Treffen der Oberösterreicher

Diskutiere Treffen der Oberösterreicher im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: OÖ Treffen @strolchi sag mir von welcher seite du kommst, dann kann ich dir denn weg beschreiben. mfg ma_sta
  • Treffen der Oberösterreicher Beitrag #21
RE: OÖ Treffen

@strolchi

sag mir von welcher seite du kommst, dann kann ich dir denn weg beschreiben.

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #22
RE: OÖ Treffen

wenn mir vielleicht auch jemand den weg beschreiben könnte bidde!?
komme aus neustadt sprich fahr über die a1 von wien

thx duffy

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #23
Also ich komm ...

.. von Graz aus. Ich düs die A9 in den hohen Norden, werde bei Marchtrenk von der Autobahn abfahren, da noch wen besuchen :rolleyes: und dann Richtung Plus City / Linz losdüsen. Marchtrenk - Plusciyt sind ca 5 - 10 Minuten. Dann sollte es also noch mal 5 Minuten sein - und Deutsch reden dort auch alle ;-) also sollte ich es finden. Aber für eine Beschreinung wäre ich Dankbar.

Didi

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #24
RE: Also ich komm ...

@strolchi:

wenn du von marchtrenk kommst, dann fährst du genau auf der salzburgerstrasse. also immer gerade bleiben, bis du auf der rechten seite den bk siehst.

@duffyw:auf der a1 bei linz vorbei, und ausfahrt traun nehmen (achtung, kommt nach einer kleinen anhöhe der AB), ausfahrt ist ca. 500m lang und macht eine linkskurve, danach rechts (nach 5 m kommt dann eine ampel). jetzt immer geradeaus, nach weiteren 700m kommt kreisverjehr, linke ausfahrt nehmen, strasse entlang fahren, nächster kreisverkehr gerade drüber, dann nach 500 m, rechts einreihen und einen kleinen berg zur ampel rauf, und da auch rechts abbiegen, jetzt wieder ca. 3-4 min geradeaus fahren, bis der bk auf deiner rechten ist.

hoffe euch damit geholfen zu haben.

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #25
hi alle miteinander

mal nen schoenen (amerikanische Tastatur)Gruss aus der sonnigen Dominikanischen Replublik

wir schwitzen uns bei 32 grad einen runter hab mir heute einen sonnen brand eingefangen.

so also ich werde mich nicht so oft melden den hier kostet 1 stunde surfen 5 us Dollar ist mir ein wenig zu teuer!

Aber ganz in ruhe laesst mich das ja doch nicht wie es mit unserem Treffen aussieht.

Also ihr seit alle herzlichst eingeladen und ich freu mich ueber das zahlreiche Interresse werde mir im Urlaub ein Programm ausdenken.

Puenktlich zum Abflug habe ich mein AUto noch zum Umbau hingestellt also das wird auchfertig zum treffen

also dann haltet mir die Ohren Steif und bis bald

Aja wer lust hatt kann im APRIL MITFAHREN ZU MAJO Osterreier suchen Infos gibts im treffen Sued dann brauch ich ned alleine fahren die wohnen ca70 km vor Muenchen so ich melde mich dann wahr.wieder dann von zu hause das ist am 20.3

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #26
wie wärs wenn wir den termin im kalender eintragen? für das ist er ja schließlich da oder ?(

mfg
ma_sta

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #27
HI MEINE LÖWEN FREUNDE!!!

FREUE MICH SCHON VOLL AUF DAS TREFFEN MIT EUCH AM 5 APRIL

HABE VOR EINER WOCHE MEINEN LEON BEIM HÄNDLER ABGEHOLT UND FREU MICH SCHON VOLL BEI EUCH IM RUDEL DABEI ZU SEIN!!!

WOHNE IN WELS WENN WER IN DER GEGEND WOHNT KÖNNTE MAN JA ZU ZWEIT ODER ZUM TREFFEN FAHREN

FÜR WEITERE FRAGEN ODER SO MELDET EUCH

MFG EUER

BERNI

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #28
An Wels muss ich vorbei... ich werd über die Autobahn via Salzburg zu euch stossen.. aber echt nedd weit wegfahren, ich kann sonst den Sprit nimmer zahlen ;)

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #29
Hi to all

at berni und Cupra ein welser wird wahrsch. noch zu euch stossen es ist *mike* er hatt aber momentan kein Internet aber sobald ich zu hause bin werde ich euch seine Nr. geben da ich jetzt imUrlaub mein Handy nicht mit habe

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #30
Aja noch was

hab noch vor meinem Abflug nen Heckaufkleber in auftrag gegebn ned sehr gross aber doch wirksam

ca 12cm hoch mal ca halben meter lang das er dezent auf der heckscheibe platz hatt

wird so aussehen das er wahrsch. vorne und hinten das seat zeichen hatt und in der mitte seat-leon.de stehen wird

also sagt mir bitte wer interresse hat es wird in in verschiedenen Farben geben und wir werden in am Treffen auch gleich aufkleben

Also sagt mir bitte Bescheid wer einen haben will das ich in noch in Produktion geben kann

also bis dann

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #31
@BlueDevil

Sorry, aber wir haben bereits nen Forumsaufkleber, incl Logo etc. Alos bestellt bitte auch selbigen, damit ermöglicht ihr nämlich auch den Erhalt der Seite.

Infos dazu gibts aus 1. Hand von Heiko.

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #32
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #33
komm auch gerne

Hi Oberösterreicher und alle anderen Leon-Freunde!

Ich weiß, ich habe ein Salzburger Wappen, aber nur weil ich seit einem Jahr in Salzburg wohne und arbeite. Ich bin gebürtiger Linzer und das mit Stolz!

Ich würde auch gerne zu Eurem Treffen kommen, aber hab nicht ganz kapiert wie das mit der Anmeldung funktioniert.

Sorry, weil
1. hab ich meinen Leon erst seit 27.2.2003 und
2. daher war ich noch nie bei einem Treffen.

Was wird da so gemacht? Im Konvoi durch die Stadt fahren? Oder irgendwo einkehren? Oder nur protzen wer denn den besten Leon hat?

Ich bin schon neugierig, vor allem weil meiner noch so richtig im "Rohzustand" ist und ich mir gerne ein paar Anregungen holen möchte bezüglich Tuning und so.

Vielleicht kann mir einer mal genauere Details geben.

Danke

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #34
@skail

du mußt dich weder anmelden noch aus oberösterreich sein.

protzen ist glaube ich net ganz das niveau der leon-fahrer, ich denke mal wir werden irgendwo einkehren, vielleicht kart-fahren gehen usw.

in den nächsten tagen müßte blue_devil eh wieder im land sein, dann werden wir uns sicher über ein programm einig werden.

ein paar tuning-tipps kanst dir auch sicher live am treffen holen.

mfg
freeman

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #35
@freeman

danke für die info!

entschuldige den ausdruck "protzen". ich habe das nicht so gemeint, wie es sich anhört. ist mir schon klar, daß das etwas "proletenhaft" klingt und leon-fahrer das nicht sind.

aber nachdem ich mich in der "szene" nicht so auskenne, weiß ich nicht was mich bei so einem treffen erwartet.

was mich nicht interessiert sind z.B. trinkgelage und dann autofahren oder strassenrennen oder ähnliches - wenn du verstehst was ich meine.
Ich möchte enfach einige Leute kennenlernen mit den selben interessen und vorlieben für den löwen!

also dann hoffentlich bis bald
mfg
Stephan

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #36
@Cupra

hab schon verstanden

@heiko

was soll das!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

es hatt eh schon gereicht das es mir cupra gesagt hatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #37
Protzen hin - protzen her ...

gibt sicher auch den einen oder anderen Seat Leon Fahren der aus der Kategorie Protz Golfer kommt ;-) - jedenfalls schaut es für mich so aus wenn ich mir manche Leons anschaue. Ich mein jetzt aber niemanden aus dem Forum - eher allgemein. Gibt ja überall schwarze Schafe.

@ Cupra
Da ich aus Graz komm und vorher noch einen Abstecher in Marchtrenk machen werde - können wir uns ja irgendwo treffen und dann gemeinsam zum BK fahren.

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #38
Treffen Burger King

Hy Leute.

Bin jetzt auch wieder mal online. war längere Zeit nicht mehr da und was man da alles versäumt. Unglaublich.

das mit dem Treffen ist natürlich Ehrensache. Aber das weiß Bluedevil ja eh. Kann aber leider erst ab 15:30 zu euch stoßen.

@ Bluedevil :

Wennst wieder da bist meld dich bei mir, müssen unbeding was trinken gehen.

Freu mich schon auf das treffen.

LG max

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #39
RE: Protzen hin - protzen her ...

Original von Strolchi

@ Cupra
Da ich aus Graz komm und vorher noch einen Abstecher in Marchtrenk machen werde - können wir uns ja irgendwo treffen und dann gemeinsam zum BK fahren.

Mail mir mal deine Fahrtroute.... am Besten ne Graphik ausm Routenplaner, dann sag ich dir wo ich auf dich lauer :D

• Treffen der Oberösterreicher Beitrag #40
Na toll - mit Cupra auf der Autobahn treffen - dann kann ich wieder zum Service wiel ich so kleine V6 in meinem Luftfilter hab ;-) und die Dinger wieder loswerden muß.

Thema:

Treffen der Oberösterreicher

Treffen der Oberösterreicher - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
Oben