spart auf jeden fall jede menge porto(und bisschen aufwand für mods)!

sollten wir halt nur schnell entscheiden,also schreibt mal vielleicht wäre ich ja auch der einzige der sich so einen ausweis holt aber dachte mir das wäre recht praktisch für uns alle

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #113
ich hab mich schon für einen ausweis angemeldet.

find das eine gute idee -> ich wär dabei

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #114
ok
ich frag mal bei der angegebenen email adresse an

hast du das ja auch so gemacht oder(name,adresse usw angegeben?)

schau ma obs geht

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #115
@all

so freunde der Volksmusik

habe da noch etwas da wir ( wenn das wetter mitspielt) fast bei mir vorm haus grillen bitte ich euch an das wenn ihr nicht mehr nach hause fahren wollt auch in der Wohnung von mir und meiner freundin übernachten könnt!

da ich gestern den Mietvertrag unterschrieben habe kann ich schon jederzeit rein.Nachteil die wohnung steht noch leer also mehr wie nen Boden und ne Haustüre kann ich euch noch nicht anbieten Licht gibts im Bad

also wer nicht mehr fahren will kann sich nen Schlafsack mitnehmen und da schlafen.

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #116
Ich vermute ja dass wir eh baden gehen werden :(

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #117
um nochmal auf die ausweise zurückzukommen:

Frankenbau hat mir gerade eine mail geschrieben,dass es eventuell zeitlich passen könnte bis zum samstag

Ich bitte also alle die einen Ausweis haben wollen so schnell wie möglich(heute!!!) eine pn,mail,icq message,.. schicken mit den daten die auch im newsbereich stehen(also nickname,adresse,...)
ich werd dann am montag das geld überweisen und dann die 2,..€ am treffen kassieren(hoffe ich schaffs die ca 20€ vorzustrecken :tongue: )
so denn meldets euch

lg daniel

edit:alle die schon bestellt aber noch nicht überwiesen haben(ma_sta)schreibt mir doch bitte auch damit es nicht zu überschneidungen kommt

@cupra,bluedevil:will einer von euch das machen oder ist es ok wenn ichs organisiere?

*clevermodon*ok...so nachdem ich jetz begonnen habe um die uhrzeit mein hirn anzuwerfen ist mir eingefallen das ihr die adresse ja gar nicht anzugeben braucht wenn eh alle ausweise an einen geschickt werden....*clevermodoff*

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #118
Hi!! :D

Bin dabei! Freue mich schon!
Das mit den Ausweis ist auch nicht schlecht!

cu
Chris

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #119
@duffyw

bin bei den ausweisen auch dabei, hab dir auch noch eine PN geschrieben mit meinen daten, falls du sie brauchst.

cu

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #120
Original von skail
@duffyw

bin bei den ausweisen auch dabei, hab dir auch noch eine PN geschrieben mit meinen daten, falls du sie brauchst.

cu

Kommst du auch zum Treffpunkt zum Airportcenter in sbg zum Konvoifahren nach Linz ?( Goil, dann sind wir schon zu 3. :D

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben