Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all ich habe gestern auch schon mal meine digi-cam mit nem ordentlichen 128MB chip aufgerüstet zwecks vieler leon fotos. nimmt sonst noch wer...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #141
@all

ich habe gestern auch schon mal meine digi-cam mit nem ordentlichen 128MB chip aufgerüstet zwecks vieler leon fotos.

nimmt sonst noch wer einen foto-apparat mit???

mfg
freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #142
ich könnt noch eine knipselapparat mitnehmen, würd mich aber schämen müssen, is nämlich noch einer aus der steinzeit, so richrig mit film einlegen und entwickeln lassen ... :(
aber wenn ihr eure leons auch von sowas fotografieren lässt, bin ich gern bereit ihn mitzunehmen ;)

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #143
Hi!

Wir werden unsere auch mitnehmen. Wie ich den rest kenn, wird es dann wohl genug photos von dem treffen geben :)

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #144
Kann mal wer die Spritzpreise in der Gegend posten ?( Damit ich wiess wie viel ich reinfüllen muss :D Interesant sind Super, Super Plus und Optimax eventuell :]

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #147
dann wirst du dich morgen abend bemühen müssen und selbst nachschaun
is nicht so schwer einfach auf gehen und rechts eher unten bei spritpreise eingeben was du willst

oder es findet sich doch noch ein linzer der dir den preis morgen abend postet

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #148
Hi!

wer braucht denn ueberhaupt Spritpreise. ich tank in Tulln und fahr dann noch wochenlang nach dem treffen auch mit der Füllung :D

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #149
Original von Marlow
Hi!

wer braucht denn ueberhaupt Spritpreise. ich tank in Tulln und fahr dann noch wochenlang nach dem treffen auch mit der Füllung :D

lg
Marlow

:finger: Ich tanke hier 30 Liter, fahr nach Linz zum Treffen, mach dort voll, tanke nach der Rundfahrt wieder voll und fahr heim.... :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #150
da das wetter morgen anscheinend nicht ganz mitspielen wird, sollten wir uns wohl mehr gedanken über das schlechtwetterprogramm machen. also ich sags gleich: bowlen kann ich nicht.

was ich noch sagen wollte: heute und morgen findet im uno shopping (in linz) eine car hifi show statt. hab mir gestern am abend mal die autos angeschaut - leider waren noch nicht alle da - aber das was ich gesehen, hat mir auch ein glückliches lächekn bescherrt. vielleicht könnten wir ja dort auch vorbeischauen?! sagt mir, ob ihr interesse hättet.

ich will aber nicht unseren organisator das programm verpfuschen :))

wir sehen uns dann morgen.

@marlow
ivo hat mir schon geredet, wegen dem filter?! ich hoff ich vergess ihn nicht, werd ihn aber nach möglichkeit heute noch ins auto tun .

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #151
@ma_sta

da die pn grad ned geht:
ja ivo hat mich gebeten, das teil mitzunehmen, mach dir halt irgendwo nen knopf, damits das ned vergisst :)

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #152
@ma_sta

übers Bowlen brauchst dir keinen Kopf machen ist genauso wie das Kegeln nur das du wenn du mit dem 1 Wurf alle Pins umschießt einen Strike Hast

Einführungskurs gibts ja sowieso

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #153
Original von ma_sta
also ich sags gleich: bowlen kann ich nicht.

Ich war noch nie bowlen und auch nicht kegeln. Also zum Lachen habts was für morgen :D

Aber so schlimm wirds schon nicht werden.

LG und bis morgen, Martina

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #154
gut zu wissen :D
aber es soll ja eh kein wettkampf werden. vielleicht kann ich dann meine freundin auch überreden mitzumachen, den beim kartfahren hat sie schon gesagt, wenn sie die einzige weibliche teilnehmerin ist, fährt sie nicht mit ... :rolleyes:

ich kanns kaum erwarten, morgen endlich auf den parkplatz zu kommen, und alle mal (persönlich) kennenzulernen :heart:

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #155
so also das hört sich ja fast so an als wäre bei schlechtwetter bowling ne fixe sache?JUHU :baby:

ich war zwar auch schon ewig nimma spieln aber das macht wirklich spass und außer der tatsache das dies die ersten offiziellen seat leon meisterschaften werden braucht ihr euch da keine gedanken machen ;-)

wenn das wetter wirklich so schlecht wir wie sie ansagen dann wird aber dennoch eine kleine rundfahrt veranstaltet oder?

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #156
@Martina

nimms positiv sind mehre dabei die es ned können vielleicht schießt ja die Jungs vom Feld!!

@duffy

ja Konvoi steht Route schon fixiert

@Cupra Super steht bei 85 cent

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #157
Also!
So wies aussieht bin ich - Gott sei Dank - morgen fit (nach meiner Zahn-OP)!!! (i hoff das bleibt auch so!)

Wer kommt jetzt aller zum Interio-Parkplatz-Treffpunkt?
Gibts was, dass ich auf keinen Fall vergessen darf?

lg Koppi

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #158
@ Koppi

Auto nicht vergessen! :) :)

lg ceos

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #159
@ Koppi: Und eine Kamera, falls du eine hast, damit wir wieder viiiiiele Fotos zum Ansehen haben.

@BlueDevil: Ich hab kein Problem damit, dass ich noch nie gespielt habe. Es gibt doch für alles ein erstes Mal, oder? ;)

LG, Martina

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #160
Kamera ist im Auto und...

Ohne meinen Leon geh ich nirgendwo hin!!!!!!!

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben