- TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #141
Vatte
- Reaktionen
- 0
Evtl. könnt ihr euch mit schwarzem Klebeband Abhilfe schaffen.
Gruß
Vatte
Gruß
Vatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim R sieht man nichts, der R hat 2 Ladeluftkühler und vor denen sitzt jeweils eine art Trichter der die Luft zu den LLK`s lenkt...
wenn man keinen R hat, hat man auch keinen LLK, bzw nur einen...
Stimmt, nur fangen die "Trichter" (werden als Schmutzabweiser bezeichnet) hinter den NSW an. Also bleibt es vor den NSW immer noch gelb. Bei serienmäßigen R's sind noch Blenden hinter den Gittern verbaut, wollte aber auf dem Parkplatz nicht die halbe Front auseinander bauen :laughing:beim R sieht man nichts, der R hat 2 Ladeluftkühler und vor denen sitzt jeweils eine art Trichter der die Luft zu den LLK`s lenkt...
wenn man keinen R hat, hat man auch keinen LLK, bzw nur einen... also auch keine Trichter bzw nur einen![]()
Bei serienmäßigen R's sind noch Blenden hinter den Gittern verbaut, wollte aber auf dem Parkplatz nicht die halbe Front auseinander bauen :laughing:
ich kann eine Cupra R Front ohne Gitter und Nebler bekommen. Und jetzt hab ich schon so viel in der Suche gestöbert.
Was würden mich denn die noch fehlenden Teile zum Umbau von Normal Front auf Cupra R ca. kosten?
Was würde ich außer den oben beschriebenen Teilen noch brauchen?
Das nächste mal wenn ich Toledodriver sehe oder nen anderen serien R dann halt ich ihn an und rupf ihm die Gitter raus und schau nach der Teilenummer. Auch dir zu liebeBei serienmäßigen R's sind noch Blenden hinter den Gittern verbaut, wollte aber auf dem Parkplatz nicht die halbe Front auseinander bauen :laughing:
Na los, bau auseinander! Ich brauch die Teilenummer.
mfG
Das nächste mal wenn ich Toledodriver sehe oder nen anderen serien R dann halt ich ihn an und rupf ihm die Gitter raus und schau nach der Teilenummer. Auch dir zu liebe![]()
So..ich hab den Umbau auf R gerade beendet. 3 std. hat der Spaß gedauert aber es hat sich natürlich gelohnt.
Vielen Dank an dieser Stelle an HeaT. Die Anleitung ist echt absolut klasse.
respekt
ich habs noch vor mir leider
haste pixx?