Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; 1ML 807 727 und 1ML 807 728 für die beiden Radhausadapter. Preis sollte unter 50 EUR liegen für beide zusammen.
mfG
wäre nett wenn jemand meine frage beantworten könnte
also ich hab nen FR und hab aber die front des cupraR's schon hier bereitliegen zum montieren.
was brauch ich alles?
also ich habe die front, nebelscheinwerfer, alle grille unten, oben hab ich die beiden seitlichen grills (der grill in der mitte des cupraR ist anders als der des FR oder??), spoilerlippe und die 2 radhausabdeckungen.
sind die führungs-schienen des FR anders als die des CupraR?
was ist das für ein kugelbolzen der in der anleitung steht?
Schrauben und muttern brauch ich ja keine neue, kann ja die alten benutzen oder?
@helldriver.2306
danke für die info.
die paar euro kann ich ja dann mal sparen =)
und was ist da mim schloss für die motorhaubenöffnung, ist die anders als bei TS und FR, hab da in der anleitung was von kugelbolzen gelesen (Teilenummer 1ML 807 762)
Halt, Kommando zurück! Man sollte die TN schon komplett lesen.. Du brauchst für die R-Front die 1M0 807 049 E und 1M0 807 050 E, beim TS endet es auf D. Sorry. Die 1ML 807 762 brauchste auch.
hehe
net schlimm die führungsschiene kosten ja nur 7 euro / stück.
ok dann weiss ich jetzt was noch zu bestellen is, sind 3 teile für insgesamt 19 euro...
der mittelgrill oben mim seatzeichen, da hat man mir gesagt, dass ich den lassen kann, stimmt das?
ok den dann auch noch
dann muss ich noch die 2 führungsschienen, den kugelbolzen und den mittelgrill bestellen gehn dann komm ich auf 63 euro.
ok fragen sind alle beantwortet
vielen dank helldriver.2306
das heisst die schrauben die ich dran hab kann ich auch net nehmen, auch gut =)
die stehn net auf der liste die ich von meinem hädler bekommen hat.
also aufschreiben
thx
ja ist nur der obere grill mit dem seatzeichen den ich net hab
Das sind die Schrauben die Du brauchst. Ich hab bei mir neue genommen, aber eigentlich kannst Du natürlich auch die alten weiter benutzen. Bei den Führungsschienen bin ich mir gerade nicht so sicher, da Du nen FR hast. Bei mir war das D verbaut, aber mittlerweile gibt es nur noch E. Frag ab besten mal nach und guck selbst, nicht das Du die Dinger doppelt hast.
ja hast recht neue schrauben sind besser =) wenn schon neu dann alles :]
werd sowieso nächste woche zum händler spazieren müssen um die fehlenden teile zu bestellen dann frag ich das nach mit den schienen.
also dann vielen dank nochmals