Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey leute...hätte mal ne frage: wem gehört das navi mit dem ipaq??... bzw was kostet der halter? und was is noch notwendig um das ding als navi...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #181
hey leute...hätte mal ne frage:

wem gehört das navi mit dem ipaq??...
bzw was kostet der halter? und was is noch notwendig um das ding als navi betreiben zu können??
weiters, muss man die route vorher vom pc daheim auf den pda laden, oder ist ein laufwerk im auto zu installieren??

mfg andy

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #182
hi andy!

das ist meiner, mail mich an :)

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #183
schau andy!

wärst du gekommen, hättest du den ipaq gesehen. :tongue:

hoffe, wir sehen dich bzw. auch marion bald einmal wieder. aufs gg kommt's eh, oder?

lg, martina :heart:

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #184
@all

so ich hab jetzt mal meine pic`s vom treffen an cupra geschickt.
wenn die sonst jemand haben möchte, bräuchte ich nur die e-mail adresse.

mfg
freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #185
@all

für alle die voriges Weekend beim Treffen dabei waren und die 2 grossen Häuser beim Konvoi gesehen haben können Sie es sich da ansehen wie sie heute gesprengt wurden wir waren live dabei ein Wahnsinn!!!!!!

oder

viel Spass

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #186
Also ich hab die während der Fahrt nedd gesehen... da waren so viele hässliche Häuser in Linz :tongue: :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #187
@cupra

schaust du da, da standen sie noch :)

wahrscheinlich musstest beim vorbeifahren deinen benzinstand beim weniger werden zusehen :D

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #188
Also, wenn wir (Terraner & Protoss) Zeit haben sind wir auch dabei (schreib ein "evtl." dahinter).

:prost:

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #189
hm.....

hm.....

hmmmm...

häääää?

also irgendwie dürfte der beitrag von protoss versehntlich hier gelandet sein oder?

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #190
Original von duffyw
hm.....

hm.....

hmmmm...

häääää?

also irgendwie dürfte der beitrag von protoss versehntlich hier gelandet sein oder?

Ähhm....

Weiss auch nicht, irgendwie sollte unser Thread eigentlich zum Thema "Grossglockner" passen.

Sorry für den Fehler...

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #191
naja is ja kein problem wollte nur das das in den richtigen thread kommt

hauptsache man trifft sich-egal ob bei dem vergangenen oö treffen oder am gg ;)

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #192
?( :D 8o

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #193
Original von duffyw
naja is ja kein problem wollte nur das das in den richtigen thread kommt

lg daniel

Danke, mir wir das nämlich nicht aufgefallen! Da hätte ich mich dann gewundert, wenn ich nicht in die Teilnehmerliste drauf gekommen wäre... :(

Lustig wars trotzdem :D

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben