TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; 1ML 807 727 und 1ML 807 728 für die beiden Radhausadapter. Preis sollte unter 50 EUR liegen für beide zusammen. mfG
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #101
1ML 807 727 und 1ML 807 728 für die beiden Radhausadapter. Preis sollte unter 50 EUR liegen für beide zusammen.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Anzeige

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #102
wäre nett wenn jemand meine frage beantworten könnte

also ich hab nen FR und hab aber die front des cupraR's schon hier bereitliegen zum montieren.
was brauch ich alles?
also ich habe die front, nebelscheinwerfer, alle grille unten, oben hab ich die beiden seitlichen grills (der grill in der mitte des cupraR ist anders als der des FR oder??), spoilerlippe und die 2 radhausabdeckungen.
sind die führungs-schienen des FR anders als die des CupraR?
was ist das für ein kugelbolzen der in der anleitung steht?
Schrauben und muttern brauch ich ja keine neue, kann ja die alten benutzen oder?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #103
Die Führungsschienen sind die gleichen, sollte also passen.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #104
@helldriver.2306
danke für die info.
die paar euro kann ich ja dann mal sparen =)
und was ist da mim schloss für die motorhaubenöffnung, ist die anders als bei TS und FR, hab da in der anleitung was von kugelbolzen gelesen (Teilenummer 1ML 807 762)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #105
Halt, Kommando zurück! :eek: Man sollte die TN schon komplett lesen.. Du brauchst für die R-Front die 1M0 807 049 E und 1M0 807 050 E, beim TS endet es auf D. Sorry. Die 1ML 807 762 brauchste auch.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #106
hehe
net schlimm die führungsschiene kosten ja nur 7 euro / stück.
ok dann weiss ich jetzt was noch zu bestellen is, sind 3 teile für insgesamt 19 euro...
der mittelgrill oben mim seatzeichen, da hat man mir gesagt, dass ich den lassen kann, stimmt das?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #107
Ne, der Grill passt nicht und hat auch keinen Chromrand wie beim CR. Da brauchste auch noch die 1ML 853 651 79Y.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #108
ok den dann auch noch :D
dann muss ich noch die 2 führungsschienen, den kugelbolzen und den mittelgrill bestellen gehn dann komm ich auf 63 euro.
ok fragen sind alle beantwortet :)
vielen dank helldriver.2306

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #109
2x 1ML 807 762 Kugelbolzen
2x 1ML 853 651 79Y Grill Mitte
1x 1M0 807 049 E Führungsschiene links
1x 1M0 807 050 E Führungsschiene rechts
12x N90 775 001 InnenTorx Schraube
10x N 015 439 1 Schnappmutter

Den Kühlergrill hast Du?

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #110
das heisst die schrauben die ich dran hab kann ich auch net nehmen, auch gut =)
die stehn net auf der liste die ich von meinem hädler bekommen hat.
also aufschreiben ;)
thx

ja ist nur der obere grill mit dem seatzeichen den ich net hab

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #111
Das sind die Schrauben die Du brauchst. Ich hab bei mir neue genommen, aber eigentlich kannst Du natürlich auch die alten weiter benutzen. ;) Bei den Führungsschienen bin ich mir gerade nicht so sicher, da Du nen FR hast. Bei mir war das D verbaut, aber mittlerweile gibt es nur noch E. Frag ab besten mal nach und guck selbst, nicht das Du die Dinger doppelt hast.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #112
ja hast recht neue schrauben sind besser =) wenn schon neu dann alles :]
werd sowieso nächste woche zum händler spazieren müssen um die fehlenden teile zu bestellen dann frag ich das nach mit den schienen.
also dann vielen dank nochmals

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #113
Kein Problem. Wird mal nen Blick in Deinen email-Ordner. ;)

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #114
hm....
da is nix in meinem email-ordner...
zumindest bis jetzt nicht *g*

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #115
bräuchte dringend die Anleitung zur Demontage / Montage der Frontschürze, könnte dir mir jemand schicken?

[email protected] !

Vielen Dank!

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #116
hab sie dir gemailt

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #117
super, danke dir! :)

/edit

danke auch an den anderen der sie mir geschickt hat ;)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #118
kein problem

montierst du dir die cupraR front an deinen FR?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #119
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #120
AW: TopSport (TS) Umbau komplett !

Hi,

wollte mir gerade die Doku über die Demontage der Heckschürze (TS) herunterladen...

komme aber wohl schon zu spät.... :(
Hat die jemand noch von euch und könnte mir die zur Verfügung stellen oder per Mail schicken?
Das wäre super....!!! :)

Thema:

TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Oben