Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @christoff herzlich willkommen programm hast eh schon gelesen! schick dir dann noch eine Privat nachricht @all die Go kart bahn im freien ist...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #121
@christoff

herzlich willkommen programm hast eh schon gelesen!
schick dir dann noch eine Privat nachricht

@all

die Go kart bahn im freien ist geschossen worden war heute da um uns anzumelden siehe da is nix mehr also es stehen uns zur verfügung

1.v-max bahn bei der Plus (beste bahn ist aber kosten intensiv)

2.enns Zuckerfrabrik
3.Wels

ein neues Highlight gibts auch im Programm im ersten Posting erste seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #122
So ich schreib jetz in dem Posting rein wer aller einen bekommt (wird natürlich aktualisiert) damit ich nicht versehntlich wen vergesse(sollte ihr euch nicht auf der liste finden obwohl ihr mir geschrieben habt bitte nochmal an mich schicken damit wir den thread nicht noch mehr damit zuposten ;-)

bluedevil
broncos(kommt nicht zum treffen)
cupra
koppi
*mike*
ma_sta
marlow
skail
YellowDragon

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #123
@duffyw

Ausweis immer gut kannst gleich bestellen für mich und yellowDragon.

warum kommt Broncos nicht?!

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #124
jetz versuch ich deinen thread nicht mit den ausweis zeugs vollzuposten und wer ist der erste der wieder was reinschreibt.... :D

nee also schreib mir doch bitte noch die namen(brauch namen und forumsnamen)

markus kann leider nicht kommen genaueres weiß ich auch nicht

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #125
@duffy

schalte das ICQ ein hab dir dort die namen geschrieben

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #126
So jetzt klink ichmich hier auch mal rein, auch wenn ich mit dem Treffen nix zu tun hab, aber wegen der Ausweise ;) Biite gebt alle eure Namen und Nicknamen an Duffyw weiter, ich mach dann die Ausweise schnellstmöglich klar, damit die am Samstag verteilt werden können. Ich schick die anfang der Woche raus wer da noch nicht hat ist selber schuld :tongue:

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #127
@cupra

nein, ich komm nicht zum airportcenter, weil ich schon freitag abends aus wien kommend in linz bin.

wir sehen uns also dann beim BK in linz.

cu
Stephan

noch was:

wäre für die vmax bahn bei der plus-city. bin dort schon mal gefahren, is echt geil. und ich glaub, das kann sich schon jeder leisten.... so teuer is es auch nicht....aber vielleicht sollten wir uns dort auch anmelden.... müßtet ihr vielleicht mal checken.
cu
Stephan

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #128
Ausweise !

So ich würde all die jenigen die einen ausweis wollen und sich noch nicht gemeldet haben (oder nicht auf der liste stehen) bitten sich bis heute abend zu melden
,ich muss es nämlich heut wegschicken weil ich morgen keine zeit haben werd

aja und noch was für alle die sich die v-max go kart halle mal anschaun wollen hab ich gestern von bluedevil einen link bekommen und ist er
schreibt halt ob die preise für euch noch ok sind,interessant ist sicher die halbstündige miete um 200 € für 8 leute(wär die "billigste" variante für die die länger als 10 min fahren wollen)

lg daniel

SO LIEBE LEUTE DIE BESTELLUNG VON 10 AUSWEISEN(incl meinem)SIND RAUS

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #129
Ich muss leider absagen!

Mir ist was dazwischen gekommen. :angry: X( :evil: ;(

ich hoff das ich das nächste mal dabei sein kann

Wünsche euch viel spass

LG
Ivo

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #130
@all

also ich finde die v-max bahn bei der plus-city in ordnung. und die bahnmiete von 200€ für die halbe stunde ist auch net so tragisch. eventuell läßt sich ja
hier noch ein mengenrabatt rausholen.

mfg
freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #131
naja das mit dem mengenrabatt.....ich mein das ist ja schon ein rabatt für gruppen
eventuell gibts aber rabatt wenn wir die bahn zum beispiel für 2 stunden oder so mieten

es sollte sich halt mal die menge outen was sie davon hält ;-)

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #132
@ivo

kann man nix machen

@all

weil ihr sagt rabbatt wenn uns das Wetter wirklich in stich lässt bekommen wir wenigstens 15% beim Bowling ist ja auch schon mal was oder!

bin auch gerade beim verhandeln mit dem BurgerKing GF zwecks Rabbatt beim futterfassen kann ja auch nicht schaden.

da wir ihm den Parkplatz füllen und das sicher ned so oft vorkommt das so viele Löwen da sind!!!!!!

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #133
@ Bluedevil

Hab eine ganz gute Nachricht für dich.

BIn jetzt doch schon um 14 Uhr am Parkplatz. hab den Termin um eine Woche verschoben *lach*

dann hoff ich nur das noch das Wetter mitspielt

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #134

So nachdem die Prognose wie oben angegeben aussieht, werd ich wohl mit den Winterreifen antanzen. Auch scheint der Grillabend mit ziemlicher Sicherheit ins Wasser zu fallen.

Andere Frage:
Kann mir ein ortskundiger sagen, an welcher Kreuzung der Burger King liegt(strassennamen)? Der Tomtom hat so viele zur Auswahl, nur welche ist richtig :))

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #135
Ah ein Mann mit TOMTOM an Bord, so wie ich

Also her mit dem Straßenamen, sonst landen wir in Salzburg

lg
ceos

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #136
@ceos

11 Uhr beim Interio falls dich gelüstet :)
bei der Einfahrt solltest mit deinem Allroad eh keine Schwierigkeiten haben :D .

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #137
Die Genaue Adresse vondem Burger King wär echt ein Hit :) Auch für mich als "Analog-Navigator" :D Ich kann mir den Sprit für ne Stunde im Kreis fahren nedd leisten :( ;)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #138
Hi!

Nachdem von den ortskundigen keiner antworten will, mach´s ich halt. Anfahrtsplan zum Burgerking
13624.gif

lg
Marlow, Selbstversorger ;)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #139
so also die ausweise sind anscheinend hergeflogen weil ich habs sie gerade aus dem postkasten geholte!

somit alles klar mit denen und am samstag habt ihr sie

lg daniel

EDIT:sorry ich musste vorher schnell weg und habe vergessen: NATÜRLICH EIN GROßES DANKESCHÖN AN FRANKENBAU ZWECKS SUPER SCHNELLER ABWICKLUNG,VERSENDUNG USW

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #140
@marlow

ist ja nicht so das ich ned arbeiten müsste zwecks genauere Adresse

also wer von Richtung Wels kommt bleibt immer auf der Salzburgerstrasse richtung Linz. marchtrenk-neubau-TraunerKreuzung-dann noch ca 2km rechter seits nicht zu übersehen eine Aral ist auch daneben

die von Linz kommen

Autobahn Knoten Linz Abfahren von der A1 richtung Zentrum

Ausfahrt Franzosenhausweg vorbei-----Ausfahrt Neue Welt vorbei--------Nächste Ausfahrt Salzburgerstr. ausfahren dann sind es noch 4 Ampeln gerade drüber richtung Wels dann bei der 5 Ampel Links abbiegen und nach 100 m rechts einbiegen bei der Aral Tankstelle

falls es Probs gibt Telefonnr. wird noch bekanntgegeben

Adresse ist Salzburgerstrasse 385 hoffe das es jetzt klappt!!!

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben