Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Programm is nedd übel :)) Grillen klingt super, und Plantschen hätte auch mal was ;) :D Zappelbude brauch ich nedd :)) @Leute aus Richtung Wels...
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #61
Programm is nedd übel :)) Grillen klingt super, und Plantschen hätte auch mal was ;) :D

Zappelbude brauch ich nedd :))

@Leute aus Richtung Wels
Kann mir mal wer sagen, wo man sich in den Konvoi einklinken kann ?(

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #62
@cupra

schick dir dann die nr. von mike per Pn der kommt von wels runter

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #63
@ Blue

Wann geht den der Konvoi los ?

Kann nämlich erst ab halb 4 kommen

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #64
Das Programm klingt wirklich gut. Freu mich schon drauf. Kino wäre wirklich unter anderem eine gute Idee. Der Parkplatz würde interessant ausschauen :]

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #65
@yellow

kannst du vielleicht schauen das du früher kommst?!
Konvoi kann ich noch nicht sagen schätze aber mal so gegen 15.00 Uhr ( wartezeit für nachzügler)
Falls wir Konvoi Linz machen würde ich dich sowieso schon früher brauchen zwecks Schlussmann!!!!!

bitte gebt mir mal bekannt ob das Programm eure Zustimmung findet den dann kann ich mich danach richten

@Cupra

weißt du was mit Jester los ist vielleicht kann ja er sein versäumtes treffen ja nach holen :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #66
Mach doch mal dein ICQ an, wie wärs ?( ;)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #67
@Bluedevil

Jester hat seinen Cupra verkauft 8o

Das Programm ansich ist ja ned so schlecht, bloss die planscherei ist dem ganzen sicher nicht zweckdienlich. ich möcht mich ja unterhalten ned baden gehen :)

da kann eine runde um´s lagerfeuer oder an einem grossen Tisch erheblich mehr ...

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #68
@Marlow
Da bekommt der Begriff "versenken" doch gleich ne neue Bedeutung :D :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #69
also bis aufs plantschen find ich das programm super. nur werd ich euch dann erst bei der kartbahn antreffen, komm ja erst gegen 15.45 uhr in linz weg.

da bräuchte ich dann noch eine genaue beschreibung, wo ich euch dann finde?!

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #70
@blue devil

programm klingt net schlecht aber ich muß mich am späten nachmittag wieder ausklinken (so nach dem kart-fahren).
also mich bitte net fürn abend einplanen.

mfg
freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #71
Konvoi nach Linz - eh klar oder?

ich persönlich fahr ja vom 21 Betzirk weg, hätte kein Problem über Tulln raus zu fahren!
@marlow: somit könnte ich auch schon dort aufgabeln.

@ivo: wie schauts bei dir aus?
@dufffyw: was ist für dich möglich?

welche Abfahrtszeit habt ihr im auge?

sonst noch wer aus dem raum Wien, der mitfährt?

lg Koppi

PS: bin mit beiden Programmen glücklich, werd alles erforderliche dazu mitehmen *fg*

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #72
@ koppi

ich fahr auch vom 21. weg, klar über tulln, dort tanken (7.19 :D ).
Besuch hab ich verschoben, also könnt ma schon vorher einen tp ausmachen wennst willst.

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #73
@ koppi + marlow

treffen wir uns im 21en bez.?

Ivo

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #74
@ivo & koppi

also normalerweise fahr ich nordbrücke auf die a22.
wo fahrt ihr?

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #75
also ich kann allerfrühestens(und da komm ich dann auch) um 12 uhr irgendwo um wien sein!da ich ja vom süden komm werd ich die a21 fahren(is das eh die a21..na auf jeden fall die allandautobahn) und naja...ich weiß net wo könnt ma uns dann treffen?

ich muss dann irgendwann am nachmittag(am späteren) auch weg richtung salzburg
also bin dann bei kino oder disko leida auch nimma dabei aber mein erstes mal gokartfahren lass ich mir nicht entgehen(seits halt lieb zu mir und lassts mich gwinnen damit ich nicht gleich demotiviert bin)

lg daniel

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #76
@marlow, ivo

ich fahr auch vom 21ten über die Nordbrücke auf die a22 auf. ==>Treffpunkt: MediaMarkt-Parkplatz? (oder hinterm interio)
und wann??

@duffyw:
dich könnten wir dann theoretisch auf der ersten raststation auf der a1 (nachdem die a21 dort einmündet) treffen. Müsst glaub ich Altlengbach sein.

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #77
@KOPPI

ok. mir passt des. brauch ich ned weit fahren :)
die erste raststation nach auffahrt neulengbach sollte aber erst bei st. pölten sein soweit ich weiss. altlengbach is definitv auf der anderen seite.

lg
Marlow

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #78
ja st.pölten könnt ma machen
wäre dann ca. um 12.20-12.30 dort wenns mim verkehr und dem wetter hinhaut
hab um 11.20 schule aus und fahr sofort los

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #79
Da duffyw ja um 12.30 in St. Pölten ist (was ja zeitlich passen würd, damit ma um 14.00 in Linz sind) würd i 11.00 als Treffpunkt vorschlagen.
Treffpunkt: rechts (von vorne gesehen) neben dem Interio-Gebäude auf dem Parkplatz?

was haltet ihr davon?

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #80
also machts wie ihr wollts aber wieso schon um 11???ihr fahrts doch aaaaller aller höchstens 1 stunde nach st.pölten wobei eigentlich höchsten 35,40 oder?
ich hab mir nämlich überlegt das 12.30 in st.pölten auch bissl früh ist wobei das ja wurscht wäre weil dann fahr ma halt gmütlich langsam nach linz und hoffe das ma hinfinden(wobei ich letze woche dort war...also in der plus city aber das is mir erst im nachhinein aufgfalln das ich vielleicht aufpassen hät solln)

soweit so gut

lg daniel

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben