Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; würde zwar gerne die Teilnehmer Liste erwitern aber ich kann nicht einmal 2 Namen hinschreiben ohne das diese Meldung kommt
Sorry Martina und ceos
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #161
BlueDevil
Reaktionen
0
würde zwar gerne die Teilnehmer Liste erwitern aber ich kann nicht einmal 2 Namen hinschreiben ohne das diese Meldung kommt
@ BlueDevil: Kein Problem, wir kommen auch so. Besser gesagt: ich zumindest und ich hoffe auch Ceos .
LG, Martina )
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #163
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Bei mir isses nun auch fix Ich kann kommen Ausser es schneit noch mehr
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #164
ceos
Reaktionen
0
Also bei mir ist es mehr als waaage!
War gestern a paar Gewichte drücken und kann meine Arme und Schultern kaum noch heben, geschweige denn ein Kart lenken oder eine Kugel ins rollen bringen!
Weiters hab ich Bereitschaft und sitz grad in der Bude, und wies aussieht wird´s da morgen auch noch was geben!
Wer ma schaun!
lg
ceos
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #165
BlueDevil
Reaktionen
0
@Cupra
Schnee 8o ?( :astonished: bei uns kann Funken von Schnee
@ceos hoffe doch dast kommst weißt du nicht nur Sport vertreibt den Muskelkater Bewegung
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #166
yellowDragon
Reaktionen
0
Da geht's aber ganz schön zu morgen auf den Parkplatz.
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #167
BlueDevil
Reaktionen
0
@Yellow
derzeitiger stand 17 Autos
hast die Funkies mit hast in Rotschne erreicht?
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #168
andy@leon cupra
Reaktionen
1
so das bei mir hat sich erübrigt mit treffen!!
mich habe heute die liebe polizisten aufgehalten und gemeint ich bin net auf sicht gefahren?!?!
somit is mein tankgeld für heute zum treffen fahren futsch!!!
scherz bei seite, das mit den pullen stimmt zwar, aber ich kann echt net kommen!! - habe bis heute morgen gedacht dass es geht, aber sorry
muss arbeiten!!!
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #169
Marlow
Reaktionen
0
Impressionen
Hi!
Ein paar Impressionen für diejenigen, die dabei waren oder auch für die Daheimgebliebenen :tongue:
findet ihr:
Tolle Bilder, da hab ich ja was verpasst.......... aber wir sehen uns noch.......
servus aus Wien
Copykill
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #171
yellowDragon
Reaktionen
0
dankesschreiben
@ All was dabei waren
Ich bedank mich mal recht herzlich bei denjenigen, die uns heute begleitet haben, so einen netten Nachmittag zu verbringen.
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Ich wünsche mir, das es euch genauso gefallen hat wie Bluedevil und mir.
Wenn wiedermal was nasteht werden wir uns sicha wieder melden, und hoffen ihr meldet euch dann auch wieder. *gg*
Wünsche noch allen eine Gute nacht und allzeit gute Fahrt.
LG MAX + EVA
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #172
BlueDevil
Reaktionen
0
@all
kann mich dem nur anschließen hoffe das das Programm für euch Intressant war und ihr eine Menge Spass hattet
Hatt mich recht gefreut das so viele meinem Aufruf gefolgt sind und erschienen sind!!!!!!!!!!!!!
ein !!Dankeschön!!!!!!!!!
danke natürlich auch Max dem mitgestalter
Wir tüfteln schon wieder an dem nächsten Treffen und hoffe wieder auf euch zählen zu können (beim nächsten Treffen knacken wir die 30er Marke!!)
hoffe das es euch so weit gefallen hat und freu mich auf ein wieder sehen
Fotos werde ich Cupra zusenden werde aber auch wahrscheinlich ne CD zusammen stellen mit den Fotos
@Marlow
tolle Fotos
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #173
duffyw
Reaktionen
0
ich will mich an dieser stelle bei bluevil für die organisation bedanken, und das konvoi fahren ging trotz der 17(oder?) fahrzeuge ja auch ziemlich glatt über die bühne
aber ich sags euch die heimfahrt.....bis neulengbach bin ich mit marlow gefahren ab dort dann alleine und ab der auffahrt zur a21 hat es soooo stark geschneit bzw gehagelt das ich bis wiener neustadt nicht mehr über 90 km/h gefahren bin!war relativ lustig weil ich dann einen verbrauch von linz nach neustadt von 5,9 l/100 km hatte ;-)
thx an bluedevil
und lg daniel
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #174
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So ichhabs auch geschafft
Um 0330 war ich auch zu Hause. hatte extremen Schneefall und dann lag bei Lend auch noch ein Baum quer über die Strasse 8o Wär fast reingerascuht. Nachdem ich dann auf die Genarmerie gewartet hab um die Sache abzusichern, konnte ich dann nach Hause und ab in Bettle
War aber nen Heidenspass Und hab auf insgsamt nur knapp 50 Liter Sprit verheizt
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #175
Martina
Reaktionen
0
muss sagen, hätte nicht geglaubt, dass die Fotos so schön werden. Trotzdem, dass ich durch die Scheibe fotografiert habe, sind sie scharf geworden.
Nach Hause gekommen sind wir ganz gut. Wie Duffy schon geschrieben hat, das Wetter war besch......
Hat mich gefreut, euch alle kennenzulernen (obwohl ich das nächste Mal gerne wieder diese Namenspickerl hätte . Jetzt habe ich lauter Gesichter in meinem Kopf, weiß aber keine Namen dazu.)
@ Cupra: würde das am Großglockner gehen, dass wir wieder diese schönen Seat-Pickerl bekommen, auf denen wir unsere Namen schreiben können?!? Da kommen ja noch viel mehr Leute, da ist es ja noch schwieriger, sich die Namen zu merken.
LG, Martina
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #176
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Martina
Pickerl auf alle fälle, eventuell sogar was besseres )
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #177
freeman
Reaktionen
0
@all
so jetzt hab ich wieder am pc zum schreiben (arbeit).
mir hats auch total gut gefallen, und 17 autos war glaub ich für so ein kleines öberösterreichertreffen net schlecht!
@blue devil
bitte das nächste mal einen tankwagen und einen
schottergrubenschlüssel für cupra organisieren
mfg
freeman
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #178
ma_sta
Reaktionen
0
so, jetzt auch von mir noch eine riesen dankeschön und eine grosses :respekt:
es war mein erstes treffen aus diesem forum, und ich muss sagen mir hat es spitzenmässig gefallen, nur schade dass das wetter nicht mitspielen wollte.
was mir persönlich auch wichtig war, das es meiner freundin gefallen hat, und die ist nicht gerade DER autofan obwohl sie seit samstag weiss, welche automarke sie in zukunft fahren will
also beim nächsten treffen bin ich bestimmt auch wieder dabei.
mfg
ma_sta
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #179
koppi
Reaktionen
0
Original von ma_sta
so, jetzt auch von mir noch eine riesen dankeschön und eine grosses :respekt:
es war mein erstes treffen aus diesem forum, und ich muss sagen mir hat es spitzenmässig gefallen, nur schade dass das wetter nicht mitspielen wollte....
Kann mich dem ganzen nur anschließen, war echt nett, war super die Leut mal persönlich kennenzulernen.
Meine Fotos schick ich, sobald ich sie bearbeitet hab (hab im Moment a bissi an Stress...)
lg Koppi
Treffen der Oberösterreicher Beitrag #180
christofullrich
Reaktionen
0
Hi!
Komme nun auch endlich dazu mich zu melden. Ist mein erstes Treffen gewesen, aber sicher nicht das letzte.
Hat mir S.. gut gefallen. Im Konvoi mit so vielen Löwen zu fahren war echt gut!
Kart und Bowling sowieso.
Herzlichen Dank an BlueDevil und yellowDragon für die gute Organisation! respekt: )
Seat Treffen Oberösterreich: Hallo,
Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!!
Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...