Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @duffyw über tulln nach st. pölten schätz ich mal 1 Stunde 20 Minuten. Normaltempo ohne rasen bzw Geschwindigkeitsuebertretungen :-) @koppi TP...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #81
@duffyw

über tulln nach st. pölten schätz ich mal 1 Stunde 20 Minuten. Normaltempo ohne rasen bzw Geschwindigkeitsuebertretungen :)

@koppi

TP is ok.

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #82
@ Blue

hast schon eine gewisse Route für den Konvoi.

Kann echt erst frühestens um 15 Uhr bei dir sein. Obwohl wenn der Konvoi nach Linz fährt häng ich mich einfach in Linz an .

PS. Was hast dern heute in Traun gemacht ? *fg*

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #83
ja über tulln fahrt ihr ja stimmt

dann passts schon eher

also meinen segen habt ihr ;)

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #84
Ich glaub ihr verpeilt da wieder was... wenn so steht, Teffpunkt 14 Uhr dann haben alle um spätestens 14 Uhr dort zu Sein. ;)

Beim GG wird das eiskalt durchgezogen, nach 1130 wird sich am Parkplatz nix mehr befinden. ;) Ihr solltet also immer so planen dass irh bei gemütlicher Fahrt rund 1 Stunde früher da seid, Später wirds eh immer. Und das Warten a auf die die sich mal wieder verplant haben nervt mit der Zeit :(

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #85
also ich glaube nicht das wir ein problem haben werden pünktlich um 14.00 dort zu sein wenn wir um 12.30 von st.pölten los fahren
ausgenommen natürlich autobahnsperren etc aber das kann man sowieso nicht verhindern und da kann man auch zuspät kommen wenn man plant 2 stunden früher dort zu sein

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #86
programm

find das programm auch ganz gut. aber wie schon andere gemeint haben, halte ich vom baden auch nicht sehr viel. zum leute kennenlernen wäre lagerfeuer oder ein lokal sicher besser. genauso denke ich übers kino, dort kann ich auch mit meiner freundin hingehen, weil ich da nichts reden brauch (muß) :laughing:

bowling wäre sicher auch lustig!

falls es schönwetter gibt und wir die lagerfeuerpartie machen, wo wäre das denn? nur so interessenshalber.

noch eine frage: kommt ihr alleine (is sicher angenehmer zum "fachsimpeln") oder nehmt ihr freundin, frau, haustiere, kinder,.... mit?

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #87
ich nehme mit freundin und Katze :D

@Yellow

warum wo hast mi denn gesehen?
war was essen denn in meinem Kühlschrank da hängen sich noch die Mäuse auf zwecks Urlaub nu nix eingekauft!

@all

Cupra ist da Eiskalt! zwecks Termin Treffpunkt haben das Voriges Jahr schon mit bekommen also merken genug Zeit mit nehmen fürn GG!!

aja noch was vielleicht schaut ein Bekannter (gleichzeitig Verkäufer Aveg Linz) vorbei mitn Ibiza Race oder einem anderen gerät mal schauen.

@OK baden kommt anscheinend nicht so an passt aber Bowling ist voll lustig und es gibt keine Ausrede für Frauen "mir ist die Kugel zu schwer!" denn es gibt auch Kugeln für Frauen sind um 150kg leichter :D :astonished: ;)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #88
@BlueDevil
Ja, ich bin da eisklat. Weil es nedd sein kann, dass immer 90 % rechtzeitig da sind und immer gewartet weden muss :angry: Wenn du jedes Monat mind. 1 Treffen hast dann geht dir das nach eingier Zeit tierisch auf die Nerven :evil: X(

Also Baden und Kino fällt wohl aus ;) Ich wär für Grillen, wenn das Wetter mitmacht, was ich irgendwie nedd glaube, dafür isses derzeit zu lange zu schön :(

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #89
also ich wäre auch fürs bowlen kommt halt nur darauf an wann wir damit anfangen würden
aber möglicherweise ist es eh egal und ich kann so bis 9,10 in linz bleiben
schau ma mal

@ostösterreicher:jetz muss ich nach linz fahren damit jemand mit mir bowlingspielt*kopfschüttel* *gg*

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #90
@ koppi

wo ist jetzt schnell das interio gebäude???

media markt ist mir klar, aber interio ist mir noch nie aufgefallen.

bitte kurze beschreibung und ich bin um 11 uhr dort

Gruss
Ivo

PS.: @ Marlow und Koppi
Habt ihr am Sonntag (23.3.) Lust euch im Gewerbepark zu treffen um sich vorher schon etwas kennenzulernen?
Weil ich werd sowieso dort sein Autowaschen

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #91
@ivo

interio ist neben dem Plex (kino) rechter seite grosses gebäude

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #92
@Bluedevil

nicht wirklich :). das mag bei der scs stimmen, aber nicht in transdanubien.

@Ivo

der interio ist am selben pp wie der mediamarkt. kannst sozusagen nicht verfehlen. ein rot weisses stahlgebäude.

korrigier mal dein datum für dein kleines meeting, ich schätz am 23. will keiner mehr. bei mir siehts am sonntag generell schlecht aus.

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #93
@marlow

tschuldigung, hab das kalenderblatt noch nicht umgedreht

also 30.3. ist jetzt richtig

wenns sonntag ned geht wie schauts am samstag aus?

LG
Ivo

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #94
aha wusste nicht das ihr so viele interios habt :D ?(

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #95
@ivo

klar, ich schick die frau shoppen und du wäscht meinen leon. ein idealer samstag :)

spass beiseite. ich werd das mal klären und schreib das ergebnis dann hier her :)

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #96
@ marlow

na hast schon recht. brav mitn weibi shoppen gehen und die sackerl (tüten für die deutschen forumsmitglieder) tragen :)

sagst halt bescheid was deine chefin sagt

lg ivo

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #97
Hallo Leute!

Hab leider am Samstag den 05.04.2003 ledier nicht frei bekommen, hab zwar so lange gebettelt, hat aber leider nichts genützt!
Find ich echt so sch.... wäre so gern dabei gewesen, aber leider ist es arbeitsmässig nicht drin!

ABER zum Grossglocknertreffen hab ich mir schon Urlaub eingetragen!

Aber ein grosses Danke an Blue Devil für die Einladung!

Liebe Grüße, Andi.

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #98
@andi

nicht aufgeben vielleicht wrds ja noch was!!

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #99
hi

so, ich bitte nochmal um eine beschreibung zur outdoor kartbahn, zu der ihr ja bei schönwetter fährt.
ich komm nämlich erst um ca. 15.45 in linz weg (kurs), und da ich neu bin, möchte ich das treffen nicht versäumen (zumindest nicht das ganze). aber da ich dies alles schon ca. 3 mal gepostet habe, und nie eine antwort bekommen hab, hab ich schön langsam das gefühl, ich bin nicht willkommen. aber ich bin mir auch sicher, das mich diese gefühl täuscht, denn ich glaube zu wissen, das hier zum sehr grossen teil sehr anständige jungs und mädels vertreten sind ... un deshalb :respekt:

also gebt mir doch bitte eine wegbeschreibung.

ich hätte natürlich auch eine andere möglichkeit:
mein kurs dauert am samstag bis 15.30, aber ich könnt ja schon um ca. 13.30 gehen, dann könnt ich um 14 uhr beim burger king sein ;)
vielleicht mach ich es auch so :tongue:

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #100
@ma_sta

hallo mark,

wo die bahn ist weiß ich auch net genau, aber
ich glaube daß die wenst auf der B1 richtung wels fährts mal angeschrieben ist.

ich glaub am besten du versuchst um 13.30 vom kurs abzubiegen (blinken net vergessen).

mfg
christian

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben